AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Als Tesla kannst du dir auch Kennzeichen OHNE E geben lassen.
Es fahren genügend eAutos OHNE E rum.........
Das hat nichts mit Tesla zu tun. E-Zeichen kann, muß aber nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte nie gedacht, dass man hier bei Adam und Eva anfangen muss. Ich bin draußen. Ihr könnt mich alle mal.
:fizeig: :rofl:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte nie gedacht, dass man hier bei Adam und Eva anfangen muss. Ich bin draußen. Ihr könnt mich alle mal.
Das hätten die armseligen Würstchen gerne!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann aber jammern, wenn der Strompreis steigt?
Ich habe noch nie gejammert, dass der Benzin-oder Strompreis steigt. Ich bin im Ruhestand. Wenn ich mir kein Benzin mehr leisten kann, fahr ich Rad oder gehe zu Fuss. Und wenn ich mir die Strompreise nicht mehr leisten kann, drossele ich den Verbrauch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:fizeig: :rofl:
Der Feigling kann seine dreiste Lüge nicht mehr vertuschen. Sparen durch Kauf eines E-Autos *kopfauftischschlag*
Zitat:
Zitat von
MABF
..... Sparen durch Kauf eines E-Autos *kopfauftischschlag*
Vielleicht helfen leichte Schläge auf den Hinterkopf bei dir?
mmmmmmmmh,
Vermute eher nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Der Feigling kann seine dreiste Lüge nicht mehr vertuschen. Sparen durch Kauf eines E-Autos *kopfauftischschlag*
Diese Behinderten können nur so Schnullirechnungen, die evtl in ihrem Fall passen. Und selbst dann lügen sie sich in die Tasche.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich habe noch nie gejammert, dass der Benzin-oder Strompreis steigt. Ich bin im Ruhestand. Wenn ich mir kein Benzin mehr leisten kann, fahr ich Rad oder gehe zu Fuss. Und wenn ich mir die Strompreise nicht mehr leisten kann, drossele ich den Verbrauch.
Tja, jeder wie er mag.
Seit solarem E fahren wir mehr als das Doppelte,
auch weil der Spaßfaktor dazu kommt!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja, jeder wie er mag.
Seit solarem E fahren wir mehr als das Doppelte,
auch weil der Spaßfaktor dazu kommt!
Stell ich mir grad vor: Olli am Steuer und drückt immer wieder unvermittelt aufs Pedal. „Schatz, schau mal wie der zieht!“ und dann nochmal drauf und nochmal und nochmal.
Seine Frau: „Hör auf damit! Ich muss kotzen!“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stell ich mir grad vor: Olli am Steuer und drückt immer wieder unvermittelt aufs Pedal. „Schatz, schau mal wie der zieht!“ und dann nochmal drauf und nochmal und nochmal.
Seine Frau: „Hör auf damit! Ich muss kotzen!“
Es gibt wahrscheinlich ein Hochzeitsbild und zehn Bilder wie er den Tesla besteigt. :D