AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Drosten der real am Computer mit twitter, facebook account, vollkommen verblödet ist
Antony Fauci, hat alle Panik, Pharma Betrugsgeschäfte ganz Vorne organisiert, was mit AIDs anfing. das RKI, Drosten, war fast immer dabei
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wieviele gesunde 20-Jährige sind denn schwer erkrankt?
Das findest du sicher selbst heraus. Aktuell sind wieder einige Profifußballer mit Herzmuskelentzündungen nach einer Corona-Infektion außer Gefecht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.
Mein Gott noch mal , warum sollte man dir Respekt entgegenbringen , warum und wofür ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn , damals gab es schon Corona ?
Gibt auch Linsen die aussehen als hätte man Reptilienaugen !
neeee, damals hieß es noch grippe.
denk doch a wengerl mit, mööönsch. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
neeee, damals hieß es noch grippe.
denk doch a wengerl mit, mööönsch. :D
Du weißt doch , ich bin zu blöd zum Denken , zu unterbelichtet zum Schreiben und außerdem auch noch eine " Streetworkerin " der besonderen Art !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott noch mal , warum sollte man dir Respekt entgegenbringen , warum und wofür ?
Weil ich diesen erwarte. Auch von dir!
Zitat:
Zitat von
amendment
Respekt muss man sich erarbeiten , davon bist du aber meilenweit entfernt , besser gesagt , du wirst ihn von mir nie bekommen !
Und wenn de dich aufn Kopf stellts und mit den Füßen Hurra schreist , nie und nimmer nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
dir brennt ja schon der hut.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die R. verlassen das sinkende Schiff
Söder kündigt Kurswechsel in Coronapolitik an
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, sonst Verfechter besonders strenger Coronamaßnahmen, plant anscheinend einen Kurswechsel. Er wolle einen »breiteren Ansatz« in der Coronapolitik verfolgen, denn die Gesellschaft erwarte von der Politik mehr als immer neue Verordnungen, sagte er dem »Münchner Merkur«. Es werde nicht mehr ausreichen, »die Lage nur medizinisch und virologisch zu betrachten. Wir müssen auch auf die gesellschaftliche und soziale Komponente stärker achten.« Und ergänzte: »Ich habe über den Jahreswechsel lange nachgedacht.« Er habe aus den vergangenen zwei Jahren »tiefe Lehren gezogen«.
was solche weihnachtlichen Einkehrtage doch bewirken können :D - jetzt ist er auf einmal ein Freund gesell. und sozialer Komponenten
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-a6597ca2cc42
Kapitän Lauterbach hält bei der BRD Titanic den Kurs Richtung Eisberg
Nicht die Tage stiller Einkehr zu Weihnachten haben ihn " gewendet " !
Nein , es sind die nüchternen Zahlen der " Beliebtheitsskala " seiner Partei und ihm !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jaja, wenn im Hirn der Nebel wabert und die Gewürkgurke nicht funktioniert, dann muss man halt im hpf die Sau rauslassen :D Du musst ihn da verstehen. :D
Wie treffend du doch amendment beschreiben kannst !