AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist doch nur ein Netzheld wie sein Kumpel Am Ende Ment! Glaubst du ernsthaft, diese Pfeifen reißen in der echten Welt auch nur irgendwas?!
Der eine versteigt sich in eine "neue Menschheit" und der andere Flachkopp ist jetzt AfD-Performer. Da besteigt der eine Narzisst den anderen!
Keine Ahnung ob diese Hobbits nur im anonymen Internet so abgehen aber mir schwant die Zwei kommen aus dem gleichen Stall.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Amiland diskutieren sie gerade die Beteiligung Faucis Behörde bei der Entwicklung neuer Corona Viren/Mutationen, angeblich am Militär vorbei weil es den Jungs zu gefährlich war.
Laut Medien soll selbst olle Drosten involviert sein.
Das glaube ich sogar ungeprüft. Das wäre auch die einzige logische Erklärung für die nie dagewesene weltweite Panik. Künstlich erzeugt und keiner weiß wie es ausgeht. I
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung ob diese Hobbits nur im anonymen Internet so abgehen aber mir schwant die Zwei kommen aus dem gleichen Stall.
Da kommen noch son paar Neunutzer mit in die Schüssel. Die Ente und dieser Empirist...Frischling(inzwischen entsorgt), Beathooven und noch son paar Knallchargen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Meine Fresse...der Typ ist der Oberschwurbler des Jahrhunderts. So ein Dampfplauderer. Hauptsache irgendwas gelabert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Covid19 (Radiomeldungen)
Eine Herzmuskelentzündung passt sehr gut zu den Symptomen vieler Geimpfter. Gerade geimpfte Sportler sind vermehrt an Herzerkrankungen verstorben. Passt also eher zur Impfung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das glaube ich sogar ungeprüft. Das wäre auch die einzige logische Erklärung für die nie dagewesene weltweite Panik. Künstlich erzeugt und keiner weiß wie es ausgeht. I
Kann man von denken was man will. Aber es zeigt, dass ergebnisgeschlossen argumentiert wird.
Zitat:
Bereits zwei Wochen nach den eindringlich formulierten Zweifeln an dem von China behaupteten natürlichen Ursprung des Virus schrieben der Virologe Christian Drosten und andere Teilnehmer des Dringlichkeitstelefonats im Magazin „The Lancet“: „Wir stehen zusammen, um Verschwörungstheorien, die darauf hindeuten, dass COVID-19 keinen natürlichen Ursprung hat, aufs Schärfste zu verurteilen.“
https://www.bild.de/politik/ausland/...0362.bild.html
Das gleiche gilt natuerlich fuer die Virentheorie selbst auf die man sich geeignet hat. Dass der Zustand in dem Pneumoniapatienten verkehren auch ganz andere Ursachen haben koennte, wird von vornerein ausgeblendet. Dass die Virusisolationsexperimente immer zu aehnlichen Ergebnissen, selbst mit steriler Probe, fuehren auch. Und nun ja, die vermehrte Anwesenheit bestimmter Molekuele im Gewebe oder Ausscheidungen kann freilich auch FOLGE des Patientenzustandes sein. "Virus" wird dann aber reininterpretiert, weil es das dogmatische Paradigma ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Fresse...der Typ ist der Oberschwurbler des Jahrhunderts. So ein Dampfplauderer. Hauptsache irgendwas gelabert.
Wohl wahr. Das ist Guinness Buch verdächtig!
Matsch, Auto, Fitnessvariante, Sandweg, breite Reifen, Omikron, Autobahn, Schlamm, PS Stärke, Motor... wer das verkennt, der kann auch die Wirkung von Impfungen leugnen. Das ist dann wirklich Ignoranz!
Christian Drosten(frei zitiert)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist doch nur ein Netzheld wie sein Kumpel Am Ende Ment! Glaubst du ernsthaft, diese Pfeifen reißen in der echten Welt auch nur irgendwas?!
Der eine versteigt sich in eine "neue Menschheit" und der andere Flachkopp ist jetzt AfD-Performer. Da besteigt der eine Narzisst den anderen!
Am Ende Ment :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wohl wahr. Das ist Guinness Buch verdächtig!
Matsch, Auto, Fitnessvariante, Sandweg, breite Reifen, Omikron, Autobahn, Schlamm, PS Stärke, Motor... wer das verkennt, der kann auch die Wirkung von Impfungen leugnen. Das ist dann wirklich Ignoranz!
Christian Drosten(frei zitiert)
Drosten macht sich schon mal Gedanken, mit welcher Bereifung er spur-und kurventreu am schnellsten entkommen kann, sobald sein PCR-Schwindel aufgeflogen ist.Meine Empfehlung:Niederquerschnitt
kd
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du warst noch nie jung? Das gibt es. Manche Leute vergreisen schon während der Pubertät. Ist meistens die Schuld der Erzieher im inneren und äußeren Kreis. Aber bei normaler Entwicklung sind die jungen Leute gerne "anders". Sie verstehen noch nicht, dass "anders" sein ganz schnell in die Extreme wandern kann und dies wahllos nach rechts und links.
Bei gesunder Erziehung ist das Maß der Standpunkt der Eltern. Egal wie der ist, sie sind erstmal "anders", ohne dabei bestimmte häusliche Traditionen zu vernachlässigen. Schlimm ist es, wenn Kinder schon früh "spuren", den Eltern kritiklos ergeben sind, sich praktisch postnatum zum Klon herauswachsen, also früh vergreisen. Dann sind sie später den Rattenfängern auf telegram & Co. hilflos ausgeliefert und verlieren den Boden unter den Füßen. Diesen Schwebezustand erklären sie sich selbst zur Realität.
Viel besser ist jugendlicher Widerspruchsgeist. Leider hat der user @amendment wirklich recht. Der Provomist, der hier von einigen gewaltverherrlichenden Mistsäcken abgelassen wird ist ein ganz schlechter Werbegag für die rechte Sache. Das wirkt überaus abstoßend, genau so wie die direkt ins Auge springende Dummheit von einigen Nutzern.
Die AfD hat es in diesem Umfeld wirklich schwer. Von den Linken ständig angegriffen, von den Rechten verachtet und nur von den Rechtsextremen als Container benützt. Das wählt die Jugend nicht, und bei dieser Antiwerbung stehe ich ziemlich allein auf weiter Flur. Himmiherrgottseidihrdämlich.
Ich kürze mal ab und fasse zusammen: Deine Kids sind also auch hohl! Na, wer hätte das gedacht!