AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Wen interessiert das schon. Hier alles geöffnet, und 2G gibts nur in der Theorie, macht keiner. Stellen drinnen die Tische auseinander. Deutsche sind eben doof, die deutsche Regierung jedenfalls. Jetzt müssen sie zurückrudern, auch Baumschüler haben begriffen, dass Politiker dort in der Abteilung Unkraut waren.
Kneipen, Restaurants, Clubs-, Beherberungsgewerbe und Tourismus koennen weg!
Die Abzocker-Geschaeftskonzepte sind durch die pandemische Lage obsolet geworden
und sollten nicht mit oeffentlichen Geldern erhalten werden! Weg mit dem Dreck!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir haben sehr gut aus der über 2-jährigen Pandemiegeschichte gelernt und müssen nun daraus Schlüsse ziehen.
1. Das das Volk komplett verarscht wird
2. Das das Volk sich zu einem großen Teil komplett verarschen läßt
3. Das die Coronamafia aufgrund der Naivität und Dummheit leichtes Spiel hat
4. Das die Impfplörre nichts taugt und deren Gefährlichkeit verschwiegen wird
5. Das die Medien fest in der Hand der internationalen Mafiastrukturen sind
6. Das die Demokratie schrittweise abgeschafft wird
7. Das Zahlen und Statistiken massiv manipuliert werden
8. Das unsere Kinder von der Coronamafia vergewaltigt werden
um nur einige zu nennen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir haben sehr gut aus der über 2-jährigen Pandemiegeschichte gelernt und müssen nun daraus Schlüsse ziehen.
So so!
" ... aus der über 2-jährigen Pandemiegeschichte ... "
Selbst aus der hast du nichts gelernt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie wollen " Querfuehler " wie Du und Deinesgleichen das ueberhaupt bewerten koennen?
Ihr koennt wg. eurer Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen doch ueberhaupt nicht
mehr denken und haben euch vom rationalen Verstand laengst verabschiedet. :haha:
Verstand dürfte bei dir genauso üppig vorhanden sein, wie die nie verwendeten Umlaute deiner Tastatur.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Abzocker-Geschaeftskonzepte sind durch die pandemische Lage obsolet geworden
und sollten nicht mit oeffentlichen Geldern erhalten werden! Weg mit dem Dreck!
In Deutschland vielleicht. Woanders sind Kneipen soziale Treffpunkte, das ist Arbeitsamt ... und Handelsplatz zugleich. Musst mal in ländliche Regionen gehen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Meine Meinung ist immer noch frei. Die einzigen ernsthaften Versuche, mir meine Meinung zu verbieten erlebe ich tagtäglich im HPF durch Leute wie dich. Aber das HPF hat eine wahrlich stabile Moderation. :hi:
Wer meine Begeisterung kennt, zu Fuß weitere Strecken als bis zum Klo zurückzulegen wird leicht verstehen, warum ein Fahrverbot ein wirklich drückender Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit und damit auch Menschenwürde darstellte.
Die Versammlungsfreiheit wurde erheblich eingeschränkt in allen Fällen, in denen Wohn- und Versammlungsort weiter als 10m auseinanderlagen und das war ständig gegeben.
Die Berufsfreiheit wurde stark eingeschränkt, weil sich der Beruf des Aushilfstankwarts urplötzlich in Luft auflöste und die bundesweit tausende von Aushilfstankwarten auf der Straße standen.
Du hättest locker selbst auf all das kommen können, aber --- nein, du bist dazu nicht zu dumm, das denke ich wirklich nicht. Ich denke, du bist eine heuchlerische Schlange, die heute genauso wegen eines Fahrverbots Zeter und Mordio schreien würde, wenn der Regierung auch dieser Scheiß einfallen würde.
Man kann auch Blödsinn an den Haaren herbeiziehen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....
Gabs schon immer in der Geschichte. Wenn Du das ernst meinst, gehörst DU weg
Djokovic hat die Heimreise angetreten,
er wurde aus gewiesen und darf 3 Jahren nicht nach Raustralien.
Hohe Kosten für Djokovic!
Jetzt wirds auch noch richtig teuer für Novak Djokovic!
Wie die serbische Zeitung „Telegraf“ berichtet, muss der „Djoker“ 500 000 australische Dollar Strafe zahlen sowie die Gerichtskosten.
Diese dürften laut „Telegraf“ in die Millionenhöhe gehen....
Na, der hat genug Millionen. Jedenfalls ist er ein prominenter Impfgegner.
...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie siehts eigentlich mit der großen Sammelklage gegen Drosten aus? Gehts bald los oder braucht RA Füllmich noch mehr Spenden?
Gegen den Scharlatan und Gefälligkeitsvirologen Drosten liegen Klagen vor, die Dr. Füllmich vorantreibt. Die eigentliche Sammelklage ist meines Wissens noch nicht gestartet. Sie kann ohnehin nur in Kanada und den USA geführt werden. Dr. Füllmich ist als Anwalt nur in Kalifornien zugelassen. Für eine Sammelklage braucht es Partner vor Ort und eine gründliche Vorbereitung.
Ich halte das vorbildliche Bemühen Füllmichs allerdings für Zeitverschwendung, denn die westlichen Dämokratien sind nur Scheindemokratien. Bei den wesentlichen Entscheidungen hat das Volk keine wirkliche Wahl, gibt es keine Gewaltenteilung. Die "Richterlein" haben im Gleichschritt zu marschieren - ganz so, wie die Pharma-Mafia es will. Wenn mutige Richter aus der Reihe tanzen, müssen sie mit Hausdurchsuchungen und einer Schmutzkampagne in den Medien rechnen. Was mit ihnen passiert, wenn sie sich nicht einschüchtern lassen, kann man nur erahnen.
Ist natürlich blöde Verschwörungstheorie. Die allein seligmachende Wahrheit
gibt es bei den seriösen Medien von ARD, Spiegel usw.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer sich in den Bundestag wählen lässt, sollte dem Volke dienen. Wenn das gelernt wurde, wäre die Pandemie wirklich für was gut gewesen. Solange sich die Bullerei bei Spaziergängen als Schlägertrupp aufführt, wurde garnichts gelernt.