AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
navy
Blödmann. war sogar als einziger Deutscher im Bürgerkrieg, als man alle Deutsche mit Bundeswehr Hubschraubern ausfliegen liess: 1997 Albanien.
Als Pausenclown zur Volksbelustigung und der Grund für das katastrophale Bild, dass die armen Albanier nun von uns Deutschen haben. Agent der Lächerlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
bei uns nicht 1
wäre auch diskriminirung
Nein, wäre/ist es nicht. Ziehe in eine Gegend mit mehr Zivilisation und belege auf dem Weg dorthin eine Sprachkurs in Deutsch.
Der Grins-Syrer sieht wirklich recht bürgerlich aus...wie der nette Syrer von nebenan.
Wie einer, mit dem Merkel Selfies machen würde.
https://images.bild.de/67b1147ba918e...,3a5319b?w=992
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß , aber behauptet wird es immer wieder , weil sie keine andere Erklärung dazu abgeben wollen !
Weil , weist ja , die Wahrheit darf nicht gesagt werden !
Ich habe es bereits sehr oft geschrieben: Diese Leute sind weder traumatisiert noch irre. Das ist bei denen Normalzustand. Die kannste mit ihrem Niedrig-IQ nicht nach/mit europäischen Mindeststandards an Reife und psychologischer Stabilität beurteilen.
Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sind die alle nicht zu irgendwelchen geistigen Mindestleistungen nach unseren Maßstäben fähig.
Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….
HATTEN!
Selbst unseren Lullijob haben die nicht kapiert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für mich sind das primitive Schwarzköpfe mit sadistischem Lächeln.
Diesen Männern mit den brauen Augen sollte man nie trauen, als Ostdeutscher habe ich einen natürlichen Rassismus in mir, der mich vor Naivität bezüglich dieser Fremdrasse immer schon schützte.
Dies habe ich auch meinen Kindern vermittelt.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe es bereits sehr oft geschrieben: Diese Leute sind weder traumatisiert noch irre. Das ist bei denen Normalzustand. Die kannste mit ihrem Niedrig-IQ nicht nach/mit europäischen Mindeststandards an Reife und psychologischer Stabilität beurteilen.
Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sind die alle nicht zu irgendwelchen geistigen Mindestleistungen nach unseren Maßstäben fähig.
Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….
HATTEN!
Wobei man sich bei einigen fragen muss : Haben nicht kapiert oder WOLLEN nicht kapieren !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das vertierte Dreckstück lacht noch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wobei man sich bei einigen fragen muss : Haben nicht kapiert oder WOLLEN nicht kapieren !
Beides. Die brechen auch gerne mal die Schicht ab. Fahrgemeinschaft und Zack fehlen 5-6 Leute.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten im Laden Pakis, Afghanen, Syrer und Neger….HATTEN!
Dieses Post sollte man millionenfach, mit Copy und Paste wo reinkopieren. Das werde ich auch verteilen.
Damit es die anderen endlich kapieren.
Das ist aber generell bei Minderbemittelten so. Die findet man auch unter Deutschen, aber nicht so in der Masse.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beides. Die brechen auch gerne mal die Schicht ab. Fahrgemeinschaft und Zack fehlen 5-6 Leute.
Mit solchen Gestalten kann man nicht zusammen arbeiten !