AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Jetzt wird die alte Dame keinen 102. Geburtstag mehr erleben.
In dem Alter ist das Leben doch nur noch eine Last...
Ich kann mir nicht mal vorstellen, 50 zu werden.
Grauenhafte Vorstellung...
Zitat:
Zitat von
Olliver
es wäre nicht schlecht, wenn die 1. Geimpften spätestens mit Berührung der echten Carola tot umfallen, sowie die geimpften Pelztiere. Mal sehen, was es dann für Ausreden zu hören gibt :D
Zitat:
Zitat von
marion
Ganz eng mit der Politik, den Betrugs Instituten verbunden, und so kam er an über 330 Millionen Forschungsgelder, wohl am Stammtisch, der Abzocker.Doppel Job, die übelste Korruptions und Betrugs Maschine, die man sich vorstellen kann. Experte, für Profit Verteilung an Kollegan, Politiker, früher nannte man es Organisiertte Kriminalität. Anfang Januar, verkündete er in England, Es wird eine Pandemie geben.
Er war 2017 an dem Aufbau des neuen Helmholtz-Institut HI-TRON, das eine Kooperation des Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) mit TRON ist, beteiligt.[28][29][30] Er ist einer der wissenschaftlichen Direktoren des neuen Helmholtz-Instituts.[31]
https://www.welt.de/regionales/rhein...-Institut.html
https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9...in#cite_note-1
Die haben alle Dirkretoren Posten, auch rund um die PCR Test, in Firmen, und sind Direktoren beim RKI, Charite! Traum Vorstellung der Camorra und Co. nur in Deutschland möglich
Zitat:
Zitat von
marion
es wäre nicht schlecht, wenn die 1. Geimpften spätestens mit Berührung der echten Carola tot umfallen, sowie die geimpften Pelztiere. Mal sehen, was es dann für Ausreden zu hören gibt :D
Die werden erzählen, dass es eine andere Form von Corona war und die Impfung angepasst werden muss, d.h. Impfen bis der Arsch durchlöchert ist :appl:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber die wär doch sowieso gestorben, hört man doch hier oft.
dann kann man die alten Leute ja noch als Testobjekte missbrauchen, ich würde mit der Politbande/ Journaillie anfangen, BG & Consorten nicht zu vergessen + unsere Panikler hier
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hat denn die "einzige Opposition" der BRD, die AfD, schon eine allgemeine Klage gegen die gesamte Bundesregierung angestrengt?
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Herumgejammere der BRD "Künstler" geht mir am meisten auf den Sack.
Von mir aus kann diese Spaßgesellschaft für die nächsten Jahre komplett wegfallen.
Keine Konzerte , keine Feste , keine Veranstaltungen , keine Märkte. Nichts.
Was ist mit den Live-Fickshows am CSD ?
Das würde mir fehlen, kulturell.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leider sieht man wieder: Alter schützt vor Blödheit nicht!:)
Kann sich noch wer an Jopi Heesters erinnern? Den haben sie auch ans Klavier gelehnt und er trällerte seine Demenz voller Inbrunst in die Welt hinaus.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich hätte mich an ihrer Stelle nicht impfen lassen, sie hat wohl zu lange gelebt, jetzt muss sie für die "Bunte Vielfalt" Platz machen :hd:
In GB haben sie auch eine 90-Jährige geimpft. Die arme Frau war seit mehr als 1 Jahr von ihren Kindern und Enkeln durch den Staat (der Dämokraten und Hochfinanz, Lord Rothschild) getrennt und sehnte nix sehnlicher herbei, als soziale Kontakte zu ihrer Familie. Mit der Impfung wurde ihr zugesagt, wieder "Besuch" von ihrer Familie erhalten zu dürfen.
So oder ähnlich läuft das.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Sagen wir es mal so, sollte ich zwangsgeimpft werden und ich weiß ich hätte danach nur noch 2 Wochen, du glaubst nicht wie viele Moluken ich in der Zeit rasieren werde :germane:
Da geht man mit nem besonderen Leibreimen in den Bundestag, wenn die grad ihre Diäten neu aushandeln.