AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Durch "Boosterung" wird man quasi zur eigenen Spike-Protein-Fabrik, die das körpereigne Immunsystem dann ständig bekämpft.
Der Mann sollte Hoeneß und Co. verklagen, meinetwegen wegen Rassismus und Nötigung.
Nein. Deine medizinischen Kenntnisse in allen Ehren, aber die weltweite Auffassung der klassischen Medizin sieht das ganz anders. Weil ich die Wahl habe, wem ich glaube, entscheide ich mich in dieser Frage gegen dich. Das ist nicht persönlich gemeint.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du findest im Strang "Krankmachende Viren" ein paar Ansätze zu diesem Thema. Grüsse
Danke ,das werde ich nach lesen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Boris Johnson wird sich als erster vor dem Europaeischen Gerichtshof in Den Haag
verantworten muessen. Politikerorgien mit Alkohol, Nutten und Drogen zu veranstalten
waehrend der britische Poebel im verhaengten Lockdown steckt, geht garnicht.
Die Zeit von Boris Johnson als Regierungschef scheint abgelaufen. Sogar Parteifreunde
halten mittlerweile Boris Johnson fuer eine ausgemachtes Arschloch. Ich wusste das
schon immer, weil die Scharlatan Boris Johnson die Briten wie dumme Schafe zielsicher
in den Brexit geleitet hat. Es ist vorbei! Der Drecksack Boris Johnsohn hat verkackt und
in England kommen die Kommunisten der Labour Partei an die Macht.
Boris Johnson ist doch nicht der einzige, der dem Pöbel Wasser predigt und Wein trinkt. Bei uns ist es genauso. Während der dumme Michel brav die Maske trägt und sich überall gängeln lässt, feiert die Elite rauschende Feste.
Die Elite ist nicht ohne Grund Elite, denn sie weiß, wie das Risiko von Covid realistisch einzuschätzen ist. Die Elite spielt mit der Angst des Pöbels und verdient an seiner Dummheit. Und der Pöbel? Er denunziert seinen Nachbarn, weil er eine Weihnachtsfeier abhält.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Boris Johnson ist doch nicht der einzige, der dem Pöbel Wasser predigt und Wein trinkt. Bei uns ist es genauso. Während der dumme Michel brav die Maske trägt und sich überall gängeln lässt, feiert die Elite rauschende Feste.
Die Elite ist nicht ohne Grund Elite, denn sie weiß, wie das Risiko von Covid realistisch einzuschätzen ist. Die Elite spielt mit der Angst und verdient an der Dummheit des Pöbels. Und der Pöbel? Er denunziert seinen Nachbarn, weil er eine Weihnachtsfeier abhält.
Nur einen Nachbarn? Dann liege ich ueber dem Durchschnitt. Zu Weihnachten haben ich nicht
nur meine juedische Nachbarsfamilie mit ihren reformpaedogisch erzogenen Kindern sondern
auch meine verschwulten in gleichgeschlechtlicher Ehe lebenden Nachbarn, bei den Behoerden
denunziert. Man kann Erfuellung von Buergerpflichten durchaus mit Vergnuegen verbinden. :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Elite ist nicht ohne Grund Elite, denn sie weiß, wie das Risiko von Covid realistisch einzuschätzen ist. Die Elite spielt mit der Angst des Pöbels und verdient an seiner Dummheit. Und der Pöbel? Er denunziert seinen Nachbarn, weil er eine Weihnachtsfeier abhält.
Würde ich bis auf eine Einschränkung zustimmen. "Elite" ist das bestimmt nicht.
Eine bessere Bezeichnung fällt mir für die nach oben geschleimten Charakterschweine aber im Moment auch nicht ein.
Zitat:
Zitat von
navy
ich würde bei so einer Deppen Arbeit, keine Woche durchhalten. Punkt! Vor allem wenn man weiß das Alles Betrug ist
Du bist kein Wissender sondern ein verstoerter Glaeubiger der glaubt das er ein Wissender sei.
Das kommt bei bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter geistige Totalschaeden haeufig
vor und ist daher fast unbedenklich. Ausserdem wohnt tief unten in Deiner Seele noch
eine guter Kommunist der Dich an Deine sorgenfreie, glueclliche Kindheitszeit im albanischen
Sozialismus erinnert. Ich hoffe das Du auf den Untermieter in Deiner Seele endlich hoerst
damit Du wieder zu Verstand kommst. Lass den Genossen in Dir frei und die Oberhand!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Würde ich bis auf eine Einschränkung zustimmen. "Elite" ist das bestimmt nicht.
Eine bessere Bezeichnung fällt mir für die nach oben geschleimten Charakterschweine aber im Moment auch nicht ein.
Untertanige Buerger und muendigen Waehler bezeichen sie als Volkvertreter und Regierungsamtstraeger. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bravo! Deine juristische Unkenntnis bestaerkt meine Vermutung das Du Dich entweder als Frau oder als Schwuchtel zur 1. und 2. juristischen Staatspruefung hochgeluscht hast, falls Du ueberhaupt ueber diese Abschluesse verfuegst. Die querdenkende Muschi Samii hat ja, nach neusten Telegram Informationen, auch den Blitzaufstieg von ihrem Lehrberuf als Waescherin und Praeparotorin von Leichen, zur " Fachaerztin fuer Pathologie " geschafft.
Typischer Gossenjargon eines Türkenprolets :D. Mir und sicherlich keinem hier im Forum musst du deine Minderbemittlung noch weiter beweisen - wir wissen auch so, dass du ein armseliger Vollpfosten mit ausgeprägtem Tourette-Syndrom bist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du weisst nicht mal was fahrlaessige Koerperverletzung und fahrlaessige Toetung sind.
Doch, aber was ich nicht weiß ist, wie das im Kontext zu deinem Geschwafel über die Querdenker stehen soll, und ausschließlich darum gehts hier! Oder willst du hier mit mir über das Strafrecht "philosophieren"?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit dem Wettbewerbsrecht kennst Du Dich auch nicht aus, weil Dir unbekannt ist das unwahre Tatsachenbehauptung gegen Unternehmen nach dem Wettbewerbsrecht bestraft und nach dem Zivilrecht wg. Kreditgefaehrdung zu Schadenersatz verpflichten.
Depp! Was willst du denn mit dem Wettbewerbsrecht oder einem zivilrechtlichen Anspruch wegen Kreditgefährdung? Ich könnte hier auch noch einen analogen medien- und presserechtlichen Anspruch aus §§ 1004, 823 BGB aufzählen, der genauso aus unwahren Tatsachenbehauptungen entstehen kann. Aber darum gehts hier doch nicht! Wir kamen von den Querdenkern, über die du was von unwahren Tatsachenbehauptungen (Lügen) geschwafelt hattest und da kommen wenn überhaupt, dann nur Delikte gegen das Persönlichkeitsrecht in Betracht. Aber du kannst mir ja gerne mal erklären, wie dein wirrer Kopf einen wettbewerbsrechtlichen Verstoß oder eine Kreditgefährdung gegen Querdenker herleiten will :D.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der juristischen Fachtermininus Verkehrssicherungspflicht scheint Dir auch nicht gelaeufig.
Doch, aber auch da bleibst du jegliche Zusammenhänge schuldig. Du wirfst einfach nur mit Gossensprache oder irgendwelchen Begriffen ohne jeglichen Zusammenhang um dich und kotzt dich aus dieser deiner Gehirnsoße dann über die "pösen, pösen Querdenker" aus. Schlüssigkeit? Konkrete Fakten? Zusammenhänge? - VÖLLIGE FEHLANZEIGE!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aber was solls! Du bist in der verstandbefreiten und gefuehlsdominierten Querdenkerrotte gut aufgehoben. Das passt schon! Vielleicht kannst Du ja noch als Franchise Lizenznehmer des Sektengurus Michael Ballweg Karriere machen, wenn Du RA Fuellmich entweder als Frau oder als Tucke oft genug den Schwanz lutscht und sogar dafuer noch bezahlst.
Falls das doch nicht klappt bleibt Dir immer noch die Profession eines juristischen Scharlatans und Du kannst der Telegram Querdenkergruppe Deines Vertrauens besonders " wertvolle juristisch Ratschlaege " geben. :haha:
Mag sein, dass du auf dem Pausenhof deiner Sonderschule für solche Gehirnkotze tagtäglich bewundert wirst - hier in der zivilisierten Welt und im Forum machst du dich damit nur unsäglich lächerlich und zum absoluten Forenkasper... natürlich ohne es selbst zu bemerken, denn dafür bräuchte es einen IQ wenigstens über 95 und genau da schmeißt es dich bereits bös aus der Kurve :D
Hallo
was ich nicht verstehe ist: wo ist Delta hingekommen? stirbt er einfach aus nur weil Omikron gekommen ist? Wer weiß wie das geht?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Typischer Gossenjargon eines Türkenprolets :D. Mir und sicherlich keinem hier im Forum musst du deine Minderbemittlung noch weiter beweisen - wir wissen auch so, dass du ein armseliger Vollpfosten mit ausgeprägtem Tourette-Syndrom bist.
Doch, aber was ich nicht weiß ist, wie das im Kontext zu deinem Geschwafel über die Querdenker stehen soll, und ausschließlich darum gehts hier! Oder willst du hier mit mir über das Strafrecht "philosophieren"?
Depp! Was willst du denn mit dem Wettbewerbsrecht oder einem zivilrechtlichen Anspruch wegen Kreditgefährdung? Ich könnte hier auch noch einen analogen medien- und presserechtlichen Anspruch aus §§ 1004, 823 BGB aufzählen, der genauso aus unwahren Tatsachenbehauptungen entstehen kann. Aber darum gehts hier doch nicht! Wir kamen von den Querdenkern, über die du was von unwahren Tatsachenbehauptungen (Lügen) geschwafelt hattest und da kommen wenn überhaupt, dann nur Delikte gegen das Persönlichkeitsrecht in Betracht. Aber du kannst mir ja gerne mal erklären, wie dein wirrer Kopf einen wettbewerbsrechtlichen Verstoß oder eine Kreditgefährdung gegen Querdenker herleiten will :D.
Doch, aber auch da bleibst du jegliche Zusammenhänge schuldig. Du wirfst einfach nur mit Gossensprache oder irgendwelchen Begriffen ohne jeglichen Zusammenhang um dich und kotzt dich aus dieser deiner Gehirnsoße dann über die "pösen, pösen Querdenker" aus. Schlüssigkeit? Konkrete Fakten? Zusammenhänge? - VÖLLIGE FEHLANZEIGE!
Mag sein, dass du auf dem Pausenhof deiner Sonderschule für solche Gehirnkotze tagtäglich bewundert wirst - hier in der zivilisierten Welt und im Forum machst du dich damit nur unsäglich lächerlich und zum absoluten Forenkasper... natürlich ohne es selbst zu bemerken, denn dafür bräuchte es einen IQ wenigstens über 95 und genau da schmeißt es dich bereits bös aus der Kurve :D
Wow! Da hast Du Dich mal richtig ins Zeug gelegt. Dein Vortrag erinnert mich an die Reden
von Alice Weidel im Bundestag, wenn die stahlharten Brustwarzen ihrer knackigen, straffen
kleine Brueste vor Erregung fast den Stoff ihres hauchzarten, weissen Seidenblueschens
durchstossen. Du taugst nicht nur als Querdenker_in sondern auch als Parteifunktionaer_In
der Alternative fuer Dumme! :D