AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Es war umgekehrt. Ich wies dir nach, dass man unter dem Begriff "Schutz" niemals einen "Infektionsschutz" zu verstehen habe sondern ausschließlich von einem relativ hohen Schutz vor schweren Krankheitsverläufen ausgehen könne.
Was hast du diesbezüglich nicht verstanden?
Du bist ein Lügner.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ein Lügner.
Natürlich. Wurde ja auch mehrmals überführt. Aber der merkt nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt will er schon Namen der Werbung haben, der ist komplett irre :wand:
In der Werbung wurde eindeutig gesagt, dass die Impfgegner einen durchschnittlichen IQ von 85 haben. Und das ist statistisch belegt....
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Webung wurde eindeutig gesagt, dass die Impfgegner einen durchschnittlichen IQ von 85 haben. Und das ist statistisch belegt....
Lügner. Aber das geht noch. Schwachkopf ist schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Wurde ja auch mehrmals überführt. Aber der merkt nichts mehr.
Die Leugner dürfen sich gerne zusammenrotten, du geistige Trichterbrust!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Leugner dürfen sich gerne zusammenrotten, du geistige Trichterbrust!
Du kennst also nicht mal den Unterschied zwischen Leugnen und Lügen, lügender Schwachkopf. Nicht überraschend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie son Energydrink. Leicht schlapp? Dann booster dir einen.
Auch der "Pieks" klingt so harmlos. Ist doch nur ein Pieks. Da merkt man gar nicht mehr, dass eine Injektion ein medizinischer Eingriff ist, den man mit (s)einer Unterschrift erlauben muss.
Die Vokabeln sind sehr gut ausgewählt worden.
Das ist wahr. Die gute Absicht hinter dem "Pieks" ist erkennbar, aber natürlich wieder schlecht gemacht. Diese gewollte Verharmlosung ist zu leicht zu durchschauen. Der Schuss geht nach hinten los. Ähnliches Beispiel aus dem anderen Lager: Der "Spaziergang". Auch eine absurde Verharmlosung, die niemand mehr interessiert. Zu simpel gestrickt.
"Booster" wirkt auf mich keineswegs harmlos. Liegt wohl daran, dass ich Anglizismen verabscheue. Aber auch rein lautmalerisch kling "Booster" in meinen Augen eher nach Gefahr, ganz anders als das niedliche "Pieks". Deutsche sind ja generell sehr stolz darauf, englische Begriffe zu kennen und wenden sie mehr schlecht als recht völlig überflüssig im Alltag an. Diese Verherrlichung unserer ehemaligen, nicht gerade zimperlichen Besatzer finde ich eh zum Erbrechen.
Neuerdings heißt es ja auch nicht mehr "Impfstoff sondern "Vaccin", sogar in den ÖR-Medien, die mal die Wächter der deutschen Sprache waren. Statt "Booster" könnte man ganz einfach auch "Verstärker" sagen. "Nachbrenner" wäre unfreiwillig komisch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Drosten ist nie als Hysteriker aufgetreten, sondern hat immer sachlich und fachlich argumentiert. Drosten sieht "Omikron als Chance", verweist aber auf Gefahren durch die Impflücke in bestimmtenTeilen unseres Landes. GB hat durchwegs eine höhere Impfquote und kam auch mit der Boosterung schneller voran als Deutschland. Wann wirst du anfangen, die Fakten zu akzeptieren?
Corona ist zwar keine Pandemie der Alten, da jeder infiziert werden und jeder schwer erkranken kann, die Letalität von Covid 19 ist aber eine Funktion des Alters. Das ist seit über einem Jahr durch Studien nachgewiesen.
Hysterie muss sich nicht notwendigerweise in der Art der Artikulation äußern - sie kann auch sachlich und fachlich daherkommen. Es ist ziemlich unerheblich, was Drosten zu sehen oder nicht zu sehen meint und von welchen Gefahren er schwadroniert. Genau dieses seine Schwadroniererei (oder sollten wir nicht eher von Schwurbelei reden? :D) ist es, was ich unter Hysterie verstehe. Er weiß es natürlich nicht, labert aber viel, wenn der Tag lange ist. Was hatte er nicht alles prophezeit... hunderttausende Tote, die uns mit der 4. Welle bevorstehen und blablablabla.... Was hatte er positives zur sog. "Pandemie" beigetragen? Nichts! REIN GAR NICHTS!!!
GB hat eine "durchwegs höhere Impfquote"? Es darf mal eben herzhaft gelacht werden!!! 71,2 % sind vollständig geimpft. In Deutschland sind es 72,5 % + mindestens 5 % lt. RKI. Boosterquote in Deutschland: 40 %. Boosterquote in Großbrittanien: 61 %. Und dieser Unterschied hat jetzt bitteschön was konkret bewirkt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kapierst wieder mal nichts. Doch, genau darum geht es. Deine billigen Ablenkungsmanöver funktionieren in einem schriftlichen Medium nicht.
Was bei euch pathologischen Widerständlern nicht funktioniert, wird noch jahrelang die soziologischen Institute und Fakultäten beschäftigen. Wenn ich noch etwas jünger wäre, würde ich mich glatt noch für eine diesbezügliche Dissertation anmelden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kennst also nicht mal den Unterschied zwischen Leugnen und Lügen, lügender Schwachkopf. Nicht überraschend.
Lerne einfach mal in deinem Leben das Richtige!