AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erfreue immer wieder aufs Neue über die großeExpertenanzahl in diesem Forum
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist mit Sicherheit kein Experte ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube schon, dass es Europäern zusteht, sich einzumischen, so ganz unabhängig, was da jemand aus Übersee zu sagen hat.
Sollten wirklich nordkoreanische Landserlein im der Ukraine kämpfen (und sterben), dann wäre die nächste Eskalationsstufe erreicht.
(Überall siegen die Russen, und nur die Russen, seit nun bald drei Jahren an allen Fronten, und Putin holt die Reisneger? Was stimmt da nicht in des Kremlzwerges Schädel...)
Zitat:
Zitat von
tosh
Unsinn von BRD-Volkszertretern, die seit 1945 durch die jüdsich kontrollierten MSM erfolgreich gehirgewaschen wurden!
Es gibt keinen russischen Angriffskrieg!
Die russische besondere Operation ist gemäß UN-Charta rechtmäßig:
Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...
In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden.
...
... :gp: ... Danke ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es scheint sich immer mehr zu bewahrheiten, dass Truppen aus Nordkorea sich in Russland befinden um sich an dem russischen Krieg gegen die Ukraine zu beteiligen.
Russlands Krieg gegen die Ukraine: USA wollen Belege für nordkoreanische Truppen in Russland vorliegen haben - DER SPIEGEL
Ein kleiner Auszug aus dem Artikel:
Das Auswärtige Amt in Berlin bestellte wegen der Berichte am Mittwoch
den nordkoreanischen Geschäftsträger ein. »Sollten die Berichte über nordkoreanische Soldaten in der Ukraine zutreffen und Nordkorea damit den russischen Angriffskrieg in der Ukraine auch mit Truppen unterstützen, wäre dies gravierend und ein Verstoß gegen das Völkerrecht«, heißt es in einem Tweet des Auswärtigen Amts. Man habe den Geschäftsträger einbestellt. »Die Unterstützung des russischen Angriffskriegs durch Nordkorea bedroht auch die Sicherheit Deutschlands und die europäische Friedensordnung unmittelbar«, heißt es weiter.
Was du so alles rein interpretierst, du flügellahmer Falke. :D
Die VSA WOLLEN Belege haben, heisst doch sie haben keine Belege? Dein "Spiegel"-Verweis ist Spekulation.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erfreue immer wieder aufs Neue über die großeExpertenanzahl in diesem Forum
Naja, Lauterbachs Vita macht in sicher zum Lobbyisten diverser Interessensgebiete. Aber Gesundheitsminister oder ernst zu nehmender Medizinsachverständiger ist er nicht.
Aber auch darüber wurde hier gerade in den Coronasträngen schon genug sachlich berichtet/geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sollten wirklich nordkoreanische Landserlein im der Ukraine kämpfen (und sterben), dann wäre die nächste Eskalationsstufe erreicht.
(Überall siegen die Russen, und nur die Russen, seit nun bald drei Jahren an allen Fronten, und Putin holt die Reisneger? Was stimmt da nicht in des Kremlzwerges Schädel...)
Was stimmt dann nicht mit den Schädeln, die gleichzeitig behaupten, Putin wolle ganz Europa erobern?
Nordkoreanisch-russische Freundschaftsbesuche.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was stimmt dann nicht mit den Schädeln, die gleichzeitig behaupten, Putin wolle ganz Europa erobern?
Hat das denn sein Kettenhund Medwedew nicht verlautbaren lassen?
Zitat:
Zitat von
MABF
So irre ist Putin nicht ...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hat das denn sein Kettenhund Medwedew nicht verlautbaren lassen?
Keine Ahnung, ich bezog mich auf die Behauptungen hier im Forum. Wir müssen den Westen verteidigen und weiterer Schwachsinn-