AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nicht rote Nasen - mehr GLUTAUGEN hab ich gesagt.... und blinkende Fettschrift in Regenbogenfarben.
Sonst wirkt das nicht mit der kaputten Schallplatte.
Dieser youtube Kanal ist wirklich mit das gruseligste Medium, was man momentan im deutschsprachigen Raum finden kann
Zitat:
Zitat von
amendment
Die BRICS-Staaten erbringen zwar ein Drittel der Weltwirtschaftsleistung, aber man möge sich mal die Verteilung der Leistungserbringung innerhalb dieser Länder ansehen.
Ich finde es großartig, dass sich China und Russland darum kümmern werden, all die Schwellenländer in ihrem Wirtsschaftswachstum auf das Niveau der „ersten Welt“ anzuheben - die G-7 bzw. die G-20 - ohne Russland - werden dankbar für diese Entlastung sein.
Russlands Wirtschaft, belastet von zukünftig gigantischen Rüstungskosten, muss endlich auch einmal so wie wir all die Schwellenländer an die „Milchzitze“ lassen.
Ich empfehle dazu Philipp Vorndran, der nennt die wesentlichen Punkte u.a. auch, was Du hier sagtest.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12119816
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schwuchteln , Queere, Transsexuelle , Ausländer, Terroristen, Arbeitsscheue, kriminelle Politiker , Küchenhilfen und andere mehr ,- alle wollen von der bunten Wehr verteidigt werden...
( nur ich nicht , ich zieh mein eigenes Ding durch )
Das wäre ein TRAUM, wenn sich unsere Bevölkerung aus denen von dir aufgezählten rekrutieren würde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wäre ein TRAUM, wenn sich unsere Bevölkerung aus denen von dir aufgezählten rekrutieren würde.
Klingt für mich eher nach Alptraum oder meintest Du das ironisch, ich vermute mal ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieser youtube Kanal ist wirklich mit das gruseligste Medium, was man momentan im deutschsprachigen Raum finden kann
Gruseliger finde ich Leute, die sich das ansehen. Zum Glück glaubt den Schwachsinn ja keiner.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klingt für mich eher nach Alptraum oder meintest Du das ironisch, ich vermute mal ...
Wieso? Bestünde diese Gesellschaft nur daraus, wäre sie nach einer Generation spätestens ausgestorben. Erstrebenswertes Ziel, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
.. sag mal , welche Firma hat die Panzer denn gebaut :? ..
Zitat:
Zitat von
MABF
Wieso? Bestünde diese Gesellschaft nur daraus, wäre sie nach einer Generation spätestens ausgestorben. Erstrebenswertes Ziel, finde ich.
Die neuen Deutschen vermehren sich wie die Karnickel.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das meinte ich wohl ist aber nicht erstrebenswert ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die neuen Deutschen vermehren sich wie die Karnickel.
Die gäbe es aber in der Gruppe nicht.