AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Reicht dir ein Auszug aus deiner heiligen Seite Correktiv.org?
Patente auf Sprühtechnologien beweisen nicht, dass es Chemtrails gibt (correctiv.org)
Chemtrails ist keine VT.
VT ist die Behauptug der Pharma Industrie die Covid Plörre Spritzen würden eine
Covid Erkrankung verhindern, genau so wie eine Ansteckung damit.
Ob Chemtrails gerade angewendet werden weiß ich nicht. Es ist geheim. Amerikanische
Piloten Veteranen bestätigen diese verfügbare Technologie samt Versuchen und Anwendung.
Was glaubt ihr wie werden die Großmächte ihre Biowaffen am schnellsten los? Durch
Nutzung der Post? :fizeig:
Übrigens wurden Flugzeuge schon in den 50ger Jahren benutzt um Käfer in den
sozialistischen Staaten auf die Felder abzuwerfen.
Als Kind musste ich sie mit der ganzen Schulklasse oft einsammeln dürfen, damit sie
die Ernte nicht auffressen.
Manchen fehlen wirklich ein paar Gehirnzellen um normal denken zu können. Wer sich
betroffen fühlt kann antworten.
"Reicht dir ein Auszug aus deiner heiligen Seite Correktiv.org?"
Ich habe diese Seite weder erwähnt noch lese ich dort.
Wie kommen Sie zu dieser Anschuldigung?
Außerdem haben Sie nichts substanzielles geschrieben.
Der Passus mit Biowaffen ist eine reine Idee von Ihnen.
Keinerlei Beleg ist verfügbar.
Solche Ideen kann man in Masse produzieren, wahr werden sie dadurch nicht.
Ich sage, es ist die Überproduktion von Weißwein die versprüht wird.
Das ist ganz klar.
Wer es nicht glaubt hat keine Ahnung.
Was wollen Sie damit nun sagen?
Zitat:
Zitat von
Schneider
Das ist ganz klar.
Halt dich doch einfach der Debatte fern, wenn du nichts als nichtsagende Siezereien reinrotzt.
Lies den Beitrag noch einmal langsam, dann verstehst du vielleicht, was man dir sagen will.
So ein bloedes Geblubber und geschmeidiges Palaver. Nichts, aber auch nichts zum Thema. Nicht mal ein deutlich benannter Zweifel. Euch pseudointellektuelle Quatschtanten hat man so richtig dicke. Zeitdiebstahl und Beitragspingpong...
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....)
Als Kind musste ich sie mit der ganzen Schulklasse oft einsammeln dürfen, damit sie
Das mit den angeblich auf DDR-Äcker abgeworfene Kartoffelkäfer ist auch wieder nichts weiter als eine Legende bzw. eine VT.
Ich erinnere mich noch vage daran, dass es damals auch auf den Kartoffeläckern in Westdeutschland eine Masse an Kartoffelkäfern gab. Lag wohl an fehlenden Spritzmitteln und anderen Nachwirkungen als Folgen des vorherigen Kriegs.
Einen aufschlussreichen Bericht darüber habe ich soeben im Netz gefunden:
Zitat:
FAKE NEWS
Wie die DDR gegen den imperialistischen Kartoffelkäfer kämpfte
Mit Amerikanern hat die Kartoffelkäferplage von 1950 in Wahrheit also nichts zu tun. Der noch von Nazideutschland geschaffene "Kartoffelkäferabwehrdienst" ist nach dem Krieg weitgehend zusammengebrochen. Pflanzenschutzmittel stehen wegen der Demontage von Produktionsstätten kaum zur Verfügung. Das Wetter trägt die Hauptschuld an der plötzlichen Insektenplage: 1949 ist ein trockenes und warmes Jahr. Die Kartoffelkäfer vermehren sich sprunghaft. Schließlich führt das dann ein Jahr später, 1950, zu einer regelrechten Käferinvasion. Die DDR-Führung versucht, das zu kaschieren und macht die Amerikaner durch gezielte Propaganda für die Käferinvasion verantwortlich. Nach nur vier Monaten enden die Berichte über Kartoffelkäferabwürfe im August 1950. Im Arbeiter- und Bauern-Staat verschwindet der Kartoffelkäfer von der politischen Bühne.
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/po...a-usa-100.html
Zitat:
Zitat von
Schneider
Das ist ganz klar.
Vielleicht äusserst du dich zuerst zu meinem Beispiel mit den abgeworfenen Kartofelkäfern?
Das war die "Mutter" der Möglichkeiten mit einem Flugzeug. Glaubst du dass es durch die
Großmächte nicht weiter entwickelt wurde? Für alle Fälle?.
Sagt dir Vietnam Krieg etwas ud wie sich die Amis dort mit ihren Sprühflugzeugen
aufgeführt haben?
Ich unterstelle dir nichts. Ich weiß dass du Correctiv.org hörig bist, sonst würdest
du nicht die Gegner dieser linken Propaganda wie mich so bekämpfen.
Wenn du mir schreibst, Correctiv.org ist Bullshit, dann werde ich dir deine Offenheit
für alles glauben, sonst nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lies dich doch mal in das Thema rein. Dann kommste wieder und schreibst weiter schoen formulierte aber inhaltslose, nichtssagende Beitraege.
Jedesmal geht es bei Null los.
Glaubst du an den menschengemachten Klimawandel?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Glaubst du an den menschengemachten Klimawandel?
Nein. Ich glaube an menschengemachte Umweltverschmutzung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Reicht dir ein Auszug aus deiner heiligen Seite Correktiv.org?
Patente auf Sprühtechnologien beweisen nicht, dass es Chemtrails gibt (correctiv.org)
Chemtrails ist keine VT.
VT ist die Behauptug der Pharma Industrie die Covid Plörre Spritzen würden eine
Covid Erkrankung verhindern, genau so wie eine Ansteckung damit.
Ob Chemtrails gerade angewendet werden weiß ich nicht. Es ist geheim. Amerikanische
Piloten Veteranen bestätigen diese verfügbare Technologie samt Versuchen und Anwendung.
Was glaubt ihr wie werden die Großmächte ihre Biowaffen am schnellsten los? Durch
Nutzung der Post? :fizeig:
Manchen fehlen wirklich ein paar Gehirnzellen um normal denken zu können. Wer sich
betroffen fühlt kann antworten.
Biowaffen mittel Verneblung aus Flugzeugen, ist so ziemlich die dümmste Art, eine Biowaffe einzusetzen, die einem einfallen kann.
Diese Waffen sind so schon notorisch für ihre schwere Kontrollierbarkeit, was den Wirkbereich angeht.
Das aus einem Flugzeug zu versprühen, am Ende noch aus einer Passagiermaschine, wäre der absolute Gipfel der Dummheit.
Passagierflugzeuge haben eine Reisehöhe zwischen 9000 und 12000 Metern. Anschließend würden Winde, Atmosphärenverhältnisse, Temperaturunterschiede..., eine völlig unkontrollierte Verteilung des Effektors bewirken. Das ist das Gegenteil dessen, was man erreichen will.
Ganz ehrlich, die Post wäre ein wesentlich sinnigerer Einsatz einer Biowaffe, denn dann kann man immerhin recht sicher davon ausgehen, wo der Kram landet.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das mit den angeblich auf DDR-Äcker abgeworfene Kartoffelkäfer ist auch wieder nichts weiter als eine Legende bzw. eine VT.
Ich erinnere mich noch vage daran, dass es damals auch auf den Kartoffeläckern in Westdeutschland eine Masse an Kartoffelkäfern gab. Lag wohl an fehlenden Spritzmitteln und anderen Nachwirkungen als Folgen des vorherigen Kriegs.
Einen aufschlussreichen Bericht darüber habe ich soeben im Netz gefunden:
Du Blitzmerker - ich lebte nicht in der DDR sondern 300 km weiter in Schlesien/Polen.
Was du hier wieder versuchst ist deine übliche Masche den Staat und die amerikanischen
Sauerein von Früher zu verteidigen, um ja nicht etwas mit den "Rechten" zu tun zu haben.
Und noch dazu - ich war dabei, und das nicht nur in einem Jahr. 1950 war vor mir.
Ich bin 1957 geboren und habe ca. 10 Jahre später immer noch diese Unmengen
an Käfern einsammeln müssen.
Das mit den fehlenden Spritzmitteln ist auch Blödsinn. Noch heute rieche ich den Gift
den die Bauern damals in großen Mengen versprüht haben. In Polen hieß das Gift Azotox.
War schädlich, krebserregend und eben toxisch für alles was gelebt hat. Wußte man
damals nicht so genau wie heute.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Ich glaube an menschengemachte Umweltverschmutzung.
Wenn Milliarden Tonnen an ausgestoßenen Gaßen nach deiner Überzeugung nicht in der Lage sein sollen, einen Effekt auf das Klima zu entwickeln, wie sollen dann Chemtrails als Geo-Engineering funktionieren?
Im Vergleich wäre das eine vernachlässigbare Menge an ausstoßbaren Gasen, egal welches Verfahren.
Oder gehörst du zu der "Gruppe", die glaubt, damit würde das Verhalten von Menschen beeinflusst?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Biowaffen mittel Verneblung aus Flugzeugen, ist so ziemlich die dümmste Art, eine Biowaffe einzusetzen, die einem einfallen kann.
Diese Waffen sind so schon notorisch für ihre schwere Kontrollierbarkeit, was den Wirkbereich angeht.
Das aus einem Flugzeug zu versprühen, am Ende noch aus einer Passagiermaschine, wäre der absolute Gipfel der Dummheit.
Passagierflugzeuge haben eine Reisehöhe zwischen 9000 und 12000 Metern. Anschließend würden Winde, Atmosphärenverhältnisse, Temperaturunterschiede..., eine völlig unkontrollierte Verteilung des Effektors bewirken. Das ist das Gegenteil dessen, was man erreichen will.
Ganz ehrlich, die Post wäre ein wesentlich sinnigerer Einsatz einer Biowaffe, denn dann kann man immerhin recht sicher davon ausgehen, wo der Kram landet.
Wie ich schon schrieb - was technisch bei der Technologie Biowaffen auszubringen möglich ist,
weist du und auch ich nicht. Wenn du dir welche Parameter über die Höhe und Art der
Ausbringung ausdenkst ist das sicher längst überholt.
Die haben schon ihre Möglichkeiten und ihre Leute die sich damit geheim beschäftigen.