AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Kompletter Haarausfall nach Corona-Impfung
Einer jungem Japanerin begannen einen Tag nach der Injektion des Impfstoffs COVID-19 von Moderna die Haare auszufallen. Einen Monat später war sie fast völlig kahl, wie eine chinesische Nachrichtenquelle berichtet.
https://unser-mitteleuropa.com/neues...-angekuendigt/
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Bei mir wackeln die meisten Zähne nach der Sumpfung.
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Kompletter Haarausfall nach Corona-Impfung
Einer jungem Japanerin begannen einen Tag nach der Injektion des Impfstoffs COVID-19 von Moderna die Haare auszufallen. Einen Monat später war sie fast völlig kahl, wie eine chinesische Nachrichtenquelle berichtet.
https://unser-mitteleuropa.com/neues...-angekuendigt/
Naja ist doch klar das die Staaten ihren eigenen Impfstoff vermarkten wollen von daher sollte man auch damit rechnen, dass Negative Stimmung gegenüber ein Impfstoff gemacht wird um womöglich eine Zulassung westlicher Impfstoffe im Asiatischen Raum zuzulassen.
Wir lassen uns hier ja auch nicht mit Sputnik Impfen xD.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Haut ist so komisch schorfig an den Armen und meine Augen sind blutunterlaufen.
Stehst kurz vor einer Verwandlung in ein Zombie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja, wenn du auf der anderen Seite bist und falls du in den VIP-Bereich gelassen wirst: Grüß den Führer von mir!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Schwachkopf:
Die erste Überlegung, den in Braunau (Oberösterreich) geborenen Hitler als unerwünschten Ausländer aus Deutschland in sein Heimaland auszuweisen, datiert von 1922. Am 10. März hatte der Abgeordnete und bekannte Revolutionsführer Ernst Niekisch (USPD, 1889-1967) im Haushaltsausschuss des Bayerischen Landtags Hitler als eines der "beunruhigsten" Elemente in Bayern bezeichnet, der aber immer noch nicht ausgewiesen sei. Der damalige bayerische Innenminister Franz Schweyer (BVP, 1868-1935, Innenminister 1921-1924) erklärte, man erwäge die Ausweisung, doch habe Hitler noch eine Gefängnisstrafe abzusitzen (am 12. 1. 1922 wegen Landfriedensbruch zu 3 Monaten Gefängnis verurteilt: in Stadelheim nur vom 26. 6. bis 27. 7., auf Bewährung entlassen); dann werde man weitersehen (Bayerisches Hauptstaatsarchiv, Landtag 14720, Sitzung vom 10. März, 8f). Daran knüpft sich bis heute eine Kontroverse, weil Niekisch in seinen Memoiren 1958 behauptete, in einer Besprechung der Fraktionsvorsitzenden bei Schweyer kurz darauf habe sich allein Erhard Auer (SPD, 1874-1945) gegen eine Ausweisung gestellt, da dies undemokratisch und Hitler nur eine komische Figur sei (Niekisch, Leben, 109). Dies ist jedoch sehr zu bezweifeln, da Schweyer im Untersuchungsausschuss des Landtags zum Hitlerputsch 1927 vor allem der rechtsgerichteten Presse und der damals geteilten Meinung in der Regierung die Schuld daran gab, mittlerweile auch der intensive Kampf Auers gegen Hitler und seine Auftritte im einzelnen nachgewiesen ist (Schmalzl, Auer, 458-466).
https://www.historisches-lexikon-bay...ers_aus_Bayern
Man kann also einem einzelnen SPD-Abgeordneten vorwerfen Hitler unterschätzt zu haben. Im besten Fall! Denn diese Aussage stützt sich nur auf einen radikalen Linken.
Wärst du eventuell in der Lage dieses Thema in diesem Strang zu beenden anstatt mich weiter zu provozieren damit ich was Themenfremdes schreibe?
Du solltest lesen lernen...und weniger lügen. Die SPD hat Hitlers Abschiebung aus Bayern verhindert, nicht ein einzelner Abgeordneter, der kann das nicht.
Zitat:
Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung
Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Stehst kurz vor einer Verwandlung in ein Zombie.
Natürlich! Wie alle(!) "gesumpften"!!!
:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein IQ war vorher schon unter 50....deswegen lassen die Mods dich schreiben....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein IQ war vorher schon unter 50....deswegen lassen die Mods dich schreiben....
Glaubst du mir nicht????
Viele Geimpfte, denen man noch nichts ansieht haben Cortison bekommen, wie hier mal einer schrieb. Du musst nur genau hinsehen.
Andere haben Blut im Stuhl und Nagelpilz wie ich gehört habe.