AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab nicht geschrieben, endgültig abgeschafft. auf alle fälle wurden da entsprechende aktiv.
über weihnachten und den jahreswechsel, zur kontrolle der abstands- und verbotsregeln.
hast du das verstanden oder wo lebst du? in bayern wars so.
Du hast dich der falschen Annahme angeschlossen, die Unverletzlichkeit der Wohnung sei abgeschafft(!!).
Aber schön, daß du nun einsiehst, daß es eben nicht so ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstens besteht für ältere Ungeimpfte auch bei einer Omikron-Infektion eine hohe Gefahr schwer, bei Jüngeren, zumindest an Long-Covid zu erkranken. Zweitens gehen die Virologen davon aus, dass eine Omikron-Infektion nicht vor Delta schützt und wir im Herbst wieder eine Delta-Welle erleben. Eigentlich ist das alles nicht so schwer zu verstehen, wenn man nur will.
Ist ein Schnupfen. Gentechnisch manipulierte können allerdings daran erkranken. Ältere durch Spritzen immunisieren zu wollen geht eher nicht.
Allerdings kann man sie mit der Genspritze umbringen, wie gehabt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast dich der falschen Annahme angeschlossen, die Unverletzlichkeit der Wohnung sei abgeschafft(!!).
Aber schön, daß du nun einsiehst, daß es eben nicht so ist.
ja freilich ist es so. sonst hätte dies und jenes nicht geschehen können.
wie ich schrieb, es heisst ja nicht, dass es dauerhaft so ist, aber, so der gusto besteht, geht das gleich wieder.
kapierst das nicht oder wie?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist ein Schnupfen. Gentechnisch manipulierte können allerdings daran erkranken. Ältere durch Spritzen immunisieren zu wollen geht eher nicht.
Allerdings kann man sie mit der Genspritze umbringen, wie gehabt.
Du gehörst dringend in Behandlung. So. Oder so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenn doch mal diese TV-Werbung, die will ich mir mal ansehen.
Da spielt doch glatt derjenige den zu Boosternden der mal sang : Dann geh doch ........!
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Ich befürchte", die ganze Welt ist verrückt geworden. Einzige Ausnahmen: Du und deine wenigen Geistesverwandten.
Neidisch das du nie dazu gehören wirst ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Omikron ist gegenüber Alpha so stark verändert, dass Impfdurchbrüche relativ wahrscheinlich sind. Die Boosterung schützt nur noch zu 30% vor einer Infektion, aber zu über 85% vor einer schweren Erkrankung. Lebst du eigentlich hinter dem Mond?
Omikron ist für ungeimpfte eher harmlos. Geimpfte haben da schon ein Problem. Die Impfung wirkt kontraproduktiv. Und von einem Schutz träumen Politikerchen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das Sternchen und die Ente, neuer Tiefpunkt.
Verschwörungstheorien?
Gehen wir zurück bis zum Beginn der "Pandemie": Lockdown? Nie! Ausgangssperren? Wie kommt man darauf? Grundrechtseinschränkungen? Gibt das GG doch gar nicht her!
Impfpflicht? Siehe Grundrechte, Aluhutträger! Heute sind wesentliche Verschwörungstheorien Wahrheit und Regel geworden. Du kapierst nichts. Ja, es gibt genug heiße Eisen,
mit denen man sich ebenfalls befassen muss, Migration, Energiewende, Bildung, aber momentan sind es eben die Maßnahmen, die sich immer mehr als unhaltbar erweisen,
die in einem Staat mit einer echten freiheitlich-demokratischen Grundordnung sowie garantierter Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue seitens der Regierung nicht denkbar
wären, die zum Handeln nötigen. Jetzt mal ehrlich, glaubst Du, dass Scholz, Propeller-Karl&Co nach dem Ende der "Pandemie" wieder zur Normalität zurückkehren? Ist es normal,
dass man sich seine vom Staat genommenen Abwehrrechte-gegen eben diesen Staat-erst "zurückerimpfen" muss? Wie hohl.......?
Kurz gesagt: Ja, ich erwarte, dass diese Regierung nach Abklingen der Seuche möglichst schnell in den Regelbetrieb des gesellschaftlichen Lebens zurückkehren wird.
Keine jemals hier formulierte Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet. Der generelle Lockdown wurde wieder aufgehoben. Es gibt keine Verknappung von Lebensmitteln und Klopapier. Je nach Bundesland ist die Gastronomie unter Auflagen geöffnet.
Zeitweise Beschränkung der Grundrechte gibt sowohl das Grundgesetz als auch die allgemeine Rechtslage in Deutschland her, siehe "Notfallgesetze". Solltest du kennen. Hatten wir auch alles schon. Du erinnerst dich an das "Sonntagsfahrverbot" während der Ölkrise? Das war ein sehr viel schlimmerer Eingriff in die Freiheitsrechte. Da hätte ich euch mal jaulen hören wollen. Und heute? Habt ihr gleich mal vergessen. Also, was soll die künstliche Aufregung? Heute nicht schon genug geheuchelt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du einen an der Waffel? Die geben der Werbung keine Namen.
Er kann ja bei Google mal Hello again eingeben , vielleicht hilft ihm das weiter :-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schnauze, Nathan!
Du findest es natürlich geil, wenn Kinder psychisch geschädigt werden oder sich umbringen!
Schnauze, Reichsbürger.
Habe ich nicht geschrieben. Aber du findest standrechtliche Erschießungen geil. Hast du jedenfalls geschrieben.