AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Ingolstadt wurde mir auch mal der Kaffee gekocht. Das war der Grund, warum ich mir eine eigene Kaffeemaschine kaufte ;)
Übrigens dieselbe, die ich jetzt nach 6 Jahren und 4 Baustellen dazwischen immer noch habe.
der gipfel, der mir mal mit kaffee passiert ist war jener - die gastgeberin haute einige löffel kaffeepulver (kein löslicher) in die thermoskanne, kochendes wasser drauf, fertig.
dahin hab ich mich nicht nochmal einladen lassen.
p.s. ich finde den kaffee aus einer bodum-kanne sehr bekömmlich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , laß mich doch , macht halt Spaß !
Und momentan ist er ja in Family affairs auf Schnüffeltour unterwegs !
nö, die family affairs waren nur ca. 10 minuten, der war bestimmt nur aufm klo. :D
und ja, ich laß dir deinen spaß, wenns denn wirklich spaß macht.
ich war jetzt echt beschäftigt mit dem nachlesen, puhh, ich bin da ja geübt, aber hier kommen die beiträge ja im stakkato herein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es tatsächlich so sein sollte das in 2019 schon festgelegt wurde das ab 2024 die Krankenkasse die Entschädigungszahlungen für Geimpfte
leisten soll , kann ich mir gut vorstellen das die Kassen dagegen stimmen werden !
Auch wenn sie ja kein eigenes Geld herausgeben müssen , aber alleine der Bearbeitungsumfang der dann auf die Kassen zukäme wäre enorm !
Gut das mein Vater das alles nicht mehr mitbekommt , da würde die Asche in der Urne rotieren !
Ich habe gehört, daß die Impfung vom Staat und nicht den Krankenkassen bezahlt wird, weil es sich um keinen ordentlich zugelassenen Impfstoff handelt. Von daher kann die Krankenkasse auch nicht für Entschädigungen von Impfopfern herhalten.
kd
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Laut Spahns Aussage, bis zum Jahresende 2021 wären alle Ungeimpften tot, dürfte ich jetzt schon seit mindestens 15 Tagen nicht mehr leben.
Ich wohne mit Menschen und Tieren auf dem Lande. Damit ist das Immunsystem genügend trainiert.
ich lebe auch noch und erfreue mich bester gesundheit, abgesehen von den alterszipperlein, aber die stecke ich weg. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich habe gehört, daß die Impfung vom Staat und nicht den Krankenkassen bezahlt wird, weil es sich um keinen ordentlich zugelassenen Impfstoff handelt. Von daher kann die Krankenkasse auch nicht für Entschädigungen von Impfopfern herhalten.
kd
Denke auch: staatliche Entschädigungsprogramme in Milliardenhöhe, die sich die Urheber der "Misere" dann via Besteuerung (Grundstückssteuer, Bodensteuer etc.) vom deutschen Volk zurückholen wird.
Ansonsten können natürlich die Banken jede erdenkliche Summe produzieren bzw. der Regierung zur Verfügung stellen.
Aber das ist nicht Sinn und Zweck.
Im Sinne der gewaltigen Reduktion der Deutschen möchte man auch an ihr Vermögen an Sachwerte ran.
Und das geht über kolossale Kollektivabgaben, so daß man gezwungen ist, sein Haus und Flurstück für nen Appel und Ei diesem System und seiner globalen Hochfinanz zu überlassen.
Ein in sich geschlossenes System.
Ähnlich wie bei der Mafia.
Geimpfte und Ungeimpfte zusammen---
Der Feind steht Oben!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich lebe auch noch und erfreue mich bester gesundheit, abgesehen von den alterszipperlein, aber die stecke ich weg. :D
deswegen: husch husch ins Körbchen :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen :basta:
merke, kochen tut der herd, der wasserkocher oder die maschine, nur zubereiten mußt du selbst, gelle?
schimpft sich "zuarbeitung", oder liege ich da falsch?
ich selber habe noch nie gekocht, außer vor wut, wenn ich mitbekomme, was in dieser gmbh so alles abläuft.
https://youtu.be/VKo4s_7-Afc
ungefähr so :D
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen: husch husch ins Körbchen :D
luder :ätsch:
aber ja, ich gehe ja schon, obwohl .....
ich kanns mir ja auch noch andersch überlegen? i bleib no a wengerl da, hehehe
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der gipfel, der mir mal mit kaffee passiert ist war jener - die gastgeberin haute einige löffel kaffeepulver (kein löslicher) in die thermoskanne, kochendes wasser drauf, fertig.
dahin hab ich mich nicht nochmal einladen lassen.
p.s. ich finde den kaffee aus einer bodum-kanne sehr bekömmlich.
Ich bevorzuge im Moment Tassimo. Den aus der größeren Maschine mit Wasserfilter. Im Büro allerdings eine Senseo, die uralte Baustellenmaschine. Robust, der Kaffee ist billig und schmeckt ausreichend gut.
Zu Hause habe ich ja den Vollautomaten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
merke, kochen tut der herd, der wasserkocher oder die maschine, nur zubereiten mußt du selbst, gelle?
schimpft sich "zuarbeitung", oder liege ich da falsch?
ich selber habe noch nie gekocht, außer vor wut, wenn ich mitbekomme, was in dieser gmbh so alles abläuft.
https://youtu.be/VKo4s_7-Afc
ungefähr so :D
Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.