Hat jemand gesehen, wer die Bürgermeisterin ermordete?
---
Druckbare Version
Die Demos würden ja auch nichts nützen. Demos ändern gar nichts. Meine Spaziergänge mache ich, weil es mir gut tut und man doch noch Leute trifft, die informiert sind und keine Duckmäuser.
Ausrichten tun wir damit gar nichts. Man wird höchstens noch von Familie und Bekannten und Nachbarn schief angeguckt.
Hunde bleiben bei ihren toten Herrchen oft tage- und nächtelang sitzen.
Das Bild mit dem Hund beweist nichts.
Es fressen auch nicht alle Hunde an ihren Menschen herum.
Im übrigen glaube ich in der Tat, daß das die Russen /Tschetschenen waren.
Und ich halte eine Zusammenarbeit so vieler unterschiedlicher Menschen zu dem Thema für ausgeschlossen.
Es kann immer Manipulationen geben, aber nicht in den Dimensionen, ansonsten wäre es doch mal an der Zeit für Putinfreunde sich mit den Manipulationen nach dem WKII zu befassen, wie ich schon sagte, die Fotos, die Leichenberge, die KZ Kluft usw. - aber da ist man sich als Rußlandfreundewohl einig... ansonsten müßte man noch Putins 8.Mai Feiern in Frage stellen - womöglich....
Die Sache wird jetzt aufgeklärt und die Leichen werden seziert usw. und wenn Du meinst, alle beteiligten Pathologen usw. wären "beauftragt zu lügen" oder bestochen, dann sei Dir diese Ansicht gegönnt - meine ist es jedenfalls nicht.
Klar hat man bei 9/11 und Corona gesehen, daß so etwas in Ansätzen möglich ist, aber da ist partiell auch die Wahrheit ans Licht gekommen, trotz allem....wie auch in Katyn und wer recherchieren kann.... auch noch andernorts.