AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die westlichen Politikversager so weitermachen sind wir auf gutem Wege
zu einem Arbeiter- und Bauern Oekostaat mit sozialistischer Raeterepublik. :D
Warum hier nicht einfach eine große Müllkippe draus machen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum hier nicht einfach eine große Müllkippe draus machen?
... dann aber bitte in Gestalt eines gigantischen Oeko Kompost Haufens, damit wir " Deutschen
Doofkartoffeln " aus Biomasse selbst Methangas erzeugen und vielleicht sogar exportieren koennen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Bauer in Dtl. würde ich den Betrieb einstellen, entweder alle Äcker verkaufen oder versuchen daraus Bauland zu machen oder zuscheissen mit Photovoltaik. Soll doch dieses Volk verhungern. Ich würde mir diesen Irrsinn nicht mehr antun.
Russland gängelt seine Bauern nicht so wie hier. Zudem bekommen Bauern dort selbe Preise für Milch wie hier.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland gängelt seine Bauern nicht so wie hier. Zudem bekommen Bauern dort selbe Preise für Milch wie hier.
Aha. Sonst so?
Zitat:
Zitat von
konrad
"Deutschland erwacht" - irgend woher kenne ich das doch!?
Fällt mir aber gerade nicht ein. War da nicht am Ende ein "e" statt eines "t"?
Wie dem auch sei, angesichts dieser lächerlich kleinen Häuflein von "Spaziergängern" eine wirklich unfreiwillige Komik!!!
Der ewige feuchte Wunschtraum von der Erweckung der Massen und vom Bürgerkrieg wird von Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis schon seit 75 Jahren geträumt. Dieser pubertäre Irrealismus ist also nichts Neues, derartige Wahrnehmungsstörungen haben aber nie ihren Unterhaltungswert verloren.
Und nun ist auch noch der Oberdenker und Oberarbeiter dieser Witzfiguren-Ansammlungen ("Querdenken“-Initiator Michael Ballweg) wegen Ermittlungen um Betrug und Geldwäsche im U-Knast.
Wie peinlich ist das denn :haha::haha::haha:
Aber immerhin, jetzt können sie ihre altbewährte Opfer-Nummer erst recht ins Märchen-Erzähler-Horn tuten.
Der Bürgerkrieg wird kommen, weil nur unsere Ideologie funktioniert, nicht die sozialistische Party.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aha. Sonst so?
Ein deutscher Großbauer ist in Russland, der würde hier absaufen. Hat auch ein paar hundert Schweine mitgenommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein deutscher Großbauer ist in Russland, der würde hier absaufen. Hat auch ein paar hundert Schweine mitgenommen.
Cool. Sonst noch was?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Cool. Sonst noch was?
Er ist nicht der einzige Landwirt. Kenne auch ein Beispiel aus der Schweiz.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er ist nicht der einzige Landwirt. Kenne auch ein Beispiel aus der Schweiz.
Schweiz ist westlich. Lass uns bei Russland bleiben, macht mich geil. Bin voll erregt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schweiz ist westlich. Lass uns bei Russland bleiben, macht mich geil. Bin voll erregt.
Der goldige Westen verliert gegenüber dem Osten, ganz freiwillig seinen Glanz. Schon gemerkt ?