AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur weil ein Mann gut aussieht, ist er noch lange nicht schwul....
Wie bist Du denn drauf? Homophob? Das ja verdächtig.....:D
Ich sags mal so: deine ambivalente Beziehung zu Nawalny, Putin, Kirby, etc. ist schon auffällig.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der kann sogar auf Kommando weinen :hd:
worst acting ever! Drama, boy, Drama!!!
https://youtu.be/32JQILY2jVg
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weinen ist keine Schande wenn man Tote beklagt, auch für einen Mann nicht ...
:haha:
Es ist eine Schande - wenn es gefaked³ ist. (und wenn es Tote sind, die man selbst in einem Proxykrieg verheizt hat)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, liest sich wie Kriegsverherrlichung. Für ähnliche "Freude" auf einem anderen Schauplatz erhielt ich 3 Tage Urlaub.
Das magst Du so lesen, ist es aber nicht. Du bist eben zu dumm fuer eine geschickte Formulierung Deiner Beitraege.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, liest sich wie Kriegsverherrlichung. Für ähnliche "Freude" auf einem anderen Schauplatz erhielt ich 3 Tage Urlaub.
Beschwere dich beim Klopper, du polnische Schreibhure. Wenn du dich zu doof anstellst - dein Problem. Hier gehts um die Ukraine. Dazu ein kleines Update was sicher auch für dich interessant ist.
Laut der ukrainischen Quelle Militaryland verteidigen zwei Brigaden und ein Bataillon die Stadt, das wären bei voller Stärke der Verbände um die 9.000 Soldaten – das ist ein zu großer Verband, um nur über einen Feldweg sicher versorgt werden zu können.
Damit droht Seydowe dasselbe Schicksal wie bei anderen gefallenen Städten. Das Muster wiederholt sich: Wie zuvor bei Wuhledar, Awdijiwka und Bachmut schnüren russische Truppen auch Seydowe systematisch ab. Die letzten Versorgungswege der ukrainischen Verteidiger liegen jetzt unter ständigem russischem Beschuss.
Diese Taktik der operativen Einkesselung führte bereits bei den drei anderen genannten Städten zur russischen Eroberung – die Verteidiger mussten sich schließlich zurückziehen, als der Nachschub nicht mehr gesichert war.
https://www.telepolis.de/features/Pu...n-9990989.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weinen ist keine Schande wenn man Tote beklagt, auch für einen Mann nicht ...
Ich meinte dies hier. Wenn es um Israel geht nennt er die toten Gaza-Zivilisten "Kollateralschäden". Der Typ ist eine Dre***sa* wie sie im Buche steht.
https://www.youtube.com/watch?v=32JQILY2jVg
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Physiognomisch eindeutig sympathischer als jeder Russe in vergleichbarer Position....
Im Prinzip ja! Allerdings wirkt die Nase des vermutlich geistig und koerperlich
beschnittenen US Offiziers aus unjuedischer Betrachtungsweise unaesthetisch.
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha:
Es ist eine Schande - wenn es gefaked³ ist. (und wenn es Tote sind, die man selbst in einem Proxykrieg verheizt hat)
Hier hast Du Recht !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer die Anschläge vom 11.9.2001 verübt hat ist mir bestens bekannt.
Lügenvideos von dir empfohlen sehe ich mir nicht an, das wäre Zeitverschwendung. :haha:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So gesehen hast Du natürlich Recht !