AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Irgendwann ist auch deine Schmerzgrenze erreicht, irgendwann erwischen sie dich mit irgendwas auch. Das ist das Wesen totalitärer Systeme.
Entschuldigung, aber du hast tatsächlich einen Vogel. Ich würde dir wünschen, mal in einem totalitären System zu leben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der durch die Impfungen nachweislich erhöhte Schutz vor einem schweren Krankheitsverlauf. Die diesbezüglichen Textquellen kannst du gerne recherchieren.
Mich überzeugen die nicht, weshalb ich ja danach fragte, welche es denn konkret sind, die dich überzeugen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Pathologisch ist, wenn die Verstiegenheit krankhafte Formen und Dimensionen annimmt. So, wie z. B. eine Sozialphobie ein Krankheitsbild ausweist. Man misstraut der Gesellschaft in allem...
Der Streit dreht sich aber doch gerade um die Frage, wer verstiegen ist. Man könnte nun z. B. auch sagen, dass jene verstiegen sind, die an die Impfungen glauben und jeden und alle geimpft wissen wollen. Du kannst auch nicht einfach mal eben etwas wie selbstverständlich zur Ausgangssituation erklären und daraus dann herleiten. Mag sein, dass es ein paar Figuren gibt, die so drauf sind, aber das auf "die Querdenker" auszudehnen ist doch etwas arg vermessen, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bitte nicht immer die Nazikeule bemühen; das langweilt.
Für gewöhnlich ist es die Seite der Impf-Faschisten, welche die Nazukeule bemühen, wenn es um die Querdenker geht. Guck doch nur mal in die sog. "Qualitätsmedien", wie selbstverständlich dieser Zusammenhang hergestellt wird. So ab vom Schuss war mein Vergleich nicht, wenn du von "euch pathologischen Widerständlern" sprichst, nur weil die Leute der Corona-/Impf-Religion nicht anhängen und sich gegen in Zusammenhang stehende Maßnahmen aussprechen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was mir wiederum wurscht ist. was ist schon ein papierl, wenns im leben fehlt - nix ist es.
Ah so. Intelligenz ist ein Papier. Na dann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungefragt andere von der Seite anzupissen ist doch wohl deine Spezialität.
Isch aabe gaaar keine Ignoliste, die ich konsequent ignoriere :(
Zitat:
Zitat von
phantomias
Entschuldigung, aber du hast tatsächlich einen Vogel. Ich würde dir wünschen, mal in einem totalitären System zu leben.
Ja. Valdyn ist umgekippt. Irgendwie haben ihn die Merkelrauten und Mittendrins zu sich rüber gezogen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungefragt andere von der Seite anzupissen ist doch wohl deine Spezialität.
Er hofft dabei auf Gegenwind...
Lauterbach will Pandemie Ende durch Omikron verhindern
Live übertragen am 14.01.2022 ab Minute 32:40
https://www.youtube.com/watch?v=7YG-cnMlGAA
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bis dato hat er mit jeder seiner Aussagen unrecht behalten, und das seit 2009. Ich weiß dass dich das nicht von deinem Lichtgott abbringen wird. Für Sektierer hat das Oberhaupt immer recht.
(...)
Bitteschön, die "Sektierer" sind die ungeimpften Impfgegner, da sie im Vergleich zu den Geimpften nur eine relativ kleine Minderheit darstellen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was uns von einem totalitären System trennt, ist unter anderem, dass man derzeit noch überlegt, wie man unerwünschte Meinungen und deren Austausch so einschränken kann,
dass der Eindruck von Demokratie und Freiheit-wenigstens aus Sicht minderbemittelter Enten-erhalten bleibt. In einem totalitären System gäbe es kein HPF, keinen Zugriff auf
Telegram&Co, falsches Meinen würde mit einer Verhaftung bei Nacht und Nebel plus "erzieherischen" Maßnahmen oder schlimmerem geahndet werden.
An diesem Punkt wäre es für jede erfolgversprechende Gegenwehr zu spät, deshalb Widerstand jetzt, zumal der Weg Richtung Diktatur längst eingeschlagen ist. Merkst Du aber
nicht, Du würdest Dich im Totalitarismus pudelwohl fühlen. Bis eines Tages auch Du mal etwas Falsches sagst oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort bist...