AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer wird nochmal auf Forentreffen eingeladen, und wer nicht?
Wieso nicht? Den VS mal direkt mit am Tisch hat doch auch was? :D
Spass bei Seite, den amendment kann man doch mal treffen. Sollte ich irgendwann mal wieder längerfristig in der geilsten Stadt D abhängen, würde ich mich dort mal gern mit ABAS und amendment treffen...in der Roten Flora, oder so.. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Dame kenne ich nicht. Ich weiss aber, dass jeder, der nicht eure Telegram-Fakelügenscheisse glaubt, für euch ein Systemschaf ist.
Ich habe hier noch nie eine Telegramquelle verwendet.
Ändert aber nichts daran, dass du in meinen Augen eine widerliche Systemschranze bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, anders. Man kann daran sehen, wie angewidert die junge, gebildete Generation von Leuten wie dir ist. Niemand will mit euch etwas zu tun haben.
Ich wäre noch das einzige Bindeglied, was euer Anliegen noch irgendwie vermitteln könnte. Ihr selbst habt euch dem tumben Straßengegröle verschrieben.
So sei es!
Wenn jemand, der anderen (Impfstatus!) hinterherschnüffelt, von mir/uns angewidert ist, kein Problem. Du hast Deine Tochter zur Arschlöchin erzogen,
und wenn Arschlöcher mich nicht mögen, bin ich beruhigt. Nee, ist okay. Über Zustimmung aus Deinen Kreisen wäre ich allerdings entsetzt.
Und nimm die Pfote aus der Weste. Du bist nicht Napoleon!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich noch nie versucht. Dann versteht mich ja keiner.
Auf dem Bau wird nun mal gesoffen - und zwar nicht zu knapp. Vom Hiwi bist zum Polier, Bauleiter inklusive.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn jemand, der anderen (Impfstatus!) hinterherschnüffelt, von mir/uns angewidert ist, kein Problem. Du hast Deine Tochter zur Arschlöchin erzogen,
und wenn Arschlöcher mich nicht mögen, bin ich beruhigt. Nee, ist okay. Über Zustimmung aus Deinen Kreisen wäre ich allerdings entsetzt.
:dg:grün geht leider gerade nicht ! Hole ich nach.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn jemand, der anderen (Impfstatus!) hinterher schnüffelt, von mir/uns angewidert ist, kein Problem. Du hast Deine Tochter zur Arschlöchin erzogen, und wenn Arschlöcher mich nicht mögen, bin ich beruhigt. Nee, ist okay. Über Zustimmung aus Deinen Kreisen wäre ich allerdings entsetzt.
Zitat:
Du hast Deine Tochter zur Arschlöchin erzogen
Seltsame Schreibweise; von "Arschloch" gibt es im deutschen kein Femininum. Arschloch bleibt Arschloch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Dame kenne ich nicht. Ich weiss aber, dass jeder, der nicht eure Telegram-Fakelügenscheisse glaubt, für euch ein Systemschaf ist.
Kriegst du überhaupt einen Beitrag ohne Euch/Eure/Telegram hin oder läuft die abgenutzte Schallplatte jetzt ewig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Bau wird nun mal gesoffen - und zwar nicht zu knapp. Vom Hiwi bist zum Polier, Bauleiter inklusive.
... :vogel: ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.
Sicher :vogel:
Kommt nur keiner, weil Du den Kriterien nicht entsprichst
https://www.youtube.com/watch?v=b8SNkRCbmO4
Subjektiver Student im Gespräch: Warum Omikron die Impfpflicht ad absurdum führt!
6.394 Aufrufe
15.01.2022
Fabio, der sich auf YouTube und Telegram „Der subjektive Student“ nennt, ist der Shooting-Star der freien Medien. Und damit seit einem halben Jahr auch der Endgegner des Robert-Koch-Instituts, dessen Zahlen er Donnerstag für Donnerstag entweder widerlegt oder korrekt einordnet