AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wo ist eigentlich der Pandemieleugner und Ignorant Schwabenpower?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die von Dir geposteten Plakate sind nicht nur inhaltlich sondern auch grafisch und typografisch niveaulos.
Habt ihr Vollpfosten von der AfD kein Geld einen talentierten Grafikdesigner und Typografen einzustellen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die von Dir geposteten Plakate sind nicht nur inhaltlich sondern auch grafisch und typografisch niveaulos.
Habt ihr Vollpfosten von der AfD kein Geld einen talentierten Grafikdesigner und Typografen einzustellen?
Erkläre DU Erleuchteter mir die innere Logik der Widersprüche?
Das kommt nicht von der AfD,
sondern von fb.
Ich bin ja nicht nur hier........
;)
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, da sollen doch auch Linke und Mitte dabeigewesen sein, bei den Demonstrationen gegen Corona oder so. Wie man überhaupt gegen ein Virus demonstrieren kann, werde ich nie kapieren.
Gegen? Die haben doch für den Virus und gegen den Lockdown demonstriert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
.......................
Das mache fuer das Deutsche Volk und den Deutschen Staat gerne!
Gratuliere! Sagen Alle, denn auch das hat Angela Merkel, Steinmeier finanziert in Syrien, Gutmenschen, die über Leichen gehen
https://geopolitiker.files.wordpress...nexekution.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist ja nur neidisch, wenn man keine Argumente und Fakten hast
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Gesundheitsminister geht auch auf so viele Partys und Restaurants dass er sich sogar Corona eingefangen hat, aber wen juckt das,
ist schnell auskuriert.
Corona gibt mindestens Jahrzehnte, auch bei Tieren, war immer harmlos! Nur weil die Voll Deppen es nicht wussten, wurde herum erfunden und spekuliert. Jetzt geben die das zu, obwohl sogar jeder Bauer den harmlosen Virus kennt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoffentlich ist er bei bester Gesundheit. Ich vermisse seine humorvollen Beiträge.
Zitat:
Zitat von
navy
Gratuliere! Sagen Alle, denn auch das hat Angela Merkel, Steinmeier finanziert in Syrien, Gutmenschen, die über Leichen gehen
https://geopolitiker.files.wordpress...nexekution.jpg
Bist ja nur neidisch, wenn man keine Argumente und Fakten hast
Corona gibt mindestens Jahrzehnte, auch bei Tieren, war immer harmlos! Nur weil die Voll Deppen es nicht wussten, wurde herum erfunden und spekuliert. Jetzt geben die das zu, obwohl sogar jeder Bauer den harmlosen Virus kennt.
Mutierte Corona Viren sind keine " harmlosen " Corona Viren mehr. Das sollte selbst
ein geistig minderbemittelter Zwangsneurotiker wie Du gerade noch verstehen koennen!
SARS-CoV2 Viren sind daher in etwa " so harmlos " wie Du kaputte Kreatur noch bei
" geistiger " Gesundheit bist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Corona Viren sind keine Corona Viren mehr. Das sollte selbst ein geistig
minderbemittelter Zwangsneurotiker wie Du gerade noch verstehen koennen!
Bitte einen Wissenschaftlichen Beweis, das irgendwas mutiert ist?
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte einen Wissenschaftlichen Beweis, das irgendwas mutiert ist?
Liefere Du den Beweise das Du bei geistiger Gesundheit bist!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den haben die hysterischen, paranoiden und total verwirrten Coronisten kirre im Kopp gemacht respektive zermürbt....der erholt sich. Der arbeitet ja noch, und dann abendlich die Coronapaniker hier....klar, dass es sogar ihn umhaut. Würde ich noch arbeiten, könnte ich mir den Stress auch nicht antun.