AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Fällt aber keinem auf. Der deutsche Impfmeister vs. der impfunwillige Braunsumpf-allein das sollte doch den einen oder anderen Covidioten zum Nachdenken bringen, aber....
Merke dir deine Worte bis Anfang März - und dann unterhalten wir uns über die Lage in Sachsen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Es könnte aber zum Beschleuniger für den Widerstand werden, das ist zumindest meine Hoffnung.
ja, ich halte das auch für denkbar. man lernt durch einsicht oder katastrophen, im besagten fall muss letzteres her. wenn viele bleistifte gleichzeitig fallen, hatte das noch immer wirkung.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist auch eine der vielen, die jahrzehntelang in ihrem job was getaugt hat. vielleicht holens irgendwelche rein, die dann ein 6-wöchige blitzausbildung machen, helferinnenkurs oder wie das früher hieß, für 800 euro.
War doch schon Thema: Den Pflegenotstand sollen jetzt eingeschleppte Neger auffangen. Migrantische Streikbrecher sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein ähnlicher Artikel könnte abgewandelt von den Taliban kommen: Burka-Verweigerinnen sind unattraktiv.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deftig. Dass nicht mal die Kasse das ersetzt. Tut mir leid.
Alles mit Corona geht an den Kassen vorbei. Bis auf die Kosten der Intensivstationen. Allein die Finanzierung der Impfungen ist schon hochgradig illegal, weil es gegen das Haushaltsrecht des Bundes verstößt. Interessiert nur keinen, denn angeblich haben wir ja Pandemie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch schon Thema: Den Pflegenotstand sollen jetzt eingeschleppte Neger auffangen. Migrantische Streikbrecher sozusagen.
als mein nettes ehrenamt, mann, 96, voll da in der birne in seinem seniorenheim den ersten maximalpigmentierten sah, fragte er mich, ob wir bei den hottentotten wären worauf ich sagte, ich wüsste es nicht.
leider ist er in den ersten monaten der inszenierung an einsamkeit gestorben, es war alles abgeriegelt, auch ich konnte nicht zu ihm, piff und weg war er.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ideologisiert bist du!
Seit wann unterscheiden sich Spaziergänger in Pflicht- und/oder Maßnahmengegner? Findet sowas in deiner Birne statt?
In deiner "Birne" zählst du das demonstrierende Pflegepersonal wahrscheinlich zu den Gegnern der Schutzmaßnahmen. Ich vermute die Motivation eher in der Ablehnung einer allgemeinen Impfpflicht. Siehst du das anders?
AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nachdem der Plandemie-Großmeister Gates aus welchen Gründen auch immer zum Rückzug bläst, zieht PCR-Test-Betrüger Drosten nach, denn auch er sieht ein Ende der Plandemie, fordert aber dennoch Weiterspritzen mit einer Gen-Plörre, die Gates himself für wirkungslos hält und gibt dann auch noch offen zu, daß mit Impfungen keine Immunität zu erreichen ist:
Das wußten übrigens schon namhafte Virologen im letzten Jahr (s.Signatur)!!!!!
Und dennoch wird im Bundestag am 20.01.22 über eine Zwangsimpfung diskutiert unter Beifall der Impfmasochisten!
kd
Es geht nur noch darum, daß alle Myocarditis und andere Gentherapieschäden bekommen !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur weil du und deine Geistesverwandten die Pandemie am liebsten totschweigen möchten, heißt das noch lange nicht, dass diese nicht existiert.
Die jährlichen Grippewellen waren auch real. Es wurde nur nicht ständig aufs Brot geschmiert, und es gab keinen Impfterror. Und die wurden nicht als Pandemie umgelogen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Alles mit Corona geht an den Kassen vorbei. Bis auf die Kosten der Intensivstationen. Allein die Finanzierung der Impfungen ist schon hochgradig illegal, weil es gegen das Haushaltsrecht des Bundes verstößt. Interessiert nur keinen, denn angeblich haben wir ja Pandemie.
von jetzt auf gleich war und ist kohle ohne ende da, vorher konnte man nicht mal die scheißhäuser in schulen in schuss halten, geschweige denn...
unglaublich all das.