AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist schon wieder Zeit den Thread zu schreddern? Lief wohl nicht gut heute? Gab's Anschiss vom PSYOP Kommando?
Na, du Klugscheißer, haste wieder Langeweile?
Ich hatte kommentarlos einen Beitrag abgesetzt, siehe #143065
Du solltest dir also jemand anders für dein peinlich dümmliches Spielchen aussuchen, aber dazu fehlt dir ja garantiert die Courage.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei den Amis sitzen die dummen Koepfe direkt auf den fetten Aerschen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Seien Sie nicht stur, gehen Sie auf meine Frage ein, sie ist nützlich, bringt Sie womöglich auf ein höheres Niveau.
Ich stelle keine Fangfragen.
Ergänzung:
Dazu hatte ich Ihnen jüngst bereits einen deutlichen Hinweis gegeben.
Sie haben diesen nicht beachtet, weil Sie stur sind.
Ihre Fragen werfen massenhaft Fragen auf...
Hat Sokrates denn überhaupt etwas geschrieben?
Gab es ihn?
Ist er eine Erfindung von Plato?
Was sind echte Quellen und was falsche?
Schön für Sie wenn Sie dieses Chaos entwirrt haben.
Wenn daraus jetzt allerdings Ihre Russophilie entstand, fehlt mir noch mehr das Verständnis.
Wladi says:
Aufnahmen von nordkoreanischen Soldaten in Russland sind eine ernste Sache, wenn es Bilder gibt, dann spiegeln sie etwas wider...
Ich werde westliche Medienberichte weder bestätigen noch dementieren, aber die DVRK meint es ernst mit der Umsetzung des Vertrages über die gemeinsame Verteidigung.
Quelle Intel Slava
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Amis haben ja auch weniger Rohstoffe als die Russen.
Aber wenns den Kinderlein gefällt kann ich gerne noch Bilder von US-Operettensoldaten einstellen, die jedem echten Soldaten die Lachtränen ins Gesicht treiben.
Guter Witz !
Stimmt das überhaupt?
Wer weiß schon genau, was die Russen haben....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei den Amis sitzen die dummen Koepfe direkt auf den fetten Aerschen.
Wer von solchen Figuren Befehle annimmt, fiebert auch bei "Titanic" mit. Beim zehnten Mal.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von Kreuzzügen, über Inquisition, Hexenverbrennungen, 100-jährige Kriege, oder nur 30-jährige Kriege, Kolonialisierung, Sklavenhandel, Genozide, Erfindung von KZs (im Burenkrieg in SA) bis hin zu Napoleon und Gröfazens Größenwahn...
... es war die ganze Zeit immer nur Putin und seine dunklen Mächte schuld. Er ist nämlich auch ein Zeitreisender....
Nimm Deine Pillen!
Die dunkle Seite erzeugt immer die gleichen Charaktere....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Physiognomisch eindeutig sympathischer als jeder Russe in vergleichbarer Position....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Physiognomisch eindeutig sympathischer als jeder Russe in vergleichbarer Position....
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War klar dass dir dieses stockschwule Gehabe des Lügenclowns in der Uniform eines Konteradmirals gefällt - indirekter Vorgesetzter, wa?