AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bei Zombies nicht. Vielleicht ist es ja ein ganz anderes Virus, das sich unter der Bevölkerung ausbreitet und von dem die wankenden Gestalten auf den "Spaziergängen" befallen sind....
Ich sehe da unter anderem auch Klinik- und Pflegepersonal. Die Leute, die direkt mit der "Pandemie" zu tun haben. Und auch die werden immer mehr unter den Spaziergängern. Warum wohl? Weil deren IQ unterdurchschnittlich ist?
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Standrechtlich erschießen", ja? Geht es nicht etwas kleiner, oder ist das nur wieder eine deiner Umschreibungen für "eine Tasse Tee einschenken"?
Schnauze, Nathan!
Du findest es natürlich geil, wenn Kinder psychisch geschädigt werden oder sich umbringen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau dir doch die Kinderklapsen an. Und die versuchten und vollendeten Suizide bei Kindern in den letzten zwei Jahren. Schon allein dafür müsste man dieses Pack standrechtlich erschießen!
In Mittelsachsen bekommt man derzeit bei keinem Psychologen innerhalb von sechs Monaten einen Termin, wurde mir gesagt (nein, ich brauche keinen. Ich bin von Hass erfüllt, nicht depressiv).
Diesem Urteil würde ich mich vorbehaltlos anschließen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
In Mittelsachsen bekommt man derzeit bei keinem Psychologen innerhalb von sechs Monaten einen Termin, wurde mir gesagt (nein, ich brauche keinen. Ich bin von Hass erfüllt, nicht depressiv).
langfristig dürfte sich dieser geschäftszweig auch für kinder/jugendliche als absolt nachgefragt erweisen.
und denen gings schon vor der corona-inszenierung nicht schlecht. dann noch die pillen dazu etc. und die lebenslange kundschaft ist fertig.l
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch sie wollen sich massenhaft in deinen Zellen einnisten, wenn du das nicht verhindern lässt.
Du verstehst die Bedeutung des Wortes "wollen"?
Nach Sachsen, Hamburg und Bayern hat auch Mecklenburg-Vorpommern bei den Zahlen getrickst.
https://www.nordkurier.de/mecklenbur...446725801.html
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Unser Mittlerer hatte einen sehr direkten Einblick in die Kinder- und Jugendpsychiatrie. 12-jährige Mädchen mit nicht nur Ritzen, sein Zimmerkumpel war 14 und seit ner Weile auf Meth...der hörte schon Stimmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe da unter anderem auch Klinik- und Pflegepersonal. Die Leute, die direkt mit der "Pandemie" zu tun haben. Und auch die werden immer mehr unter den Spaziergängern. Warum wohl? Weil deren IQ unterdurchschnittlich ist?
https://cdn.mdr.de/nachrichten/sachs...?version=43102
Das ist kein Fake von irgendwo JWD im Netz:https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...ellung100.html.
Die Freiberger Altenheime haben auch schon angekündigt, keine neuen Fälle mehr aufzunehmen. Die drohende Impfpflicht wirkt!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Um eine Corona-Durchseuchung wird die Menschheit wohl nicht herumkommen. Gottseidank ist es mit den heutzutage zur Verfügung stehenden, medizinischen, technischen und sozialen Mitteln möglich, die schlimmsten Konsequenzen der Corona-Pandemie zu verhindern.
So ist es. Wir Geimpften haben uns und andere geschützt, die Ungeimpften sehen das anders. Sie werden für ihre Ansichten den Preis zu zahlen haben. Niemand wird bezüglich dessen, was kommen wird, Zweifel in punkto Gerechtigkeit haben.
Auch die Befürworter und Bewerber dieses Wahnsinns werden sich verantworten müssen, nicht nur die Täter. Wer hier glaubt, daß diese ganze Scheiße nicht aufgearbeitet werden wird, der wird sich bald eines Besseren belehren lassen müssen.
Nur rein nach den Zahlen beginnt bereits das Massensterben und es wird an Fahrt bewaltig zulegen. Wir haben jetzt schon die höchste Übersterblichkeit seit 1946, also seit der Nachkriegszeit wo Menschen noch zu Tausenden verhungerten und an Krankheiten infolge von Unterernährung dahingerafft worden sind.
Geht hin und sprecht mit dem midizinischen Personal. Die werden Euch sagen, daß nicht Carola die Todesursachen sind, sondern Impffolgen.
Nich nur hier dämliches Zeug labern, selbst Informationen vor Ort einholen.