AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Versteckspiel und Stammbaum-Raten als neue Weihnachtsspiele! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist überholt,
es gibt nur noch 3 Gruppen, die Regierung ist in der 3.Gruppe - sie will natürlich nicht gleich als versuchskarnickel funktionieren.
...4. Personen, die in besonders relevanter Position in staatlichen Einrichtungen tätig sind, insbesondere in den
Regierungen und Verwaltungen, bei den Streitkräften, bei Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, in den Parlamenten und in der Justiz....
https://www.rnd.de/politik/corona-im...EROCJ7UQA.html
...
Ich habe diese Gruppensystematik nur deswegen zitiert, weil daraus klar hervorgeht, dass der Bevölkerungsanteil, der vor einer Infektion besonders geschützt werden müsste, in Deutschland bei deutlich über 10 Millionen Menschen liegt. Diese wurde zuvor von Stanley_Bearnish bestritten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völlig wirres Gerede mein Freund.
Du hast offenbar nichts verstanden.
Sieh doch ein, dass PCR mit dem Drostenprotokoll
wegen des zu hohen CT wertes unzuverlässig und vom Testdesign her zum Nachweis einer Infektion ungeeignet ist.
Das ist sozusagen allgemein bekannt.
Auch Herr Mullis, der Erfinder des PCR Verfahrens sagte das.
(Ist leider unlängst gestorben...)
Dass ein "Arzt" nicht rechnen kann, wundert mich nicht. Aber logisch denken sollte er doch mal gelernt haben, oder? Was du über den PCR-Test sagst, ist so irrelevant wie unsinnig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Home-Office ist mindestens bis zum Sommer gesichert. Wahrscheinlich gibt es sogar noch einen kleinen Bonus vom Finanzamt.
:appl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass ein "Arzt" nicht rechnen kann, wundert mich nicht. Aber logisch denken sollte er doch mal gelernt haben, oder? Was du über den PCR-Test sagst, ist so irrelevant wie unsinnig.
Nochmal zum Nachdenken nur für Dich:
Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
wegen des zu hohen CT wertes unzuverlässig und vom Testdesign her zum Nachweis einer Infektion ungeeignet ist.
Und wenn mir das der Müllmann erzählt, das ist völlig wurst, das sind Tatsachen.
Die Du natürlich nicht kennst.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Noch einmal du asoziales BRD Subjekt.
Die TAFELN wurden als Privatorganisation gegründet um Obdachlose und Drogenkranke zu versorgen, und
nicht um Millionen an Rentnern und Arbeitslosen zu versorgen die unter der Armutsgrenze leben müssen, weil dieser BRD Staat nicht gewillt ist
diesen Menschen soviel Geld zu geben , das sie damit sparsam aber würdevoll leben können, ohne Angst zu haben am Ende des Monats kein Geld für Essen mehr zu haben
Während man Millionen ausländisches Gesindel "verköstigt", wo 95 Prozent der Leute noch keinen einzigen Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben, außer krimineller Bereicherung,
aber hier mit Markenklamotten und den teuersten Smartphones hier herumrennen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nochmal zum Nachdenken nur für Dich:
Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Und wenn mir das der Müllmann erzählt, das ist völlig wurst, das sind Tatsachen.
Die Du natürlich nicht kennst.
Fährst du im realen Leben auf der Autobahn auch immer in der falschen Richtung? Dann bist du sicher sehr erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die TAFELN wurden als Privatorganisation gegründet um Obdachlose und Drogenkranke zu versorgen, und
nicht um Millionen an Rentnern und Arbeitslosen zu versorgen die unter der Armutsgrenze leben müssen, weil dieser BRD Staat nicht gewillt ist
diesen Menschen soviel Geld zu geben , das sie damit sparsam aber würdevoll leben können, ohne Angst zu haben am Ende des Monats kein Geld für Essen mehr zu haben
Während man Millionen ausländisches Gesindel "verköstigt", wo 95 Prozent der Leute noch keinen einzigen Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben, außer krimineller Bereicherung,
Die Tafeln wurden gegründet um mittellose und randständige Menschen zu verpflegen.
Ob wohnsitzlos, suchtmittelabhängig spielt und spielte keine Rolle. Ebenso war und ist die Staatsangehörigkeit bedeutungslos. Gurke hat recht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Du wurdest der Lüge überführt und quakst jetzt was anderes daher. Typisch. Ungefähr alles falsch, was du sagst.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Widerlege ihn doch, Dummschwätzer. Das depperte Bürogehilfe wie du keine Unikontakte haben, hat auch niemand behauptet. Dafür hast du andere Kontakte in der U-Bahn.
Na mein kleiner Stalker, suchst du mal wieder wie irre das Forum nach meinen Beiträgen ab? :D