AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Neues vom Corona-Kalle:
Zitat:
"Das Varianten-Alphabet wird nicht mit Omikron enden", warnt Karl Lauterbach. Zum Schutz vor aktuellen sowie auch neuen Varianten seien für eine geplante allgemeine Impfpflicht deshalb drei Dosen vonnöten. Andernfalls hält der Gesundheitsminister ein baldiges Ende der Pandemie für "ausgeschlossen".
Das reicht aber nicht :hzu:
"Aufgrund neuester Veränderungen durch die Tetra-Mutation sind zukünftig 4 Impfungen täglich vonnöten" :hzu:
Zitat:
Zitat von
Hay
Also ich bin für ein foreninternes Ranking für das Unwort des Jahres. "Querdenkersektentum" gehört eindeutig zu den Nominierungen.
Homo superior auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Respekt muss man sich erarbeiten , davon bist du aber meilenweit entfernt , besser gesagt , du wirst ihn von mir nie bekommen !
Und wenn de dich aufn Kopf stellts und mit den Füßen Hurra schreist , nie und nimmer nicht !
Ungezogene Göre!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schon wieder falsches Thema.
Mengele spielt in diesem Thema keine Rolle. Warum fällt es dir so schwer beim Thema zu bleiben?
Nimmt dich wenigstens im privaten Umfeld noch jemand ernst????
Fauci wurde mit Mengele verglichen, und von Mengeles gibt es viele. Sind ja Menschenversuche diesmal im ganz grossen Stil, es bleiben ja genug tot oder mit Schäden auf der Strecke. Es ist das eigentliche Thema.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dir brennt ja schon der hut.
Küss' die Hände - Ende!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Homo superior auch !
"Hinterfotzig" auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das findest du sicher selbst heraus. Aktuell sind wieder einige Profifußballer mit Herzmuskelentzündungen nach einer Corona-Infektion außer Gefecht.
Die kippen auf dem Fussballplatz einfach so um. Herzkasper. Impfschaden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Drosten ist nie als Hysteriker aufgetreten, sondern hat immer sachlich und fachlich argumentiert. Drosten sieht "Omikron als Chance", verweist aber auf Gefahren durch die Impflücke in bestimmtenTeilen unseres Landes. GB hat durchwegs eine höhere Impfquote und kam auch mit der Boosterung schneller voran als Deutschland. Wann wirst du anfangen, die Fakten zu akzeptieren?
Corona ist zwar keine Pandemie der Alten, da jeder infiziert werden und jeder schwer erkranken kann, die Letalität von Covid 19 ist aber eine Funktion des Alters. Das ist seit über einem Jahr durch Studien nachgewiesen.
Ist halt eine Grippe, wie gehabt. Nur macht man heute einen riesigen Wirbel darum und verkauft Spritzgift, "Impfung" genannt, und scheffelt Milliarden. Und drangsaliert die Bevölkerung und lässt früh sterben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In 2 Wochen werden Sachsen und Thüringen wieder vorne liegen. Dort ist Omikron noch nicht angekommen, weil es vor allem aus Dänemark und Holland herüberschwappt.
Kann man das mal etwas analytischer darstellen? Wie schwappt denn ein Virus? Ich dachte, das kann nur von Mensch zu Mensch übertragen werden. :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Drosten macht sich schon mal Gedanken, mit welcher Bereifung er spur-und kurventreu am schnellsten entkommen kann, sobald sein PCR-Schwindel aufgeflogen ist.Meine Empfehlung:Niederquerschnitt
kd
Ich empfehle Breitreifen, Slicks bei Regen, damit er schneller dahin kommt, wo er hingehört - auf den Friedhof.