AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Danke für Deinen guten Tipp ,aber die Antibiotika Keule hat sehr schnell geholfen ein Glück
,ich dacht schon der Gevatter klopft an die Tür .
Gruß Bestmann .
sieh zu, dass du so einen tee immer zu hause hast, meldet sich was, gleich anfangen damit.
früher gabs da noch spasmo-euvernil drg. und dann war schnell ruhe - wirds nicht mehr geben, das gute zeug.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nur wenn es eine allg . Impfpflicht geben würde , vom Gesetz vorgeschrieben , ansonsten gibt es keine Entschädigungszahlungen !
Also wurde die "I-Pflicht" bereits im Sommer 2019 für die BRD festgelegt.
Ja, so geht Dämokratie.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,ich war etwas von der Rolle ,Harnwegs Infektion ,und sehe Verärgert ,na ja und nun ist auch das wieder gut .
Danke für Deinen lieben Gruß .
Bestmann .
Du findest im Strang "Krankmachende Viren" ein paar Ansätze zu diesem Thema. Grüsse
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Top! Ich finde, die Impfgegnerhysteriker müssen halt auch mal eine vor den Latz bekommen. Ich will auch meinen Spass. :D
Denkst du in Weil traut sich die Polizei Nachts heraus? Da ist immer mehr los als in Basel hinter der Grenze.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Prognosen haben es nun mal an sich, dass sie sich auf die Zukunft beziehen. Wer sich mit dem Thema intensiv beschäftigt und die Entwicklung im Ausland verfolgt, kann nur zu diesem Ergebnis kommen. Dazu muss man nicht selbst Experte sein. Wir können uns aber gerne in zwei Wochen über das Thema nochmals unterhalten. Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht so oder so ähnlich kommt.
Auch Professor Drosten sieht große Risiken für die 3 Millionen Ungeimpften im Alter von über 60 Jahren. In den östlichen Bundesländern sind diese überproportional vertreten und Omikron wird diese Leute finden.
Dazu braucht man nur nach Großbritannien sehen, um festzustellen, dass das große Sterben wohl ausgeblieben ist. Unser Berufshysteriker Drosten sieht vieles, wenn der Tag lange ist... und lag ebenso oft schon daneben. Entgegen den Tendenzen, aber Corona ist keine "Pandemie der Alten" - es dürfte sich um andere Voraussetzungen handeln, die schwere Verläufe oder gar Todesfälle hervorbringen. Bleibt abzuwarten, bis man die tatsächlichen Ursachen kennt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe nicht das du braune Augen hast , denn grüne und blaue Lidschatten zu braunen Augen , ein absolutes No go in meinen Augen !
ach was, kennst du diese farbigen linsen nicht? die kann man dann passend zur tageslidschattenfarbe einsetzen. :D
nichts ist unmööglich in zeiten von corona "sing"
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Bill Gates bedankt sich bei seinem Interessenvertreter RKI:
Augstein wurde allerdings mit über 5 Mio. Gates-Kohle zugeschüttet, scheint wohl Gates-Interessen effizienter umzusetzen.....
Auch solche Zahlungen fließen (eigentlich) in den Korruptionsindex ein, der Deutschland immer weiter in Richtung Bananenrepublik abdriften lässt. Deswegen hört man davon auch seit Jahren nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es tatsächlich so sein sollte das in 2019 schon festgelegt wurde das ab 2024 die Krankenkasse die Entschädigungszahlungen für Geimpfte leisten soll , kann ich mir gut vorstellen das die Kassen dagegen stimmen werden !
Das habe ich irgendwo mal am Rande mitbekommen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen - der Sache müsste man konkret nachgehen.
ihr bekommt demnächst eine komplette Sagrotankur verordnet, zur Eingewöhnung erstmal 3x pro Woche :)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar. In Deutschland verhält sich Omikron ganz anders als im Rest der Welt. In Wirklichkeit dürften die Zahlen schon jetzt deutlich höher liegen.
Wer hat schon früher so einen Tamtam um einen Schnupfen gemacht. Gut, wenn sich die Leute krankspritzen lassen, je mehr da geimpft wird, desto schlimmer wirds.