AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
Jetzt gibt es ja nur noch den einen Werbespot mit ihm , wo er in die Arztpraxis kommt , anfangs zum Impfen , jetzt zum Boostern !
Am besten seine Aussage das man ab einem gewissen Alter besonders den Unterkörper trainieren muss weil der sonst so schnell schlapp macht ...........
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja, die unbenutzten im päckchen, die anderen entsorgt er.
stell nicht drecksackmäßig solche lügen in die welt.
Hallo Billa, schön das du ihn ünterstützt! Liegt es daran das du dich ähnlich wie er verhälst?
AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Herrlich! Die nächste Verschwöeungstheorie! Oder eigentlich nur das Aufwärmen einer alten.
Wir werden alle sterben, Bill Gates wird uns alle umbringen!
Blöd nur, dass dann keiner mehr Windows und Office kauft ....... :haha:
Blöd nur, daß es in diesem Strang nicht um eine Verschwörungstheorie geht, sondern darum, daß Bill Gates die Gen-Plörre für wirkungslos hält und sein Kumpel im Geiste Drosten offen zugibt, daß eine Immuisierung mittels Imfungen unmöglich ist!
Übrigens exakt dies haben Verschwörungstheoretiker bzw. namhafte Wissenschaftler schon immer gewußt!
kd
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hallo Billa, schön das du ihn ünterstützt! Liegt es daran das du dich ähnlich wie er verhälst?
geh du verlogenes dreckstück mir vom bein.
und bessere deine fehler aus, schlaule.
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Wir Geimpften haben uns und andere geschützt, die Ungeimpften sehen das anders. Sie werden für ihre Ansichten den Preis zu zahlen haben. Niemand wird bezüglich dessen, was kommen wird, Zweifel in punkto Gerechtigkeit haben.
Die Impflinge, die ebenfalls den Mist mit sich rumschleppen können, laufen bei uns im Werk an der Teststation vorbei.
Ich muss jeden Tag vor Schichtbeginn das Stäbchen in die Nase stecken und den Test unter Aufsicht durchführen und bestätigen lassen.
Lass Deine großen Töne, Kotzbrocken. Spätestens mit Omikron ist jede Rechtfertigung für die Ungleichbehandlung hinfällig.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Schnauze, Reichsbürger.
Habe ich nicht geschrieben. Aber du findest standrechtliche Erschießungen geil. Hast du jedenfalls geschrieben.
Reichsbürger ist ja niedlich. Was haste denn noch so drauf? Selbstversorger? Prepper? Nazi?
Was hängst du dich eigentlich in irgendwelche Gespräche? Und ja, wer Kinder in den psychischen Ausnahmezustand schickt oder sie gar in den Suizid treibt, der gehört aus der Gesellschaft entfernt. Final!
Was hier passiert ist eine seelische Vergewaltigung unserer Kinder! Kinder sind daran Schuld, wenn Oma und Ops sterben. Maximale Schockwirkung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
geh du verlogenes dreckstück mir vom bein.
Na du bist doch diejenige die sich wie eine Klette benimmt. Erst schreiben und dann jammern man soll ihnen vom Bein gehen. Liest sich ja fast so mimosenhaft wie die Stacheln in den Wattestäbchen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist denn die Agenda? :?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warst du es nicht der damit geprahlt hat die Rotzfahnen im Restaurant auf den Tisch zu legen?
Du warst der Idiot, der nicht begriffen hat, dass ich ein Paket frische Tempos auf den Tisch gelegt habe.
Soll ich die Diskussion darüber nochmal raussuchen?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kaum eine Impfung verspricht eine Vollimmunisierung! Sie ist keine undurchdringliche Firewall, sondern ein ziemlich guter Feuerlöscher. Dass andere Impfungen das schaffen, ist der Natur des Virus geschuldet. Würden Masern mutieren können (man hat am Computer gezeigt, dass sie es nicht können, ohne unwirksam zu werden), dann hätteste die selbe Scheisse da auch!
Man impft nicht in eine Pandemie hinein!!! Niemals. Und in wieweit Impfungen überhaupt was positives bewirken, ist genau jetzt zu hinterfragen. Sämtliche Krankheiten bis auf eine verschwanden VOR dem Impfhokuspokus der Medizinmänner. Hygiene, sauberes Wasser und gute Lebensmittel sowie das Wissen über Heilpflanzen waren lebensverlängernd, dann natürlich auch die Heilkunst.