Wird es nicht. Der Großteil kann ja nichts mehr selber. Nehm mal ein 40 jähriges Muttersöhnchen dem die Mama alles abgenommen hat und lass Mama sterben....
Druckbare Version
Wir sind Deutsche und den Schuh werde ich mir nicht anziehen. Wir beide sind immer gut miteinander ausgekommen. Und das geht auch bei vielen anderen Deutschen so. Mich nervt dieses Gehabe die Ossis sind schuld, die Wessis sind schuld.
Schuld sind wir alle, weil wir diese Politik nicht verhindert haben! Konnten wir allerdings auch nicht, weil jemand es eben genau so wollte, wie es jetzt ist.
Das stimmt nicht ganz
https://www.statistik-bw.de/Wahlen/B...LVergleich.jsp
Nach diesem Ergebnis müßte man den Wessis die Wahlberechtigung entziehen. Nur die haben die Grünen zu verantworten
Das sehe ich auch so. Die Mehrheit der Wessis tickt anders als ein großer Teil des Ostens. Und die Ossis werden dafür ja auch weiterhin kräftig diffamiert. Diese Spaltung der Gesellschaft ist ganz, ganz furchtbar. Und besonders furchtbar wird sie dadurch, dass die Leute sich so bereitwillig darauf einlassen.
Dieser ganze Demokratie-Klamauk mit Wahlen und ähnlichem Scheiß, den "sie" (jemand!) hier nach 45 installiert haben ist nur ne dumme Show. Die BRD wurde bis 89 als Frontstaat gebraucht und wurde bis dahin gepampert ohne Ende. Die BRD wird jetzt nicht mehr gebraucht. Maximal als hinten gelagertes Headquater. Der Rest wird gerade abgewickelt. Soviel Kohle rausziehen wie irgendwie möglich.
Das ist wohl wahr ,- die Mitteldeutschen ( Ossis )haben eine Diktatur gekippt ,- und sie haben die Erfahrungen mit dieser Ditatur nicht vergessen,- was sie politisch zu einer großen Skepsis gegenüber den weichgespülten Westdeutschen und ihrer "Demokratieanhänglichkeit " bringt.
Das Leute wie dieser Bild-Fuzzi die Mitteldeutschen dafür beschimpfen und verunglimpfen darf , ist nicht nur eine Unverschämtheit ,- nein., es ist politisch genau so gewollt ,- der ehemalige DDR-Bürger soll für den verwöhnten Westdeutschen ein Feindbild sein ,- also der Ossi, der die Demokratie nicht versteht und lieber Richtung Rechts tendiert...