AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich den Coronasträngen aufgrund der dortigen, überwältigenden "Sachlichkeit" irgendwann verweigert. Kann ich auf dein Verständnis hoffen?
Was die Verteidigung der Ministerqualität Lauterbachs betrifft: Nein.
Naja und bei Corona kannst auf mein Verständnis setzen. Dein Einverständnis zu "ministerialen" Weisungen eines Lauterbachs verstehe ich trotzdem nicht. Obwohl, das ist ja kein Verständnis, welches ich zeige sondern eher Akzeptanz.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da biste reingefallen.
Heutzutage kein Thema, sowas zu fälschen!
Ich traue den russischen Medien erheblich mehr, als den "werte"westlichen. Die Kokaine hat keine Kämpfer mehr. Die meisten sind dod!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vaselineboy, meine kleine Stalkerschwuchtel ist ja heute wieder besonders anhänglich. Dass sich Kampfeinheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine kämpfen ist seit 2014 bekannt und wurde - festhalten - beim ZDF berichtet. Aber heul du nur wegen die paar Nordkoreaner die ja laut eurem Propagandarotz eh am verhungern sind...
Pöbelflasche,
an deiner Stelle würde ich mich bei Putin freiwillig melden oder bei den "Wagnern".
Ach ne, die brauchen solchen Schwächling nicht, der hier nur die Grand Gosch abgiebt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze, das lag wieder mal an der Gutmütigkeit Putins.
Ich hoffe, die Nordkoreaner greifen dort endlich mal hart durch und machen dem Spuk ein Ende.
---
Es warten ausreichend Streubomben auf die Nordkoreaner. Sollen sie kommen. Klassisch traditionell und rein infanteristisch....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich traue den russischen Medien erheblich mehr, als den "werte"westlichen. Die Kokaine hat keine Kämpfer mehr. Die meisten sind dod!
Deshalb mußte der fette Kim mit 12.000 "verhungerten" Söldnern beim Putin aushelfen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wenn Du über den Tor Browser auf RT.com (
https://test.rtde.tech) gehst, findest Du da ein Vid, auf dem 5 tote amerikanische Soldaten zu sehen sind. Mit den entsprechenden Abzeichen. Natürlich kämpfen dort Söldner! Elendsky hat keine kampfbereiten Männer mehr. Die rekrutieren Leute. die aufgrund von körperlichen Mißbildungen nicht mal schießen könnten. Kannst Du alles auf RT.com ansehen. Hier ist der link. der aber nur über Tor funzt:
https://test.rtde.tech/international...rkow-entdeckt/
Zur Erinnerung: Es wurde behauptet, dass NATO-Kampfeinheiten in der Ukraine wären?
1. Du kennst den militärischen Begriff der "Einheit"?
2. Du weißt, was man demzufolge als "Kampfeinheit" bezeichnet?
3. Und durch den Zusatz "NATO" wären sie sogar ganz offizielle Einheiten, die das westliche Verteidigungsbündnis für den Einsatz in der Ukraine abkommandiert hat...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es warten ausreichend Streubomben auf die Nordkoreaner. Sollen sie kommen. Klassisch traditionell und rein infanteristisch....
Die werden wohl hauptsächlich dazu gebraucht die Leichenberge der von Triple-Wumms-Gleitbomben verhackstückten Ukros wegzuräumen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst auch zu den Phantasten, die glauben(!), die Kokaine könne gewinnen. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, mußvollständich bekloppt sein! Und... kriehchsgeil!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vaselineboy, meine kleine Stalkerschwuchtel ist ja heute wieder besonders anhänglich. Dass sich Kampfeinheiten aus NATO-Staaten in der Ukraine kämpfen ist seit 2014 bekannt und wurde - festhalten - beim ZDF berichtet. Aber heul du nur wegen die paar Nordkoreaner die ja laut eurem Propagandarotz eh am verhungern sind...
Das ist eine richtig fette Lüge von dir!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du gehörst auch zu den Phantasten, die glauben(!), die Kokaine könne gewinnen. Und sah gerade Deine Signatur. Jemand, der von dieser Verbrecherin eine Signatur hat, mußvollständich bekloppt sein! Und... kriehchsgeil!
Nö, ich glaube nicht, dass die Ukraine gewinnen wird. Ich glaube, dass die Ukraine nicht verliert! Erkenne den Unterschied...