AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
die R. verlassen das sinkende Schiff
Söder kündigt Kurswechsel in Coronapolitik an
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, sonst Verfechter besonders strenger Coronamaßnahmen, plant anscheinend einen Kurswechsel. Er wolle einen »breiteren Ansatz« in der Coronapolitik verfolgen, denn die Gesellschaft erwarte von der Politik mehr als immer neue Verordnungen, sagte er dem »Münchner Merkur«. Es werde nicht mehr ausreichen, »die Lage nur medizinisch und virologisch zu betrachten. Wir müssen auch auf die gesellschaftliche und soziale Komponente stärker achten.« Und ergänzte: »Ich habe über den Jahreswechsel lange nachgedacht.« Er habe aus den vergangenen zwei Jahren »tiefe Lehren gezogen«.
was solche weihnachtlichen Einkehrtage doch bewirken können :D - jetzt ist er auf einmal ein Freund gesell. und sozialer Komponenten
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-a6597ca2cc42
Kapitän Lauterbach hält bei der BRD Titanic den Kurs Richtung Eisberg
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du kannst nichts....außer vielleicht andere anschwärzen...ein echter Blockwart
Ich kann dich auf die nächste Hüpfburg begleiten. Hast du Lust?
In ganz Niedersachsen mit acht Millionen Einwohnern liegen mal gerade 145 Corona-Patienten auf Intensiv.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, anders. Man kann daran sehen, wie angewidert die junge, gebildete Generation von Leuten wie dir ist. Niemand will mit euch etwas zu tun haben.
Ich wäre noch das einzige Bindeglied, was euer Anliegen noch irgendwie vermitteln könnte. Ihr selbst habt euch dem tumben Straßengegröle verschrieben.
So sei es!
Nee, nicht ablenken. Deine Tochter ist eben eher von der einfältigen Sorte. Aber Du wirst jetzt gleich von ihrem 1er Abi und dem Elite-Stipendium für Deine Leibesfrucht berichten…
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht die Rote Flora. Überall, bitte nur nicht dort. Abas oder ich könnten dir bestimmt schöne Lokalitäten zeigen...
Ich überlege gerade: Ich lebte insgesamt in fünf Stadtteilen, über die ganze Stadt verteilt.
OK, dann eben an der Langen Reihe, im guten alten Gnosa - wenn es das noch gibt.
Ist zwar ein Homo-Cafe, aber Hetero-tolerant...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich nehme ASS 100.
Ich seid über 30 Jahren .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
amendment
Wessen Meinung denn sonst?
Du hast keine eigene Meinung. Du bist ein Sprachrohr der Regierung.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bleibe so lange in Spanien, bis der Spuk vorbei ist. Und nach Frankreich, Italien, Österreich, Niederlande ist nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast keine eigene Meinung. Du bist ein Sprachrohr der Regierung.
Was macht er eigentlich hier ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ein gutes Gewissen haben vermeintlich die Querdenker. Und das trotz aller Lügen, die sie verbreiten.
Jetzt verwechselst du was. Querdenker decken Lügen auf, Längsdenker nehmen sie als bare Münze.