AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur einen Nachbarn? Dann liege ich ueber dem Durchschnitt. Zu Weihnachten haben ich nicht
nur meine juedische Nachbarsfamilie mit ihren reformpaedogisch erzogenen Kindern sondern
auch meine verschwulten in gleichgeschlechtlicher Ehe lebenden Nachbarn, bei den Behoerden
denunziert. ..... :D
Glaube ich nicht, Denunzanten mag ich gar nicht. Wegen was hast Du denn angeblich denunziert? Wegen Händchen halten :haha:
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
was ich nicht verstehe ist: wo ist Delta hingekommen? stirbt er einfach aus nur weil Omikron gekommen ist? Wer weiß wie das geht?
Die Delta-Variante hat ihren Schrecken verloren. Nun werden die Leute mit Omikron jeck gemacht. In der Schublade gekaufter Wissenschaftler warten noch viele Virusvarianten - so viele, wie das griechische Alphabet hergibt.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
was ich nicht verstehe ist: wo ist Delta hingekommen? stirbt er einfach aus nur weil Omikron gekommen ist? Wer weiß wie das geht?
Soweit ich darüber mal was gelesen habe, können Viren synergetisch oder aber auch in Konkurrenz zueinander wirken. Denkbar wäre, dass die infektiösere Variante Omikron ein zelluläres Andocken der Delta-Variante verhindert.
Zitat:
Zitat von
navy
Glaube ich nicht, Denunzanten mag ich gar nicht. Wegen was hast Du denn angeblich denunziert? Wegen Händchen halten :haha:
Wg. abscheulicher Feierlichkeiten, Fressorgien, Alkoholmissbrauch,
Tanzlustbarkeiten und Gruppensex. Hauptsaechlich aber weil ich nicht
eingeladen war! :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Delta-Variante hat ihren Schrecken verloren. Nun werden die Leute mit Omikron jeck gemacht. In der Schublade gekaufter Wissenschaftler warten noch viele Virusvarianten - so viele, wie das griechische Alphabet hergibt.
Das wären nur 24 Möglichkeiten. Aber es ist locker erweiterbar, wenn man es wie die Ami-Studentenschaften auf die Kombination von 3 griechischen Buchstaben erweitert. :D
https://www.unco.edu/fraternity-soro...ek-members.jpg
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Soweit ich darüber mal was gelesen habe, können Viren synergetisch oder aber auch in Konkurrenz zueinander wirken. Denkbar wäre, dass die infektiösere Variante Omikron ein zelluläres Andocken der Delta-Variante verhindert.
Omikron sagt man ja so um die 47 "entdeckte" Mutationen nach. Das würde ja bedeuten, dass da von Alpha bis Omikron ne Menge Mutationen rumschwirren, die nicht mehr relevant sind...obwohl tödlicher aber nicht so ansteckend.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das Alphabet der Khmer hat 74 Zeichen. Sollte doch auch noch ne Weile reichen, oder?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Alphabet der Khmer hat 74 Zeichen. Sollte doch auch noch ne Weile reichen, oder?!
Fände ich auch besser, wenn sie mit solchem Khmer-Alphabet Krankheiten bezeichnen würden...
Stöhn: wir hatten im April 13,5 Millionen Varianten.
Jetzt vermutlich 200 Millionen.So what?
Ex-Nachbar (Reihenhaussiedlung damals ) ich schon 13 Jahre weg.50, Zimmermann, beruflich schon fitter als ich je war:Alle Herzkranzgefässe dicht- Not OP.Ge"boostert" vor wenigen Tagen.
Nur mal so.Natürlich gibts da keinen Zusammenhang.Schon klar.
bei einem fitten menschen (10 Jahre jünger als ich)
Zitat:
Zitat von
LOL
Das wären nur 24 Möglichkeiten. Aber es ist locker erweiterbar, wenn man es wie die Ami-Studentenschaften auf die Kombination von 3 griechischen Buchstaben erweitert. :[/IMG]
Ist schon in Arbeit. DIE DELTAKRON-WELLE ÜBERROLLT UNS ALLE.
https://www.google.de/amp/s/www.fr.d...25902.amp.html
Auf zum Boostern! Es ist noch Impstoff da.