AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch nach 10 Spritzen bist du nicht immun. Spätestens nach 6 Monaten ists genau umgekehrt. Du bist danach negativ immun.
So wie dein IQ negativ ist :fuck:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, das behaupten Laien:
https://www.google.com/amp/s/profil....lich/401802580
Ist Kickl der bessere Mediziner?„Herr Doktor Kickl ordiniert gerne, ist aber kein Arzt“, sagt Infektiologe Herwig Kollaritsch, Mitglied des österreichischen nationalen Impfgremiums, gegenüber faktiv. „Er geht davon aus, dass eine Impfung eine sterilisierende Immunität herstellt. Wir haben von Anfang an gewusst, dass die Impfung keine 100-prozentige Wirksamkeit hat, Ausreißer gibt es immer. Die meisten Impfungen bieten nur einen relativen Schutz.“ In der Fachwelt spreche man eher von einer Grundimmunisierung und Auffrischungsimpfungen, wobei man sich noch nicht ganz sicher sei, ob die dritte Impfung im Fall von Covid-19 noch zur Grundimmunisierung gehört oder schon einer Auffrischungsimpfung gleichkommt. „Vollimmunisierung“ sei eigentlich kein medizinischer Fachterminus, meint Kollaritsch. „Der Begriff suggeriert etwas, das de facto nicht möglich ist. Es ist falsch, wenn man als medizinischer Laie davon ableitet, dass man zu 100% geschützt ist.“ Wenn man von Vollimmunisierung spreche, sei eigentlich gemeint, dass alle empfohlenen Dosen eines Impfstoffes erhalten wurden. „Wie gut die Immunreaktion darauf ist, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab und variiert im Einzelfall.“
Junge, der bestätigt mich doch. Der sagt doch, dass der Begiff kein wissenschaftlicher/medizinscher ist.
Warum nennt man die Impfungen denn nicht einfach 1. 2. 3. 4. 5. 6. Na?
Vielleicht weil sich vollimmunisierende Impfung besser verkauft? Weil sich Booster so toll modern anhört?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Junge, der bestätigt mich doch. Der sagt doch, dass der Begiff kein wissenschaftlicher/medizinscher ist.
Warum nennt man die Impfungen denn nicht einfach 1. 2. 3. 4. 5. 6. Na?
Vielleicht weil sich vollimmunisierende Impfung besser verkauft? Weil sich Booster so toll modern anhört?
Ja eben, aber Du liest eben auch sterile Immunität da hinein. Was es nivht ist. In deinen Links wurde ja extra erklärt, was die mit dem Begriff meinen. Where is the problem!?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das taeuscht! Die Pandemie nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf.
Wer den Feind unterschaetzt, verliert! Pandemien sind wie Krieg.
Klar!
Unter den Gesumpften nimmt die Sumpf-Pandemie jetzt erst richtig Fahrt auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Realität spricht trotzdem für ihn. :(
Die Wahrheit bringt es an den Tag. So schnell, wie sie gerade ans Licht kommt, können sie sie nicht mehr verdrehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, die gehen ständig von irgendwelchen Dingen aus.
Eigentlich ist es ganz einfach. Ich umterstelle mal, dass du, so wenig wie ich, ein echter Experter bist. Wir beide haben also Zugang zu denselben Informationen.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist schlicht unsere Schmerzgrenze. Mein Kanal war schon fast voll als man die Gastronomie 2020 erst Hygienekonzepte erarbeiten und umsetzen liess und dann trotzdem gegen Herbst schliessen liess. Obwohl die wissenschaftlichen Studien sagten, dass dort kein relevantes Infektionstreiben stattfände. Du musst offenbar noch ein wenig länger belogen und verarscht werden. Das ist aber auch in Ordnung. Jeder so, wie er sich wohlfühlt und was er vertreten kann. Ich glaube denen kein einziges Wort mehr.
Warte einfach mal die nächsten zwei, drei Monate ab. Die Pandemie steht kurz vor dem Ende . Danach kann Bilanz gezogen werden. Ich fühle mich sicher und bin völlig entspannt.
Ihr seid es, die hier ständig aufgeregt plappern. Wir stellen nur immer wieder den gröbsten Unsinn richtig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ihr seid halt beide auf Ignore, weil ihr bei dem Thema einfach Treppendeppen seid :)
Achso? Wusste ich nicht. Du hattest mich die letzten Tage öfter ungefragt angeschrieben. Wie soll ich damit umgehen :(
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstens besteht für ältere Ungeimpfte auch bei einer Omikron-Infektion eine hohe Gefahr schwer, bei Jüngeren, zumindest an Long-Covid zu erkranken. Zweitens gehen die Virologen davon aus, dass eine Omikron-Infektion nicht vor Delta schützt und wir im Herbst wieder eine Delta-Welle erleben. Eigentlich ist das alles nicht so schwer zu verstehen, wenn man nur will.
Eine neue Spezies ist geboren: Der Corona-Versteher!
Dann laß Dich ab März mit der Omikron angepaßten Ugur-Plörre 3x impfen und im Herbst dann wieder mit der Delta angepaßten, einer wiedergeborenen Variante:crazy:
Nach 24 Mutationen lt. griechischem Alphabet kommt der Wildtyp zurück und wird im Wuhaner Labor eingesperrt, Ende der Pandemie!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso? Wusste ich nicht. Du hattest mich die letzten Tage öfter ungefragt angeschrieben. Wie soll ich damit umgehen :(
Weil es mich da interessiert hat und man nun mal die zitierten Beiträge eingeblendet bekommt. Find ich ja auch doof :(
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das taeuscht! Die SARS-Cov2 Pandemie nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf und kann
gerade in den westlichen Laendern wg. der freiheitlich demokratischen verkommenen
Voelker und den ebenso freiheit demokratisch verkommene Regierungen moeglichweise,
mit etwas Glueck, in 10 bis 15 Jahren erfolgreich bewaeltigt werden. Wie frueher
wird es nie mehr werden!
Wer den Feind unterschaetzt, verliert! Pandemien sind wie Krieg.
Ist hier ziemlich vorbei. Gut, die geboosterten brüten noch was aus, ist aber recht harmlos.