AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das spielt in der Sache keine Rolle. Oder willst du dich jetzt damit rausreden, dass du von Nato-Kampfeinheiten schriebst und dass etwas ganz anderes wäre als NATO-Kampfeinheiten? Kleiner Tipp: Es kommt nicht auf die Schreibweise mit oder ohne Versalien an!
Netter Versuch, dummerweise unterscheidet die Forensuche nicht zwischen groß- und Kleinschreibung.
Damit hast Du dich nicht nur als Lügner sondern auch als Zitatfälscher bestätigt. Herzlichen Glückwunsch, amendment. Was sagt das über Dich aus, dass du zu solchen Methoden greifen musst um dich erhaben zu fühlen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so ein armseliger Versuch dich aus deinem Lügengespinst herauszuwinden.
Wenn mein Lieblingsstalker Kurti eine Chance wittert steigt er ein. Darauf ist Verlass :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Was verstehst du an dem Begriff "Approbation" nicht? Er hatte die Genehmigung zur Berufsausübung als Arzt, praktizierte aber nicht.
Er hat eine Ausbildung gemacht als vertriebsmann der Pharma Industrie
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Ende des Dollars als Weltleitwährung ist eingeleitet worden.
Die USA parasitieren mit über 1 Billion Dollar jährlich an der Welt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Guten Morgen Vaselineboy. Um diese Freiwilligen geht es gar nicht, sondern um Einheiten des offiziellen Militärs des jeweiligen NATO-Staates.
Aber schön dass du dich bemüht hast
Donnersknispel, Le Grand Gosch, biste um 20.42 Uhr schon aufgestanden?
... und machst schon Rückzugsgeschäfte?
Dein Putinphilismus nimmt allmählich groteske Züge an.
Ist dir das nicht langsam peinlich?
Zitat:
Zitat von
Panther
Abwarten und nicht zu früh freuen, aus 35 Shithole-Staaten macht sich noch keine Weltwirtschaftsmacht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Donnersknispel, Le Grand Gosch, biste um 20.42 Uhr schon aufgestanden?
... und machst schon Rückzugsgeschäfte?
Dein Putinphilismus nimmt allmählich groteske Züge an.
Ist dir das nicht langsam peinlich?
Nein, warum auch? Du bist doch der Putin-Fetischist und bringst den kleinen Russen ständig ins Spiel, nicht ich. Und nun komm mal wieder runter von deinem Hassfilm gegen mich, das ist ungesund. Anbei eine kleine Perle aus vergangenen Zeiten...
"Phoenix-Sendung erwähnt amerikanische Blackwater-Söldner Beteiligung und redet Klartext über geopolitische Zusammenhänge und US-NATO-Strategie in der Ukraine und der Gefahr eines großen Krieges. Sogar das Faschisten in Kiew mitregieren, wird "durch die Blume" angedeutet. Phoenix "der tag" vom 20.1.2015"
Sowas wird man in unseren Medien heute nicht mehr hören/sehen/lesen. Warum?
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Dollar als Weltleitwährung hat hoffentlich bald ausgedient !
Versuche ,- den Dollar im Welthandel als Leitwährung zu beseitigen,- gab es, schon einige ,-
ich bin kein Banker ,- aber ich glaube , eine Welt ohne US-Leitwährung kann kaum schlechter werden ,- besser aber allemal...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, warum auch? Du bist doch der Putin-Fetischist und bringst den kleinen Russen ständig ins Spiel, nicht ich. (...)
Klein aber oho. Typisch für Schwerverbrecher.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
Wenn dem so ist, wäre das ein Armutszeugnis.