AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Werbung wurde eindeutig gesagt, dass die Impfgegner einen durchschnittlichen IQ von 85 haben. Und das ist statistisch belegt....
Immerhin höher als dein IQ von 5 !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst dringend in Behandlung. So. Oder so.
Bin ich. Die Sonne und das Meer tuen wirklich gut. Und die allermeisten laufen oben ohne rum, und niemanden störts.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du gehörst dringend in Behandlung. So. Oder so.
Er toppt hier alles.
Zitat:
Zitat von
Don
Du verstehst die Bedeutung des Wortes "wollen"?
Ich bin sicher, dass wir hier diese Bedeutung alle ganz ähnlich verstehen. Die Viren haben keinen freien Willen (haben wir Menschen einen?), aber sie haben ein Programm, das genauso gut funktioniert, wie der (mal angenommene) freie Wille. Sie machen es einfach, ohne lang darüber nachzudenken. Das Ergebnis ist das selbe. Sie vermehren sich, wie Gott (oder ein anderer Programmierer) es ihnen befahl.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bin ich. Die Sonne und das Meer tuen wirklich gut. Und die allermeisten laufen oben ohne rum, und niemanden störts.
Du bist wieder mit deinem schwulen Pfadfinderfähnchen unterwegs?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kurz gesagt: Ja, ich erwarte, dass diese Regierung nach Abklingen der Seuche möglichst schnell in den Regelbetrieb des gesellschaftlichen Lebens zurückkehren wird.
Keine jemals hier formulierte Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet. Der generelle Lockdown wurde wieder aufgehoben. Es gibt keine Verknappung von Lebensmitteln und Klopapier. Je nach Bundesland ist die Gastronomie unter Auflagen geöffnet.
Zeitweise Beschränkung der Grundrechte gibt sowohl das Grundgesetz als auch die allgemeine Rechtslage in Deutschland her, siehe "Notfallgesetze". Solltest du kennen. Hatten wir auch alles schon. Du erinnerst dich an das "Sonntagsfahrverbot" während der Ölkrise? Das war ein sehr viel schlimmerer Eingriff in die Freiheitsrechte. Da hätte ich euch mal jaulen hören wollen. Und heute? Habt ihr gleich mal vergessen. Also, was soll die künstliche Aufregung? Heute nicht schon genug geheuchelt?
Bei der Ölkrise konnte man nachvollziehen, was Sache war. Da hat niemand mit falschen Zahlen drangsaliert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, du hast recht.
Man nennt es offiziell eingeschränkt. Artikel 22 Infektionsschutzgesetz.
Edit: Artikel 22 stimmt so nicht.
Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selber:
Artikel 22 stimmt doch. Ich hatte den Text erst nicht mehr wiedergefunden und gedacht, ich hätte mich geirrt.
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1642350230086
Die Änderung von Dezember ist auch schwer zu finden, steht irgendwie auch nicht auf der Seite des Gesundheitsministeriums oder der des RKIs. Jedenfalls konnte ich die da nicht finden. Da steht nur die ältere Fassung vom November noch von Spahn unterzeichnet.
AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp
Herrlich! Die nächste Verschwöeungstheorie! Oder eigentlich nur das Aufwärmen einer alten.
Wir werden alle sterben, Bill Gates wird uns alle umbringen!
Blöd nur, dass dann keiner mehr Windows und Office kauft ....... :haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er toppt hier alles.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Ein Provotroll. Oder - und das erlaube ich mir Aufgrund der Ernsthaftigkeit des Themas zu schreiben - Ein geisteskrankes Schwein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du bist wieder mit deinem schwulen Pfadfinderfähnchen unterwegs?
Mit meiner Frau ein paar Monate Kanaren, und dann Festlamd Spanien. Wenn ihr dann fertig seid mit eurem Kram, dann auch mal wieder Absurdistanien.