AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !
Demnächst auch Kotzfisch.
Zitat:
Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
Habe nicht alles ich behauptet. Sie ist Lügnerin wenn ich die Kritik des BKK Chefs aus der Berliner Zeitung einstelle und sie es bestreitet.
SCHÜTZE SIE NUR DIE IMPFGEILE RUSSOPHOBE:
Den Scheiss kann ich mir in München ( viele Hirngewaschene hier ) 10 mal am Tag anhören, da muss ich nicht ins HPF gehen.
Glaubst DU jetzt dem BKK Chef ?????????????????????????
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Kennzeichenpflicht für Rollatoren wird wohl kommen müssen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Da hast du recht und einen grünen Punkt verdient. Aber er findet als neueste Idee in einer Umgebung voller Luxus statt. Das ginge ja gut los. Ob wir wohl auch in diese Kantine des neuen Reichs reingedurft hätten?
Wer beschnitten ist, muss draussen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:fizeig:
Diese Alten werden aber auch immer gefährlicher.
Wollen mit ihren Rollatoren, den Kampfhund/-dackel Waldi an der Leine ohne Maulkorb, mit ihren Hacklstecken, klappernden Gebissen und dem EK I einfach den Reichstag stürmen, eher hinhatschen, und den Schlafsaal aufmischen.
Diese Alten werden aber auch immer gefährlicher.
Wollen mit ihren Rollatoren, den Kampfhund/-dackel Waldi an der Leine ohne Maulkorb, mit ihren Hacklstecken, klappernden Gebissen, dem EK I einfach den Reichstag stürmen, eher hinhatschen, und den Schlafsaal aufmischen.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Starkoch Frank Heppner, Schwiegervater in spe des Ex-Bayern-Profis David Alaba wurde verhaftet. Der Gastronom steht im Verdacht, Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Notstromaggregat für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Mit leeren Magen kämpft es sich schlecht.
Nun ja ohne "Gaffee kann man nicht gämpfen oder ohne Mampf kein Kampf".
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
SCHÜTZE SIE NUR DIE IMPFGEILE RUSSOPHOBE:
Ich bin nicht geimpft, nicht russophob , glaube dem BKK-Chef kein Wort, und schütze nicht sie, sondern die frei Rede im HPF.
Wie oft denn noch ?
Dialog Live of brian....
"Da gibt´s noch ein Platz wo wir nicht nachgesucht haben!"Kurz später:"Hab einen Löffel gefunden, Herr!""Gut gemacht!"
https://www.youtube.com/watch?v=KCjdRaJeL8M
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Virtuelle Reichsbürger-Armeen sind die schlimmste Gefahr im Lande für dich oder?
---
In der Ukaine hat der Putsch 5 MRD gekostet, also musst du hier locker mit 15 rechnen. Wer stemmt so was ?? Am ehesten kann das aus der Armee kommen, da schaut der Besatzer aber nicht 1 Std zu.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit die "Faeser-kratie", auch in Zukunft wehrhaft bleiben kann muss das zwangsweise kommen. Auszeichnungspflicht für Rotatoren jetzt!