AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und einer davon deckt schon fast 80 % ab und treibt ausgerechnet hier im Forum sein Unwesen !
Wen meinst du, Lauterbach inkognito oder amendment?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diverse IT-Projekte z.B. bei der Bundeswehr oder auch der Klassiker Autobahn MAUT sind krachend gescheitert.
In der BRD herrscht ein Wildwuchs an Lösungen, da ist nichts standardisiert.
Deswegen sollte man bezüglich "Digitalisierung" nicht zu große Angst haben, das wird in der BRD nichts mehr.
Dazu kommt der deutsche Datenschutz-Wahn, der vieles gerade im Gesundheitssektor, jedenfalls offiziell, unmöglich macht.
p.s.
Man sieht z.B. auch an dieser Corona-Warn-App, die jetzt Fehlalarme im Umfeld von Testzentren auslöst, dass die IT-Kompetenz der Deutschen extrem niedrig ist.
---
Die Luca App wird wohl eh bald Geschichte sein , von der Spahnschen App hört man schon lange nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
Hay
Wen meinst du, Lauterbach inkognito oder amendment?
Letzteren , obwohl ich mir nicht sicher bin ob er nicht Lauterbach inkognito ist !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück geben die Labore hier nicht mehr her als 90.000 positiv Getestete pro Tag. Da gibt es dann Verarbeitungsstau, und in der Zwischenzeit werden die Proben negativ, weil die Viren absterben.
Bravo! Die Deutsche Regierung kann das als indirektes Instrument der Zensur und Nachrichtensperre nutzen.
Ausbau der Laborkapazitaeten und Einrichtung eines 24 Stunden Schichtbetrieb bei den Gesundheitsaemter scheint
von der Deutschen Regierung nicht erwuenscht. Das koennte ja die Infektionslage zeitnaeher und klarer abbilden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ABAS, LOL, Auti & Co sind mit ihrer örtlichen ANTIFA-Gruppe unterwegs.
Ja die sahen sehr gemütlich aus, beim nächsten Mal lade ich die zu einem Tässchen Tee ein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück geben die Labore hier nicht mehr her als 90.000 positiv Getestete pro Tag. Da gibt es dann Verarbeitungsstau, und in der Zwischenzeit werden die Proben negativ, weil die Viren absterben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Labore , alle zusammen genommen in D , überhaupt über die 40.000 Tests pro Tag hinauskommen !
Denn die haben ja auch noch anderes zu tun und zu bearbeiten !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja, das waren noch Zeiten als wir einer Grippewelle nach der anderen souverän und todesmutig getrotzt haben. Nur mit Aspirin, Tempos und Bettruhe bewaffnet konnten wir Jahr für Jahr den „Feind“ besiegen. Schöne alte Zeit!
Du hast die Hühnersuppe vergessen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann mir nicht vorstellen das die Labore , alle zusammen genommen in D , überhaupt über die 40.000 Tests pro Tag hinauskommen !
Denn die haben ja auch noch anderes zu tun und zu bearbeiten !
Auf irgendeinem Fernsehsender war heute zu sehen, wie deren Mitarbeiter reihenweise zusammenklappen, burnout kriegen oder jeden Tag eine Massage und Mittagsschlaf in Anspruch nehmen dürfen, damit sie die illegalen 14 Stundenschichten aushalten. Wenn nur 20% von denen streiken würden, wäre die Pandemie innerhalb kürzester Zeit zu Ende. Obwohl zu befürchten wäre, dass Klabauterbach die Zahlen dann einfach hochlügen würde.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt! – UPDATE
Unser exklusiver Bericht schlägt mittlerweile hohe Wellen und wurde auch von diversen anderen Medien übernommen. Wir erhalten zudem sehr viele Zusendungen von Lesern, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht oder dokumentiert haben:
1. In diesem Fall gibt eine private Unfallversicherung der deutschen Haftpflichtkasse an eine Kundin an, dass zwar geltende Schutzimpfungen gegen bekannte Infektionskrankheiten, NICHT aber Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfungen mitversichert sind!
https://unser-mitteleuropa.com/coron...stmord-zaehlt/
danke für diesen link, mich hat es gerade fast vom stuhl gehauen, geahnt habe ich aber, daß so etwas kommt.
und wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wir sind schon am boden, dann kommt der nächste knaller.:hd:
ich fasse es echt nicht mehr. der umbau ist voll im gange.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ABAS, LOL, Auti & Co sind mit ihrer örtlichen ANTIFA-Gruppe unterwegs.
Du bist mal wieder durcheinander. Was bitteschoen soll ein ueberzeugter Verfechter von
Autoritarismus, Autokratismus, Diktaturismus, Totalitarismus und Wirtschaftsfaschismus,
wie ich es bin, in einer ANTIFA Gruppe? :D