AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So kennt man mich. So schätzt man mich. So liebt man mich!!
Ein Schmankerl noch.
Zitat:
Während zurzeit alles auf einen Einbruch der westlichen Wirtschaftsleistungen hindeutet, tut sich eine ganze Menge im außen- und geopolitischen Bereich. So hat der nicaraguanische Staatspräsident Daniel Ortega eine Stationierung von russischen Truppen in seinem Land autorisiert, während es im August unter der Gastgeberschaft von Venezuela erstmals zu einer Teilnahme Russlands an einer Militärübung in der westlichen Hemisphäre kommen wird. Auch China und der Iran werden hier neben mindestens zehn anderen lateinamerikanischen Ländern vor der Haustür Amerikas mit an Bord sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So kennt man mich. So schätzt man mich. So liebt man mich!!
Ja, aber eine Antwort habe ich leider nicht bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Schmankerl noch.
Sehr schön. Dann ist das Pack ja in Schlagdistanz. Müssen wir nicht wieder um die halbe Welt düsen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, aber eine Antwort habe ich leider nicht bekommen.
Ups. Wie war die Frage nochmal?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ups. Wie war die Frage nochmal?
"Und Du willst ein Freimaurer sein? Brückenbauer? Mannomann, hier in BW hatten die Schwaben und die Russen die besten Verbindungen. Bin gespannt wann die verblödeten Demokraten Denkmäler einreißen, ... aber dann bitte auch das "Olga"-Krankenhaus und das "Katharinen"-Hospital. Der ganze Scheiß muss weg. Inklusive LBBW, die kann auch gleich weg, gegründet aus der Not von einer Russin."
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
"Und Du willst ein Freimaurer sein? Brückenbauer? Mannomann, hier in BW hatten die Schwaben und die Russen die besten Verbindungen. Bin gespannt wann die verblödeten Demokraten Denkmäler einreißen, ... aber dann bitte auch das "Olga"-Krankenhaus und das "Katharinen"-Hospital. Der ganze Scheiß muss weg. Inklusive LBBW, die kann auch gleich weg, gegründet aus der Not von einer Russin."
Ach so, ok. Antwort eins: ja. Antwort zwei: nein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so, ok. Antwort eins: ja. Antwort zwei: nein.
Wirklich keine Brücken bauen? Nix mit den schönen Euro-Scheinen am Hut? Wie verträgt sich das mit Antwort Nr.1?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wirklich keine Brücken bauen? Nix mit den schönen Euro-Scheinen am Hut? Wie verträgt sich das mit Antwort Nr.1?
Merkelraute liest gerade ein paar Bücher über die Freimaurerei. Ich bin mir sicher er kann Dir das erläutern. Wie Du weißt, ich darf ja nicht. Schwur und so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Merkelraute liest gerade ein paar Bücher über die Freimaurerei. Ich bin mir sicher er kann Dir das erläutern. Wie Du weißt, ich darf ja nicht. Schwur und so.
Schade, ... Dachte Du bist so ein wenig der Marby des Forums. So ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Royal Arch ist nichts anderes, was Du da in Deiner blauen Loge machst. Da kommen halt die Templergrade dran und das Neue Testament. Sonst halt das gleiche Programm wie bei "Ich bin ein Star- holt mich hier raus". :lesen: