AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach was, kennst du diese farbigen linsen nicht? die kann man dann passend zur tageslidschattenfarbe einsetzen. :D
nichts ist unmööglich in zeiten von corona "sing"
Was denn , damals gab es schon Corona ?
Gibt auch Linsen die aussehen als hätte man Reptilienaugen !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das habe ich irgendwo mal am Rande mitbekommen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen - der Sache müsste man konkret nachgehen.
Ja , müsste man wirklich !
Und wenn es so sein und kommen sollte , steigen als erstes die Beiträge !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Dazu braucht man nur nach Großbritannien sehen, um festzustellen, dass das große Sterben wohl ausgeblieben ist. Unser Berufshysteriker Drosten sieht vieles, wenn der Tag lange ist... und lag ebenso oft schon daneben. Entgegen den Tendenzen, aber Corona ist keine "Pandemie der Alten" - es dürfte sich um andere Voraussetzungen handeln, die schwere Verläufe oder gar Todesfälle hervorbringen. Bleibt abzuwarten, bis man die tatsächlichen Ursachen kennt.
Drosten ist nie als Hysteriker aufgetreten, sondern hat immer sachlich und fachlich argumentiert. Drosten sieht "Omikron als Chance", verweist aber auf Gefahren durch die Impflücke in bestimmtenTeilen unseres Landes. GB hat durchwegs eine höhere Impfquote und kam auch mit der Boosterung schneller voran als Deutschland. Wann wirst du anfangen, die Fakten zu akzeptieren?
Corona ist zwar keine Pandemie der Alten, da jeder infiziert werden und jeder schwer erkranken kann, die Letalität von Covid 19 ist aber eine Funktion des Alters. Das ist seit über einem Jahr durch Studien nachgewiesen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mehr „Fake-News“ für Humburger. Datrn aus Alberta, Canada; sogar mit Preconditions, damit Valdyn auch happy ist :D
........
die Alten, wollen sie zu Tode impfen: Nichts Neues, war in 2020 ebenso
Pleite Firma ohne Produkt noch in 2019
Kekordverlustjahr 2019
Spannend ist, dass die meisten Verluste im Jahr 2019 eingefahren wurden, also vor Beginn der Pandemie, welche man der Welt ab Anfang 2020 verkaufte. Die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young erklärten noch 2019: “Da Biontech gemessen an seinen Forschungs- und Entwicklungsausgaben keine nennenswerten Umsätze mit Produkten erzielt…” (Geschäftsbericht, Seite 73). Ernst & Young ist mit der deutschen Bundesregierung übrigens gut im Geschäft,
https://report24.news/merkel-gates-s...er-schon-2018/
Geldwäsche Firma, der Deutschen Regierung schon in 2018.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Drosten ist nie als Hysteriker aufgetreten, sondern hat immer sachlich und fachlich argumentiert. ......
der Tages Witz! facebook Wissenschaftler Christian Drosten, der die PCR Test, mit erfundenen Sequenzen am Computer bastelte. Das soll ein Wissenschaftler sein, der nur Blödsinn bei der Schweinegrippe verbreitete, und den Kinder Terror organisierte mit Masken in der Schule
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, die family affairs waren nur ca. 10 minuten, der war bestimmt nur aufm klo. :D
und ja, ich laß dir deinen spaß, wenns denn wirklich spaß macht.
ich war jetzt echt beschäftigt mit dem nachlesen, puhh, ich bin da ja geübt, aber hier kommen die beiträge ja im stakkato herein.
Doch , bei so einigen Ergüssen von ihm macht es wirklich Spaß !
Ich kommentier ja nicht alles von ihm !
Nachlesen , viel Spaß dabei !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Drosten ist nie als Hysteriker aufgetreten, sondern hat immer sachlich und fachlich argumentiert. Drosten sieht "Omikron als Chance", verweist aber auf Gefahren durch die Impflücke in bestimmtenTeilen unseres Landes. GB hat durchwegs eine höhere Impfquote und kam auch mit der Boosterung schneller voran als Deutschland. Wann wirst du anfangen, die Fakten zu akzeptieren?
Corona ist zwar keine Pandemie der Alten, da jeder infiziert werden und jeder schwer erkranken kann, die Letalität von Covid 19 ist aber eine Funktion des Alters. Das ist seit über einem Jahr durch Studien nachgewiesen.
Wieviele gesunde 20-Jährige sind denn schwer erkrankt?
Zitat:
Zitat von
Hay
Aus dem Artikel:
Natürlich habe ich mich gefragt, was dem Staat ein Menschenleben, geopfert für die Allgemeinheit, wert ist. Der Betrag deckt gut die Hälfte der tatsächlich entstandenen Beisetzungskosten. Die Anwaltskosten, damit ich die Ansprüche geltend machen konnte und Einblick in das Leichenöffnungsprotokoll erhielt, erstattet niemand. Am Ende wurden mir 5460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die Bundesrepublik Deutschland erledigt.
Die 5460 Euro decken noch nicht einmal die Hälfte der Kosten einer Bestattung, sofern die einfache Urnenbestattung mit Holzkreuz gewählt wird. Die 5460 Euro entsprechen noch nicht einmal einem Siebtel des monatlichen Haushaltseinkommen des kinderlosen SPD-Genossen Scholz, zu der Zeit, als er noch Finanzminister war.
So viel ist Herr Scholz wert und soviel ist die Bürgerin wert, die Herrn Scholz finanziert.
Sehr richtig. In der BRD, einer Dämokratie, ist das Leben eines deutschen Menschen wenig wert. Das ist seit 1945, seit wir wieder unter jüdischer Fremdherrschaft "leben", so. Das war in Weimar nichts anderes. Aus diesem Grunde gab es ja das interne Kriegsziel der Alliierten, die J. nach dem Sieg "wieder in ihre Rechte einzusetzen". Tja, dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein. Deine medizinischen Kenntnisse in allen Ehren, aber die weltweite Auffassung der klassischen Medizin sieht das ganz anders. Weil ich die Wahl habe, wem ich glaube, entscheide ich mich in dieser Frage gegen dich. Das ist nicht persönlich gemeint.
Du hast recht, man sollte immer nach Wahrheit streben. "Geboosterte" Menschen werden zu "Covid-Fabriken" - ziemliche Scheiße eigentlich wenn man glaubt, mit der "Impfung" zionistischer Konzerne sei man immun (geschützt).
Drosten neuestes Statement zur Corona Politik !
Omikron als Chance , das die Pandemie endemisch wird !
Ein normales Leben wie vor Corona ist möglich , davon ist Drosten absolut überzeugt !
Dafür müssten aber noch EIN PAAR JAHRE MASKEN getragen werden !
Aber sicher doch , Herr Drosten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Drosten neuestes Statement zur Corona Politik !
Omikron als Chance , das die Pandemie endemisch wird !
Ein normales Leben wie vor Corona ist möglich , davon ist Drosten absolut überzeugt !
Dafür müssten aber noch EIN PAAR JAHRE MASKEN getragen werden !
Aber sicher doch , Herr Drosten !
Drosten der real am Computer mit twitter, facebook account, vollkommen verblödet ist