Nachweislich sind Spikeproteine über Körperflüssigkeiten übertragbar. Heißt: Eine Übertragung der mRNA-Brühe ist auch wechselseitig möglich.
Eine Art AIDS auf Genbasis aus dem Labor.
Druckbare Version
Das ist eindeutig Euthanasie!
Ich habe mich aus ganz bestimmten Gründen nicht impfen lassen. Habe ich nun ungeschützten Verkehr mit meiner geimpften Frau, laufe ich Gefahr, dass genau das Zeug, was ich eben nicht in meinem Körper haben wollte in meinen Venen fließt...oder eben auch nicht. Thrombosen und son Zeug...
Perfide und satanisch!
Hehehe darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht bzw. mich informiert:
Ach egal hatte zu Ostern Corona. Wohl das 1. Mal. War schon heftig. Lebe aber noch. Bin ungeimpft.
Das ärgerliche war wohl, ich durfte keine Eier verbuddeln, bzw suchen (zwecks Enkel).
Naja auch vorbei, Lebbe geht weiter...
Wer sagte den Spruch ????:D
die Schädigung der Fruchtbarkeit, ist nachgewiesen. Wieviel dürfte wohl unterschiedlich sein. Die wollten die Bevölkerung reduzieren, aber die Afrikaner haben sich dem Betrugsmüll verweigert, haben keine höheren Krebsraten, noch Übersterblichkeit. Früher haben sich solche Politiker, Wissenschaftler, ins Schwert gestürzt.
Das dürfte es wohl bedeuten.
Allerdings ist das nicht unbedingt nur negativ zu sehen.
Auf diese Weise wird verhindert, daß Leute, die sich durch ihre Impfteilnahme nicht eben durch besondere Intelligenz hervorgetan haben, sich nicht weiter fortpflanzen.
Ein Auskehren mit dem eisernen Besen gewissermaßen.
Ich befürchte, dass du recht hast... leider. Schrecklich. Aber auf der anderen Seite, was habe ich Lebenszeit und Kraft damit verbrecht andere zu wahrnen... naja, ich hoffe doch, dass ich den einen oder anderen vor dieser Giftspritze bewahren konnte. 3 meiner eigenen großen Kinder konnte ich nicht eriechen...