AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump ist out, jetzt werden afrikanische Negerpräsidenten angehimmelt :D
Du bist wohl der einzige hier der was von anhimmeln gelesen hat. Und selbst wenn, deine Ikone Lauterbach ist nun auch nicht viel besser als der Neger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
DU verwendest ebenso das Wort, wenn Du sterile Immunisierung meinst und konstruierst daraus eine Popanz, den keiner behauptet hat.
Unsinn. Ich weiss, was sterile Immunität ist und ich weiss, dass die Impfstoffe nicht vollimmunisieren, obwohl das behauptet wird.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was, bitte, hat funktioniert? Der Mammon und die Impfschäden, ja. Aber sonst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Halt die Fresse. Du hast eh den Schuss net gehört. Wer Viren leugnet, sollte sich halt einfach mal bedeckt halten und erst im 21. Jhd ankommen.
Die Realität spricht trotzdem für ihn. :(
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn.
Doch, ansonsten stört Dich was daran? Man war halt am Anfang der Meinung, dass bei Alpha bei Jabs ausreichen. Fertig! Und jetzt sind es halt drei, obwohl sich die Defintion noch nicht völlig gewandelt hat. Der dritte Shot heisst immer noch Booster.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Realität spricht trotzdem für ihn. :(
Ihr seid halt beide auf Ignore, weil ihr bei dem Thema einfach Treppendeppen seid :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump ist out, jetzt werden afrikanische Negerpräsidenten angehimmelt :D
Zeig mal, wer ihn wie anhimmelt!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doch, ansonsten stört Dich was daran? Man war halt am Anfang der Meinung, dass bei Alpha bei Jabs ausreichen. Fertig! Und jetzt sind es halt drei, obwohl sich die Defintion noch nicht völlig gewandelt hat. Der dritte Shot heisst immer noch Booster.
Was mich daran stört, habe ich doch erklärt. Der Begriff ist Augenwischerei. Das ist Betrug. Jeder Mensch denkt bei dem Begriff daran, dass er sich nicht anstecken kann und nicht krank werden kann. Man ist eben immun. Sogar voll immun. Was verstehst du an dem Problem nicht? Das ist politisch so gewollt, das so zu nennen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was mich daran stört, habe ich doch erklärt. Der Begriff ist Augenwischerei. Das ist Betrug. Jeder Mensch denkt bei dem Begriff daran, dass er sich nicht anstecken kann und nicht krank werden kann. Man ist eben immun. Sogar voll immun. Was verstehst du an dem Problem nicht? Das ist politisch so gewollt, das so zu nennen.
Nein, das behaupten Laien:
https://www.google.com/amp/s/profil....lich/401802580
Ist Kickl der bessere Mediziner?
„Herr Doktor Kickl ordiniert gerne, ist aber kein Arzt“, sagt Infektiologe Herwig Kollaritsch, Mitglied des österreichischen nationalen Impfgremiums, gegenüber faktiv. „Er geht davon aus, dass eine Impfung eine sterilisierende Immunität herstellt. Wir haben von Anfang an gewusst, dass die Impfung keine 100-prozentige Wirksamkeit hat, Ausreißer gibt es immer. Die meisten Impfungen bieten nur einen relativen Schutz.“ In der Fachwelt spreche man eher von einer Grundimmunisierung und Auffrischungsimpfungen, wobei man sich noch nicht ganz sicher sei, ob die dritte Impfung im Fall von Covid-19 noch zur Grundimmunisierung gehört oder schon einer Auffrischungsimpfung gleichkommt. „Vollimmunisierung“ sei eigentlich kein medizinischer Fachterminus, meint Kollaritsch. „Der Begriff suggeriert etwas, das de facto nicht möglich ist. Es ist falsch, wenn man als medizinischer Laie davon ableitet, dass man zu 100% geschützt ist.“ Wenn man von Vollimmunisierung spreche, sei eigentlich gemeint, dass alle empfohlenen Dosen eines Impfstoffes erhalten wurden. „Wie gut die Immunreaktion darauf ist, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab und variiert im Einzelfall.“
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
jetz bin ich auf deinen Brain Fart reingefallen. Ich meinte sterile Immunisierung; Vollimmunisierung ist lediglich die Definition: Hat 1-2 Dosen bekommen (je nach Impfstoff).
Auch nach 10 Spritzen bist du nicht immun. Spätestens nach 6 Monaten ists genau umgekehrt. Du bist danach negativ immun.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hier auf den Kanaren ist der Virus ziemlich durch. Interessiert kaum noch, auch das Lätzchen vorm Mund wird oft belächelt. Bis auf ein paar gläubige ist es fast schon so wie früher.
Das taeuscht! Die SARS-Cov2 Pandemie nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf und kann
gerade in den westlichen Laendern wg. der freiheitlich demokratischen verkommenen
Voelker und den ebenso freiheit demokratisch verkommene Regierungen moeglichweise,
mit etwas Glueck, in 10 bis 15 Jahren erfolgreich bewaeltigt werden. Wie frueher
wird es nie mehr werden!
Wer den Feind unterschaetzt, verliert! Pandemien sind wie Krieg.