AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Glückwunsch - dank 10-facher Wiederholung hat es der Nordkorea-Hoax nun in den offiziellen Status eines wertewestlichen Geschichtsklitterungsfaktes geschafft, worauf man nun alle weiteren neuen Lügengebilde aufbauen kann...und muss.
Hat sich als Lüge heraus gestellt. Stimmt
Zitat:
Zitat von
amendment
Für jeden normalen und unabhängigen Juristen ist das ein legitimes Mittel, um einen Kriegsaggressor für seine militärische Aggression zu bestrafen!
Für ein Land/Union, welches offiziell nicht am Krieg beteiligt, gibt es keinerlei juristische Grundlage dafür - und damit bleibt es: DIEBSTAHL!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Glückwunsch - dank 10-facher Wiederholung hat es der Nordkorea-Hoax nun in den offiziellen Status eines wertewestlichen Geschichtsklitterungsfaktes geschafft, worauf man nun alle weiteren neuen Lügengebilde aufbauen kann...und muss.
Ja. Nordkoreanische Soldaten unterstützen nun die Russen und eine weitere Verschärfung ist eingetreten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Nordkoreanische Soldaten unterstützen nun die Russen und eine weitere Verschärfung ist eingetreten.
Nr. 11
leider nun nicht mehr wirksam - Du kommst zu spät.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kaufe doch tatsächlich immer noch TK-Pizza - allerdings nur, wenn sie im Sonderangebot ist. Das zeugt von meiner Volksnähe. Und nach den Nachrichten auf ARD und ntv schaue ich meiner Frau zuliebe auch das Frühstücksfernsehen auf SAT1.
Hast du auch das Glück, jeden morgen mit deiner geliebten Partnerin gemeinsam Frühstücken zu können oder beginnt bei dir der Tag - wie jeder andere auch - mit Einsamkeit?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sehen hier die perfekte Beschreibung eines Blödmichel!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nr. 11
Bitte?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nr. 11
Häh ????
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Frieden, den Du der Ukraine wünschst, sieht wohl ganz so aus, wie der Frieden, den Putin Tschetschenien gebracht hat.
Du definierst Frieden als Unterwerfung und Kollaboration.
DAS ist aber kein FRIEDEN, sondern das Gegenteil davon.
Laß einfach Dein Haus von Verbrechern überfallen und wehre Dich nicht, damit sie weitermachen und das nächste Haus überfallen. Wenn ich vorbeikomme mit einer Waffe und will Dir helfen, dann weist Du mich ab, damit die Täter nicht ermordet werden.
WER von uns beiden ist dann dafür verantwortlich, wenn die Täter immer weiter machen?
DU bist es, der Menschen ermorden läßt unter dem Deckmantel von "Frieden" !
Und zwar unschuldige Menschen an Stelle der TÄTER.
Wenn ich sage die Ukraine hat Frieden verdient dann bin ich auch dafür das das morden aufhört ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum behauptest Du immer wieder, das sei ein Hoax?
Was ist Dir denn daran so unangenehm nach all den Verbrechen die Putin schon begangen hat?
Solltest Du als Russenfreund doch so etwas wie ein Gewissen haben?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ich sage die Ukraine hat Frieden verdient dann bin ich auch dafür das das morden aufhört ...
Putin mordet aber weiter....
Das haben solche Gestalten aus dem KGB Verbrecher-Milieu so an sich.....
Du hast meine Frage nicht beantwortet
WER von uns beiden ist dann dafür verantwortlich, wenn die Täter immer weiter machen?
Der mit der Waffe oder der ohne?