AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kümmerliche Apologie für den gegenwärtig größten Verbrecher der Welt.
Einwandfrei "Putin-Macke", währenddessen lässt Netanjahu in einem Jahr Gaza zusammenbomben, 80% bereits zerstört, ~ 45.000 Tote - die meisten davon Frauen und Kinder, ca. 100.000 Vermisste unter Trümmern begraben und verschüttet.
Lässt Zeltdörfer bombardieren, verweigert Trinkwasser und Nahrung, lässt Säuglinge verdursten und verhungern.
Das hat weder Putin, Stalin oder Schickelgruber geschafft.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Einwandfrei "Putin-Macke", währenddessen lässt Netanjahu in einem Jahr Gaza zusammenbomben, 80% bereits zerstört, ~ 45.000 Tote - die meisten davon Frauen und Kinder, ca. 100.000 Vermisste unter Trümmern begraben und verschüttet.
Lässt Zeltdörfer bombardieren, verweigert Trinkwasser und Nahrung, lässt Säuglinge verdursten und verhungern.
Das hat weder Putin, Stalin oder Schickelgruber geschafft.
Aber immerhin haben wir den Friedensengel Selensky, der über das Land wandelt, Wunden heilt und die Toten wiederbelebt. Nie würde er einem Menschen Leid antun.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein weißer Kittel wird von hinten zugemacht.
Hauptsache die Nordkoreaner stolpern nicht ständig über die zu langen Ärmel und Hosenbeine der russischen Uniformen....
Wie gehts voran in Deinem Nähstübchen, Prinzessin?
Zitat:
Zitat von
tosh
"echte" Einsatzbedingungen? für die Ukraine "kämpfen" fast nur noch Kinder und Greise, die auf Befehl von Volldepp S shanghait wurden.
Die NK müssen auch erst einmal einen russischen Sprachkurs absolviren damit sie die Befehle verstehen.
Den Nähkurs übernimmt Sheharadse sicher gern, den Sprachkurs kannst Du selbst machen..
Zitat:
Zitat von
MABF
Was stimmt dann nicht mit den Schädeln, die gleichzeitig behaupten, Putin wolle ganz Europa erobern?
Ist doch glasklar, für die einen startet mit den Nordkoreanerchen die Eroberung von Europa, Amerika und der ganzen Welt, während die anderen meinen, daß Putin die eigenen Soldaten ausgehen oder zu teuer werden, und er Angst vor einer Großmobilisierung hat...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist doch glasklar, für die einen startet mit den Nordkoreanerchen die Eroberung von Europa, Amerika und der ganzen Welt, während die anderen meinen, daß Putin die eigenen Soldaten ausgehen oder zu teuer werden, und er Angst vor einer Großmobilisierung hat...
Nicht die Einen und die Anderen. Es sind dieselben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Waffenbrüder, Bündnispartner, Freunde.
Ist nicht so wie in Buntland, wo die Besatzer das Sagen haben.
Ich glaube auch kaum, dass der hier propagierte Einsatz der Koreaner auf einer Notwendigkeit basiert. Die Russen haben genug "Menschenmaterial". Auf dem Schlachtfeld sind die Russen gerade am abräumen. Kursk ging in die Hose, der Donbass bröckeln. Es dauert sicher noch ein paar Monate aber ist wohl unumkehrbar.
Es ist wohl eher eine taktische Entscheidung: A) Ein Freundschaftsdienst an die Koreaner um die vorzubereiten. B) Ein Signal an die Russen: Noch haben wir ausreichend Proxy-Reserven - eine Mobilisierung ist nicht vonnöten.
Eine Win-win Situation
Die Aktion wird der Ausbildung der Koreaner im realen Gefecht dienen und sie so auf einen möglicherweise bevorstehenden Krieg in ihrem Land vorbereiten.
Nicht umsonst wird von Analysten bestätigt, dass die ukrainische, die russische und die syrische Armee zu den aktuell Schlagkräftigsten Armeen der Welt gehören.
Nicht weil sie über die technischen Raffinessen verfügen, sondern weil die Hornhaut um den Eiern bei echten Kampfeinsätzen extrem gestärkt wird.
Auf dem Weg: Ich würde lieber gegen einen Russen antreten als gegen ein Nordkoreaner.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube auch kaum, dass der hier propagierte Einsatz der Koreaner auf einer Notwendigkeit basiert. Die Russen haben genug "Menschenmaterial".
Eher wird es der Ausbildung der Koreaner im realen Gefecht dienen und sie so auf einen möglicherweise bevorstehenden Krieg in ihrem Land vorbereiten. Nicht umsonst wird von Analysten bestätigt, das die ukrainische, die russische und die syrische Amree zu den Stärksten der Welt gehören. Nicht weil sie über die technischen Raffinessen verfügen, sondern weil die Hornhaut um den Eiern bei echten Kampfeinsätzen extrem gestärkt wird. Ich würde lieber gegen einen Russen antreten anstatt gegen ein Nordkoreaner.
Das ist die eine Seite. Und wie ich schon schrieb, ist es dem russischen Volk vermutlich deutlich angenehmer, wenn ein fremdes Volk an der Front verreckt als die eigenen Leute.
Schaden wird das Putin nicht. Es sei denn, Nordkoreaner bekommen Wahlberechtigung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist die eine Seite. Und wie ich schon schrieb, ist es dem russischen Volk vermutlich deutlich angenehmer, wenn ein fremdes Volk an der Front verreckt als die eigenen Leute.
Schaden wird das Putin nicht. Es sei denn, Nordkoreaner bekommen Wahlberechtigung.
Eigentlich sollte auch dein Zitat...
Zitat:
Zitat von
MABF
Außerdem clever von und für Putin. Sein Volk wird es wohl auch besser finden, wenn fremde Völker verheizt werden statt des eigenen.
...in meinem Beitrag landen. War gerade unterwegs - prost, habs verkaspert und hiermit nachgeholt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich sollte auch dein Zitat...
...in meinem Beitrag landen. War gerade unterwegs - prost, habs verkaspert und hiermit nachgeholt.
Kein Problem, paßt ja jetzt wieder.
Sowas passiert mir auch immer wieder.