AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
Also hier im Villenviertel von Berlin-Zehlendorf wohnen sicherlich keine armen Leute. Range-Rover reichlich, Mercedes ab E-Klasse (Dienstmädchen), Porsche,Maserati usw. nehmen mir die Parkplätze weg. Ab und zu steht mal ein(!) E-Auto hier an der einzigen Ladesäule. Ein Fiat 500. Pizza-Lieferant
Ok, leuchtet ein. Ich kann das ehrlicherweise gar nicht genau beurteilen, da ich weder im Villenviertel wohne noch erkennen kann, was Elektoautos sind und was nicht. Ich hab null Ahnung von Elektroautos.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich rechne nicht für wirtschaftlich Behinderte. Die sind von vornherein vorgeschädigt und auch kognitiv gar nicht in der Lage, ihre miese Lage anzuerkennen. Man kann ein Pferd eben nur zur Tränke treiben. Saufen muss es schon selber.
Also kannst Du es nicht. Demnach bist Du ein schäbiger Lügner. Auf jeden Fall kein Buchhalter.
Vermutlich Klinkenputzer, der naiven Kunden gewinn vorrechnen soll.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, leuchtet ein. Ich kann das ehrlicherweise gar nicht genau beurteilen, da ich weder im Villenviertel wohne noch erkennen kann, was Elektoautos sind und was nicht. Ich hab null Ahnung von Elektroautos.
Ich kann das ja auch nur für diesen speziellen Wohnort. Normalerweise wohne ich außerhalb. Ist in Berlin aber schwierig.
E-Autos erkenne ich auch nur entweder am "E" am Ende des Kennzeichens oder am fehlenden Auspuff/Kühlergrill.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Aufm Kennzeichen ist ein E. „HH TR 234E“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hätte nie gedacht, dass man hier bei Adam und Eva anfangen muss. Ich bin draußen. Ihr könnt mich alle mal.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kann das ja auch nur für diesen speziellen Wohnort. Normalerweise wohne ich außerhalb. Ist in Berlin aber schwierig.
E-Autos erkenne ich auch nur entweder am "E" am Ende des Kennzeichens oder am fehlenden Auspuff/Kühlergrill.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ok, siehste, ich sage ja, keine Ahnung von E-Autos. Das höre ich heute das erste Mal. Ich schaue nie auf Kennzeichen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hätte nie gedacht, dass man hier bei Adam und Eva anfangen muss. Ich bin draußen. Ihr könnt mich alle mal.
Ich will kein E-werk auf meinem Dach und brauch kein E-Auto. Was verstehst du daran nicht ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, siehste, ich sage ja, keine Ahnung von E-Autos. Das höre ich heute das erste Mal. Ich schaue nie auf Kennzeichen.
Mir ist das irgendwann mal aufgefallen, bin ja auch viel unterwegs.
Ich hatte mal einen Kollegen, der einen Tesla fuhr. Den durfte ich immer vom 4 km entfernten Parkplatz abholen. Da war die einzig verfügbare Ladesäule. Vor 6:00 Uhr sogar meistens frei :D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich will kein E-werk auf meinem Dach und brauch kein E-Auto. Was verstehst du daran nicht ?
Das mit dem E ist aber erst seit wenigen Jahren so. E-Autos aus der Anfangszeit hatten und haben noch die normalen Kennzeichen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das mit dem E ist aber erst seit wenigen Jahren so. E-Autos aus der Anfangszeit hatten und haben noch die normalen Kennzeichen.
Als Tesla kannst du dir auch Kennzeichen OHNE E geben lassen.
Es fahren genügend eAutos OHNE E rum.........
Zitat:
Zitat von
Justiziar
....
Dann aber jammern,
wenn der Strompreis steigt?
;)