AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem billigen Rhetorik-Trick kannst du vielleicht deine Claqueure beeindrucken… Einen abwegigen Vergleich konstruieren, diesen dann selbst bejahen und dann daraus einen hanebüchenen Vorwurf erheben.. blöder geht es kaum. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deinen Schwachsinn eingehen werde?
Der Vergleich hat mit Rhetorik icht viel zu tun - sondern ist eine Hilfestellung Deine "Sich aus der Verantwortung stehlen, nur weil jemand anderes den "Knopf drückt" leichter zu durchschauen. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie Du als kriegsgeiler Schreibtischmöchtegerntäter einen Taurus-Einsatz in Russland und die deutsche Beteiligung dazu bewertest (und negierst), sondern wie Russland das bewerten würde... und mit Sicherheit antworten würde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Deutschland, unser Europa, unsere freie Gesellschaft, unsere Kinder, unsere Umwelt, unseren Lebensgenuss, unsere Werte, unsere Träume, unsere Zukunft. Hab ich was vergessen?
Kamerad, ich sehe deine Ideen bei diesem Historiker umgesetzt.
Die deutsche Übersetzung seines neuen Buchs ist gerade in Arbeit.
Interessant ist seine Idee der Dreiteilung der Geschichte Europas.
Hl. röm. Reich -> Nationalstaaten -> Synthese?
Der Companion scheint noch im Stimmbruch, aber hat was im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=8t1r-IO96ZM
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Deutschland, unser Europa, unsere freie Gesellschaft, unsere Kinder, unsere Umwelt, unseren Lebensgenuss, unsere Werte, unsere Träume, unsere Zukunft. Hab ich was vergessen?
Kommt wieder das Propaganda-"unser"
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soll ich FG fragen, um alle deine Prognosen hier mal reinzustellen?
Inklusive der Fremdprognosen von Experten wie Keupp, die du explizit verteidigt hast?
Gamechanger Leopard ein Begriff?
Russland keine Panzer mehr (bis Oktober 2023!)?
Oder setzt da schon wieder die Verdrängung ein?
Überfordere dich nicht selbst. Konfrontiere mich mit einer meiner Prognosen und du wirst sehen, wie ich dich dann hier am Nasenring durch die Manege ziehe…
Ich weiß nämlich schon jetzt, was kommen wird und wie einfach ich euch die fehlerhafte Wiedergabe nachweisen werde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem billigen Rhetorik-Trick kannst du vielleicht deine Claqueure beeindrucken… Einen abwegigen Vergleich konstruieren, diesen dann selbst bejahen und dann daraus einen hanebüchenen Vorwurf erheben.. blöder geht es kaum. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deinen Schwachsinn eingehen werde?
Deine rhetorischen Elemente beschränken sich auf wertende Adjektive... in echauffierter Tonlage
Das werte ich dann mal als: Treffer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Überfordere dich nicht selbst. Konfrontiere mich mit einer meiner Prognosen und du wirst sehen, wie ich dann hier am Nasenring durch die Manage ziehe…
Ich weiß nämlich schon jetzt, was kommen wird und wie einfach ich euch die fehlerhafte Wiedergabe nachweisen werde.
Freud?
Wer zieht? Du Dich selber?
:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Deswegen brauchen wir ja auch die US-Raketen hier bei uns - zumindest so lange, bis diese durch eigene Raketen aus EU-Produktion ersetzt werden können.
Erst den Russen nicht mit Waffen provozieren. Einfach neutral bleiben. Ist nicht unsere Angelegenheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt ja noch nicht einmal, was eine Prognose ist …
Deine Leo Prognose war für die Tonne, genauso der Rest deiner Gülle.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deswegen brauchen wir ja auch die US-Raketen hier bei uns - zumindest so lange, bis diese durch eigene Raketen aus EU-Produktion ersetzt werden können.
habe noch ein Bild gefunden, wie man Polyester, Hirn und Lungen Schaeden bekommt, Wald und Wiesen verseucht
Betrugs Hersteller halt auch noch
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...A_AGH (1).jfif
https://report24.news/die-wahrheit-u...er-die-umwelt/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kamerad, ich sehe deine Ideen bei diesem Historiker umgesetzt.
Die deutsche Übersetzung seines neuen Buchs ist gerade in Arbeit.
Interessant ist seine Idee der Dreiteilung der Geschichte Europas.
Hl. röm. Reich -> Nationalstaaten -> Synthese?
Der Companion scheint noch im Stimmbruch, aber hat was im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=8t1r-IO96ZM
---
fuer sein Alter ist er ziemlich gut. Europa kann man nicht mehr retten, bei den Schulden und Dumm, Doofi Experten der Soziologen, Politikologen, Gender Schwachsinn usw... man hoert im Ausland ziemlich Viel, was da sichtbar schief laeuft