AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder produziere ich mich vor Impfbussen noch habe ich vor einen Tankwart zu erschießen. Ich muss mich allerdings von ner ehemaligen Stasidrecksau(IM Larve) als Idiot betiteln lassen, wenn ich der Impfung mit einem mRNA-Stoff skeptisch gegenüberstehe.
Ausserdem bauen die Regierung und die Geimpften wie Du Druck auf mich aus, der mich dazu bringt noch skeptischer zu werden bzw. mich komplett aus der Debatte um die Impfung herauszunehmen. Für mich persönlich kommt, wenn überhaupt, nur ein klassischer Totimpfstoff (Valneva) infrage. Diesen Standpunkt vertrete ich jedem gegenüber, der mich zur Impfung mit der Gensuppe bequatschen will. Ja, auch der schliesst mögliche Impfnebenwirkungen nicht aus aufgrund der beinhaltelteten Adjuvanzen. Dennoch ist mir ein Totimpfstoff lieber, als die unerforschte Gensuppe.
Ich übe mich also in Geduld und lasse mich nicht dazu treiben. Ich warte ab und wer weiß, vielleicht lache ich ja am Ende?!
Deswegen hopse ich jedenfalls nicht vor Bussen rum(was ich eh für reine Lügengeschichten halte) oder rotze einen Burschen in ner Tanke ab, weil ihm sein Chef vorgab auf die Maskenpflicht hinzuweisen.
Der Junge wollte sich da etwas Kohle zuverdienen und Tankstellen sind videoüberwacht. Wenn der nicht nach Vorgabe gehandelt hätte, wäre er den Job losgewesen.
Ausserdem hat es Gründe für Nachtschalter. Da draussen laufen genug Irre rum.
Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.
steht jedenfalls so im Gesetz
Zitat:
Ausfertigungsdatum: 08.05.2021
...
§ 2 Begriffsbestimmungen
Im Sinne dieser Verordnung ist
- eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,
- eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,
...
https://www.gesetze-im-internet.de/s...612800021.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Dienstkleidung komme ich nachts immer rein. Die kennen mich ja. Kippen holen für die Schicht und so. Komme ich nachts in Zivil bleibt die Tür zu.....bis dann "Ah, Du bist es! Hab dich gar nicht erkannt." kommt.
So soll es sein. :gib5:
Das würde auch erklären, warum junge Leute nach der Impfung "plötzlich" versterben, wie dieser 19-jährige auf Mallorca.
Die Corona-Impfstoffe von Biontech und Moderna können bei der zweiten Impfung schwere Nebenwirkungen auslösen, dazu gehören Herzmuskelentzündungen und Gesichtslähmungen. Dies zeigt eine Studie aus Israel.
... Diese fand heraus, dass vor allem Männer im Alter zwischen 16 und 30 Jahren von der Herzmuskelentzündung betroffen sind. Besonders bei 16- bis 19-Jährigen sei dies häufiger beobachtet worden als in anderen Altersgruppen. ...
https://www.infranken.de/ratgeber/ge...en-art-5199513
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Laß die Sumpf-Irren mal erfahren, daß sie gar nicht als Ge-Sumpfte gelten, wenn sie nicht asymptomatisch sind, also sobald sie Symptome aufweisen oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, als Un-Gesumpfte gelten, und somit zur Pandemie der Unge-Sumpften beitragen.
steht jedenfalls so im Gesetz
Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So soll es sein. :gib5:
Naja, zivil trage ich grundsätzlich freundliches Schwarz. Mit dem rot-gelben Dienstlivreé falle ich eher ins Auge. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Impfen, Masken, Test werden erpresst, kapiert wohl Jeder. Selbst die WHO, schreibt heute: inklusive Lockdown Unfug bringt Nichts, und das mit Fake Viren
Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig auch, dass man erst zwei Wochen nach der Zweitimpfung als Geimpfter gilt. Und nun nehmen wir mal die Bettenauslastung auf Intensiv mit Ungeimpften.....
wie gesagt!
sobald ein Ge-sumpfter, egal wann oder wieviel Sumpfungen er erhielt, symptomatisch ist, also sobald er Symptome aufweist oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, gilt er per Gesetz als UN-GESUMPFT!
Also wirklich JEDER, der beim Onkel Doktor oder gar im Hospital damit aufschlägt, trägt zur propagierten Pandemie der UN-GESUMPFTEN bei!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn Du das als Erpressung empfindest, ist das Dein Problem.
Das erfüllt mindestens den Straftatbestand der Nötigung!
Das Maske-Tragen betrachte ich sogar als Folter.
Einem Menschen das freie Atmen einzuschränken, dabei auch physische und psychische Schäden in Kauf zu nehmen und zu verursachen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Genauso den Sumpf- und Test - Terror, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn einer Pandemie.
Das Credo der Machthaber ist Angst und Repression, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen, sich dieses Sumpf-Gift verabreichen zu lassen.
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Buella
wie gesagt! sobald ein Ge-sumpfter, ...
Wie gesagt, so gelogen. Richtig ist:
Zitat:
Warum lassen sich so viele Menschen nicht impfen? Mich beschäftigt die Frage. Viele Argumente sprechen fürs Impfen. Die Zahl der Infektionen steigt wieder, auch die Krankenstationen füllen sich. Auf den Intensivstationen liegen jetzt 1500 Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind. Über 90 Prozent der Patienten sind ungeimpft. Die Impfung verhindert eine Ansteckung nicht vollständig. Aber, dass man so erkrankt, dass man beatmet werden muss, ist extrem unwahrscheinlich.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24255960.html
Zitat:
Es gibt offenbar auch eine Menge Leute, die einfach die Dringlichkeit nicht sehen. Ich habe dazu ein aufschlussreiches Interview mit einem Lungenarzt gelesen, auf dessen Station viele Covid-Fälle liegen. Wenn er die Patienten bei der Aufnahme fragt, warum sie sich nicht rechtzeitig haben impfen lassen, sagen viele, sie seien organisatorisch noch nicht dazu gekommen. Oder: Sie hätten gedacht, mit einem guten Immunsystem sei man geschützt. Der Arzt spricht es nicht direkt aus, aber die Impfbereitschaft scheint auch eine Frage des sozialen Hintergrunds zu sein. Zu dem gleichen Schluss kommt auch eine diese Woche veröffentlichte Studie der Uni Erfurt, wonach Ungeimpfte eher weiblich sind, eher Kinder großziehen sowie öfter einen niedrigen Bildungsstand und ausländische Wurzeln haben.
:dru::beten: