AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
Schon wieder eine Vokabel(Knallschote) aus den Niederungen der deutschen Sprache.Wenn man nicht weiter weiß,wird es ordinär oder herabwürdigend.Daggu,Du kannst es doch besser...ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn,Finch,Swesda,authochton,Smullstronstället, Python,Lol und mich.Streng Dich an!:gib5:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist gut für die Seele und die allgemeine psychische und körperliche Verfassung.Du gehst einfach leichter durch den Alltag.:dg:
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
dazu brauchts keinen gott oder ähnliches gedöhns.
Zitat:
Zitat von
erselber
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
Zitat:
Zitat von
ABAS
CDU/CSU Anhaenger koennen besonders gut und besonders laut furzen.
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
Du gehörst also doch irgendwie zur Kaviar- und Sektfraktion? :cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
BWAHAAHAHAHAHAHAHHAHA - wo sie doch längst genauso grün sind. Herrlich!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
....ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn, Finch, Swesda, authochton ,Python,Lol und mich.
Na ja, es würde reichen, ihr würdest endlich mal einen einzigen Beitrag schreiben, der beweist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet Super-League-Niveau habt. Nur immer gegen Musels zu hetzen, die noch dazu Akadems sind und Bilder von sich und ihrer Frau einstellen, ist auf Dauer zu wenig. Gut, authochton kennt sich im Bahnhofs-und Stricherviertel von Frankfurt aus und Finch hat als Jurist Ahnung von Jura .
Zitat:
Zitat von
Daggu
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
Oskar La Fontain
Da gab es mal einen Witz darüber.
Nun ich ging von mir aus. Kontakt heißt nicht gleich, dass mit Derjenigen gleich unter die Bettdecke schlüpfe.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach wasss!
Gott.. Wald und Wasserfall kombiniert hilft am Besten...:dg:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
Bei war es auch schlimm. Ich war "Lausbuba Christi" oder musste es werden und danach noch in einem katholischen Internat. Das prägt für das ganze Leben.