AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht aus Selbstschutz ? :?
Damals war es wohl nicht eine Frage des Wollens, ob man auf so eine Eliteschule kam. Da wurde nach Intelligenz und sonstigen Voraussetzungen massiv gesiebt und dann entschieden Andere ob man aufgenommen wurde.
Heute können ja selbst Depperleskinder bis zum Baumschulabi geklagt werden aber früher war die Aufnahme zu höheren geistigen Weihen anders geregelt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich bezweifle, das es diesem User um Wahrheiten geht. Der will tote Moslems sehen, scheißegal was Israel macht, will oder tut.
Es ist wie bei der Ukraine oder mit dem Impfen. Geglaubt wird das, was man glauben will. Das ist ersteinmal natürlich, aber dazu kommt noch etwas anderes.
Israel oder Judentum wollen diese Polarisierung der Welt, den daraus entstehenden Kampf und die Vernichtung, um am Ende "über die rauchenden Trümmer zu herrschen und strahlend zu wachsen und das "Licht der Welt zu werden" für all die übrigegebliebenen Nichtjuden, denen man auch den 3. Weltkrieg als Zeichen ihrer Unfähigkeit vorhalten wird.
So oder so ähnlich verstehe ich dieses "messianische Zeitalter".
Hat mit HAMAS oder "deutschen Nazis" genau 0 zu tun.
Gab es darauf eine Antwort? Oder ist sie mir nur entgangen?
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11771289
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hab jetzt zwar eine Mitteilung bekommen, aber Dein Beitrag ist leider leer.
…was man mit 22 Millionen € pro Jahr unterstützt ist kein Geschenk.
Gute Nacht Grüße
Kiwi
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eher ein Nachfolger von @bernhard44. Oder so ne billig Kopie aus der Relotius-Abteilung. Verbrannter Account. Kannste vergessen.
Der gute Gärtner ist sich nur treu geblieben. Mutet heute im Forum als Außenseiter an. Vor 20 Jahren war er der Forenmainstream und Elch motzte noch mit Jenen herum.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Falsch,weil es die Politiker/das Wahlvolk zulassen. Geht auch anders-siehe Ungarn.
Und warum wurde dann Merkel mit jüdischen Ehren geradezu zugeschissen und ausgerechnet 2015 im Jahr der Schleusenöffnung für "Barbaren"(ZdJ-Schuster) sogar auf der Titelseite des jüdischen Times Magazin? Und das allerschärfste dann auch noch im Dezember 2015 mit dem jüdischen Abraham-Geiger-Preis geehrt?!
Zitat:
Rede von Bundeskanzlerin Merkel bei der Verleihung des Abraham-Geiger-Preises am 2. Dezember 2015
........
Natürlich möchte ich mich beim Abraham Geiger Kolleg dafür bedanken, dass es mir den Abraham-Geiger-Preis verleiht. Ich empfinde diese Auszeichnung als eine große Ehre – für mich persönlich und gleichsam stellvertretend für unser Land.
Die heutige Veranstaltung führt uns einmal mehr vor Augen, welch großes Geschenk es ist, dass es wieder ein vielfältiges und reiches jüdisches Leben in Deutschland gibt. Eigentlich ist es ein Wunder. Dessen bin ich mir gerade in diesem Jahr bewusst, in dem wir das 70. Jahr nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und nach dem Ende des Zivilisationsbruchs der Shoah begehen....
https://www.bundeskanzler.de/bk-de/a...er-2015-435648
Und ja, es ist ein Wunder, daß ausgerechnet die Schleusenöffnerin zur Massenflutung von Juden hassenden Barbaren von Juden geehrt wird?!
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ist dieser Elon Musk? Araber? Muslim?
Russen-Araber-Muslim-Gürtler*!
*Expanse.
Zitat:
Zitat von
navy
Die U-Boote sind Müll, die Deutschen müssten mindestens einen Träger verschenken.
Die Boote sind kein Müll.
Während eines Manövers in der Karibik durchbrach ein deutsches Diesel-U-Boot (U 24) den angeblich undurchdringlichen Abwehrring um den US-Atom-Flugzeugträger "Enterprise", feuerte aus günstigem Schusswinkel einen simulierten Torpedofächer ab, fotografierte den 75 000-Tonner durch das Angriffssehrohr und tauchte dann ohne Vorwarnung unmittelbar neben dem Riesenziel auf. Der US-Admiral soll außer sich gewesen sein.
'https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article107314674/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html'
Kann auch Propaganda sein. Weiß ich nicht.
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das soziale 3. Reich wird wieder salonfähig werden. Lügen können nicht ewig bestehen. Die Zeit arbeitet dafür.
---
Götz Aly hat das Reich ja mal als "Wohlfühldiktatur" mit exzellenter Versorgung für die Deutschen bezeichnet.
Viel später haben dann Arbeiterschutzmacht und Grüne den deutschen Schafen gezeigt was "sozial" aus ihrer Sicht bedeutet und Europas größten Niedriglohnsektor und ein Paradies für Flaschensammlerrentner hier geschaffen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie Putin an die Macht kam.
Hier übersetzt
https://www.docdroid.net/TXsdk0c/kle...putinismus-pdf
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und warum wurde dann Merkel mit jüdischen Ehren geradezu zugeschissen und ausgerechnet 2015 im Jahr der Schleusenöffnung für "Barbaren"(ZdJ-Schuster) sogar auf der Titelseite des jüdischen Times Magazin? Und das allerschärfste dann auch noch im Dezember 2015 mit dem jüdischen Abraham-Geiger-Preis geehrt?!
Und ja, es ist ein Wunder, daß ausgerechnet die Schleusenöffnerin zur Massenflutung von Judenhassern ausgerechnet von Juden geehrt wird?!
kd
Jede Logik ist da schon lange abhanden gekommen. IOM, Sutherland, Migrationsabkommen gibt Auskunft. Nur ein Geschäft? Sutherland, war zuvor bei Goldman & Sachs
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wissen wir ja:Schreib einfach. Böser Putin