AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Pöbelflasche,
an deiner Stelle würde ich mich bei Putin freiwillig melden oder bei den "Wagnern".
Ach ne, die brauchen solchen Schwächling nicht, der hier nur die Grand Gosch abgiebt.
Warum steht denn unser Vaselineboy noch nicht an der Kursker Front? Sind die die Ukrainer zu homophob oder ist es eher der Judenhass der ukrainischen Verbände?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die werden wohl hauptsächlich dazu gebraucht die Leichenberge der von Triple-Wumms-Gleitbomben verhackstückten Ukros wegzuräumen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin sich nordkoreanische Kampfeinheiten für den direkten Fronteinsatz ins Land geholt hat! Das wäre für die russischen Streitkräfte ein Armutszeugnis par excellence!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
dDs ist noch nicht bestätigt. Vielleicht leiht er sie sich noch aus, um seine Leute zu schonen? Ich hab keinen Schimmer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Erinnerung: Es wurde behauptet, dass NATO-Kampfeinheiten in der Ukraine wären?
1. Du kennst den militärischen Begriff der "Einheit"?
2. Du weißt, was man demzufolge als "Kampfeinheit" bezeichnet?
3. Und durch den Zusatz "NATO" wären sie sogar ganz offizielle Einheiten, die das westliche Verteidigungsbündnis für den Einsatz in der Ukraine abkommandiert hat...
Okeh! Also NA(h)TO(d) Einheiten sind es vielleicht nicht, aber westliche Söldner. Die Limeys sind ja ganz verrückt darauf, dort einzugreifen. ich hoffe, es sind darunter keine Söhne von meinen Bekannten.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, muß vollständig bekloppt sein! Und... kriegsgeil ! .
:gp:
.
.. ja das sehe ich schon lange so ... der Lügenbaron @ amendment .. hat eine ganz gewaltige Macke im Kopf ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine richtig fette Lüge von dir!
Ne ne,
der glaubt wirklich die Wahrheit mit Suppenkellen gefressen bekommen zu haben.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
dDs ist noch nicht bestätigt. Vielleicht leiht er sie sich noch aus, um seine Leute zu schonen? Ich hab keinen Schimmer!
Okeh! Also NA(h)TO(d) Einheiten sind es vielleicht nicht, aber westliche Söldner. Die Limeys sind ja ganz verrückt darauf, dort einzugreifen. ich hoffe, es sind darunter keine Söhne von meinen Bekannten.
Ich muss dich jetzt nicht wirklich auf diesen signifikanten Unterschied aufmerksam machen, gell?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du etwas nicht weißt und behauptest es sei eine Lüge statt um Erleuchtung zu bitten, bist du der einzige Lügner in der Runde :(
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch hier im Forum der ganz große Lügenbaron ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Erinnerung: Es wurde behauptet, dass NATO-Kampfeinheiten in der Ukraine wären?
Wer hat das behauptet?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich glaube nicht, dass die Ukraine gewinnen wird. Ich glaube, dass die Ukraine nicht verliert! Erkenne den Unterschied...
Meine Prognose seit Mitte letzten Jahres: Der Kriehch ist Ende des Jahres 2024 vorbei und die Kokaine hat verloren. Ich vermute, das Elendsky wird es nicht überleben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss dich jetzt nicht wirklich auf diesen signifikanten Unterschied aufmerksam machen, gell?
Ich ging von Söldnern aus Natoländern aus.