AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und hat sich der Verzicht auf einen Einsatz der Atombomben für die USA imagemäßig gelohnt...!? Eher nicht...
Heute organisieren sich die Skeptiker/Feinde der USA in einem BRICS-Bündnis...und sie üben im Stillen oder doch schon halböffentlich ...wie sie die USA demütigen können.
Warum wird immer wieder unterschlagen das die Amis bis jetzt die ersten und die einzigen waren die Atombomben einsetzten , Hiroshima und Nagasaki !
Da war es wohl eher kein Verzichtsgedanke der imagemäßig etwas aufpolieren könnte !
Und das BRICS Bündnis sollte man vielleicht auch mal als eine Waagschale von zweien betrachten , die versucht etwas Gleichgewicht herzustellen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schuld daran sind aber nicht die BRICS-Staaten - sondern der Westen selbst mit seiner ignoranten Arroganz und seiner Gewohnheit, der Nabel des Weltgeschehens zu sein und jedem sagen zu können was richtig und falsch ist. Sorry - aber die Zeiten sind vorbei.
Richtig , die BRICS Staaten zeigen das es auch anders gehen kann !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht man man am nunmehr fast drei Jahre andauernden Krieg in der Ukraine… :D
Das ist ein "war of attrition". Die Russen beherrschen den perfekt. Mal sehen, wie lange der Westen die Ukros noch für sich bluten lassen kann, bevor die völlig ausgelaugt und damit als Stellvertretertruppe uninteressant geworden sind.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Ich wette: Die BRICS-Gruppe, denn die werden nicht das volkswirtschaftlichen Budget für Rüstung und Kriege verballern. Haben sie Dank ihrer friedlichen Wirtschaftsbeziehungen auch nicht mehr nötig.
Sieht dann nicht mehr gut aus für dich Krieger.:D
Wir werden sehen…
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die BRD sollte so gut wie möglich mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten und sich nicht von den Amis diktieren lassen ...
Eher trocknet der Rhein aus als dass das passieren wird !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, mein Freund, du versteckst dich hinter deinem Schreibtisch und lässt kämpfen.
Aber das konntet ihr Schreibtischtäter schon immer sehr gut. Riskant war und ist für euch maximal das Öffnen der Brotdose.
Ich würde tatsächlich Abschiebungen in ganz großem Stil mit einer einzigen Unterschrift von meinem Schreibtisch aus in Kraft setzen…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Frage lässt sich leicht beantworten - die Demütigung Russlands und des globalen Südens der letzten 3 Dekaden "zahlt sich jetzt aus" für den Wertewesten.
der USA
Die zunehmende Installation von US-Angriffsraketen gegen RU nahe RU wird sich im baldigen WkIII auszahlen durch die Zerstörung der größenwahnsinnigen USA, nebst der verblödeten BRD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eher trocknet der Rhein aus als dass das passieren wird !
Das befürchte ich ja auch, nur ist es halt dumm wenn man versucht die BRICS-Staaten zu negieren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das befürchte ich ja auch, nur ist es halt dumm wenn man versucht die BRICS-Staaten zu negieren ...
Dumm ist die neue " Intelligenz " unserer derzeitigen Regierung !