AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Wer immernoch nicht Diederich Heßling kennt und/oder morgen nicht früh raus muß, hat heute Abend Gelegenheit dazu. Ich hab den Schinken x-mal gesehen; ist aber jedesmal von Neuem lustig.
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung505318.html
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Geht mir auch so. ;)
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Geht mir auch so. ;)
Leider klingelt halb fünf der Wecker. Wird aber `ne lockere Schicht morgen. Vielleicht guck ich`s noch.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leider klingelt halb fünf der Wecker. Wird aber `ne lockere Schicht morgen. Vielleicht guck ich`s noch.:)
Muss erst nächste Woche wieder auf Montage. Daher nutz ich das schamlos aus.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Muss erst nächste Woche wieder auf Montage. Daher nutz ich das schamlos aus.
Ein Horror. Schon das Wort bereitet Schmerzen!
Um 21:15 Uhr laufen auf Pro 7 neue Folgen von "Big Bang Theory"
seit 21.15 RTL Doku über Organspende
ARD, 22.45 Uhr, Maischberger. Thema: "Die Vorurteilsfalle: Gute Muslime, böser Islam?" Unter den Gästen ist der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel, der erst jüngst eine brillante Streitschrift gegen den Islam verfasst hat. Die Sendung ist allein seinetwegen sehenswert.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
ARD, 22.45 Uhr, Maischberger. Thema: "Die Vorurteilsfalle: Gute Muslime, böser Islam?" Unter den Gästen ist der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel, der erst jüngst eine brillante Streitschrift gegen den Islam verfasst hat. Die Sendung ist allein seinetwegen sehenswert.
Dann lieber sofort auf Tele 5 :
Nicht ohne meine Tochter.
Dort lernt man die Schreckensherrschaft des Islams kennen.
Anschließend wünsche ich gute Träume.
Zitat:
Zitat von
latrop
Dann lieber sofort auf Tele 5 :
Nicht ohne meine Tochter.
Dort lernt man die Schreckensherrschaft des Islams kennen.
Anschließend wünsche ich gute Träume.
Hoffentlich haben viele den Film gesehen und merken endlich, wie ''schön'' der Islam ist.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::anbeten::anbeten: